Abendshows in Bangkok für die ganze Familie?
-
Ich denke du meinst das FantaSea auf Phuket. Eine Cultural-Show inklusive Elfanten auf der Buehne.
Etwas vergleichbares kenne ich in Bangkok nicht. Recht nett ist die Schow im Ruen Thep im Silom Village. Aber der Vergleich ist ungefaehr so wie ein Formel 1 Rennen mit einem Go-Kart Rennen auf einer Betriebsfeier zu vergleichen. -
Und vielleicht 'Siam Niramit Show', mal bei Google schauen.
Ich kann aber nicht beurteilen, ob es auch mit Kindern sinnvoll ist. Sowas ist absolut nicht mein Ding.
Eventuell auch das Buffet-Dinner auf der Terrasse des Marriott Resort am Chao Praya mit der Show. -
Natürlich meinte ich die FantaSea Show auf Phuket.Die drei Vorschläge Siam Niramit Show
Ruen Thep und auch
das Buffet-Dinner auf der Terrasse des Marriott Resort am Chao Praya mit der Show hört sich toll an.Was kostet den der Spaß ???Könnt Ihr mir das sagen ca für Erwachsene und Kinder.Leider spielt bei uns der Kostenfaktor eine emense Rolle,auch wenn es nervt.Bin ja mal froh das wir dieses Jahr nochmals wieder wegfliegen können. -
Darf man mal wissen wie alt die Kinder sind und ob es zwingend eine Abendshow sein muß?
-
Ruen Thep Show und Dinner Baht 600 pro Person oder Show mit Seafood Dinner Baht 900.- p.P.
Niramit Show Ticket 1500.- bzw. Golden Ticket 2000.-, Buffet Dinner 350.- (vermutlich optional). Kinder bis 90 cm brauchen kein Ticket.
Obige Angaben ohne Gewaehr, da ich mir nicht sicher bin ob Tante Google (bzw. die beiden Homepages) alles richtig erzaehlt.
-
Guten Morgen,
Du meinst sicher eine Travestieshow. In Bangkok im Asia Hotel ( gut zu erreichen mit dem Skytrain) gibt es das Calypso Cabaret . Die Show dauert eine gute Stunde und man ist immer willkommen.
Tickets kannst Du im Vorfeld online bestellen aber auch an der Abendkasse. Im Preis ist ein Getränk ( Bier, Cola , Gin Tonic etc ) inklusive. Offiziell gibt es 2 Shows am Abend, aber im Juni war es z.B so das wenig Touristen in Bangkok waren und noch weniger wollten die Show sehen - daher wurde die Spätvorstellung um 21.45h storniert und wir haben die Show dann mit 50 Gästen gesehen. Im Juni stand ihnen das Wasser doch schon recht nahe am Halse . Auch hier hatte man dank des roten Mobs mit Einnahmeausfällen zu kämpfen.
Du kannst auch ein Packet mit Buffet ( vor der Show) buchen . Dann solltest Du gegen 18.15 das Buffet plündern und in die Show um 20.00h gehen.
Viele Grüsse
Merz
Warum ist denn dein Image hin wenn Du in die Show gehst ? Andere fahren zum fremdpop..en nach BKK - die haben damit auch kein Problem- und erwischen manchmal auch einen Ladyboy
-
Ja ,das sieht richtig gut aus.Die Mädels haben an schillernden Kostümen richtig Spaß .Mira die Kleine ist fasziniert das Männer sich toll verkleiden können und so super schön aussehen.
Wir sind im Narai in Bangkok.Ist das Weit weg von da???
Also wenn es klappt würde ich gerne in die
Siam Niramit Showmit Bufett.Habe auch schon für übermorgen reserviert.
Meinst Du die Travestie show ist besser mit oder Ohne Buffet??
Ruen Tepp Thai mit Buffet??
Und das Mariott Dinner wollten wir auch machen.
Was hällst Du von dem Dinner auf den Schiffen ??Wenn ja welches???
Upps
muß wohl eins streichen.Sind nur 5 Tage in Bangkok. -
FRESSMONSTER !!!!!!!!!
Dinner Cruise ist nett, haben wir damals mit dem Schif vom Marriott gemacht - würde dann ja passen.
Die Show würde ich mit Buffet buchen . Hat den Vorteil das Du dann nur innerhalb des Hotels bist und nicht verschwitzt ankommst. Und so teuer ist es auch nicht -
ultraxp3 wrote:
Was hällst Du von dem Dinner auf den Schiffen ??Wenn ja welches???
Dazu gab's mal einen sehr ausführlichen Thread im Bangkok-Forum. Ist aber anscheinend weg. Zumindest find ich nix, wenn ich in die Suchmaske "Manohra" eingeb. Sehr ärgerlich!Prinzipiell gibt's zwei Arten von Schiffen: Kleine alte Holzbarken (Loy Nava, Manohra), die gemütlich rumtuckern und große Stahlschiffe für ein paar hundert Leute, mit lauter Musikbeschallung (treffen eher den Geschmack asiatischer Touristen).
-
Hallo Merz
Stell die vor im Urlaub esse ich tatsächlich mehr und nehme ab!!!!Ansonsten Esse ich den ganzen Tag nicht und abends nur eine Kleinigkeit.Der Stress baut körpereigenes Cortison auf und das macht fett.Stöhn!!!!!!
Viel mehr Spaß als an dem Essen habe ich an dem Ambiente .Kann mich aber doch nicht hinsetzen und schauen ,wie die anderen Essen (Mein geliebter mann ist ein Freß****
,hoffentlich sieht er das nicht)Für mich lohnen sich Buffets eigentlich nicht.
Meinst Du wir sollen nicht das Dinner beim Marriott machen,sondern lieber mit dem Schiff vom Marriott????
Stell Dir vor das reisbüro hat mich schon wieder schlecht beraten.Könnte gestern internet check in machen.Ich lachm mich tod.Alle anderen blocken Ihre Sitze kostenlos und ich checke in den letzten Plätzen ,die frei sind ,letzte 3 Reihe im Flieger ein.Schön blöd oder??
Du siehst ,obwohl ich Urlaubssüchtig bin brauche ich einen Berater ,wie Dich und Bernhard707 und die Mädels (grins)

-
ultraxp3 wrote:
Meinst Du wir sollen nicht das Dinner beim Marriott machen,sondern lieber mit dem Schiff vom Marriott????
Das Dinner auf der Riverside Terrace ist absolut top. Ich würde das nicht mal gegen 5 Dinner Cruises tauschen.Mmg. nach sind die Dinner Cruises vor allem für Leute interessant, die das erste Mal und nur sehr kurz in Bangkok sind. So kriegt man zumindest Wat Arun, Königspalast, etc. zu sehen.
-
Sanook wrote:
Und entgegen jeder Gewohnheit ducke ich mich jetzt ganz schnell weg
Der hat schon Recht, der Anthony Bourdain, und ich zitier ihn auch gerne. Vor allem, wenn er gegen Vegetarier wettert.
Das Buffet im Marriott besteht jedoch aus einer Vielzahl von Show-Cooking-Stationen, vieles wird frisch vor Deinen Augen zubereitet. Dazu ein Dessertbuffet zum Niederknien, Blick auf den Fluss, Thai-Tanz, Jongleure, Feuerschlucker. Einfach nur klasse.
-
Vermutlich Christie's Cabaret. In Chaweng, nach dem "The Islander" die 2. oder 3. Soi rechts rein (ca. auf Hoehe Burger King).
Die ander (in der Einfahrt zum Top's Supermark / Al's Resort) hat, meine ich, dicht gemacht oder ist umgezogen.
Edit: Essen im Ruen Thep ist (war immer) ganz ok aber nicht das ueber drueber Erlebnis.