Hotel Lilyum Kumköy
-
Hallo ihr Internetsüchtigen könnt ihr im Urlaub nicht mal ohne Pc,geniest doch einfach mal Sonne,Sand und ein schönes Hotel.Wir freuen uns schon auf einen schönen Urlaub mit unseren Kindern(2Erw.+Enkelkind 9 Mo.) in diesem Hotel.Kurt u. Susanne. -
Liebe Jenny... es gibt durchaus Menschen die auch im Urlaub von berufswegen irgendwie erreichbar sein müssen... dann doch lieber über Mail und W-Lan-Zugang, als ständiges Handy-Gepiepse.... DAS ist bei uns übrigens ausgeschalteT!!!

@All; ich weiß nicht, ob ihr euch mit den Zimmern zum Pool umbedingt einen Gefallen tut, unsere Bekannten hatten ein Zimmer mit Poolblick, allerdings direkt über dem Restaurant... so "dufteten" die Handtücher am nächsten Morgen "lecker" nach gegrilltem... Außerdem gibt es Familenzimmer mit Blick zum Pool OHNE Balkon...
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett und Balkon in Richtung Hane Garden... war nicht der Hammer-Ausblick... aber ruhig!!! - Und somit für einen letzten Drink und zum Ausklingen eines schönen Urlaubstages absolut in Ordnung! -
Wir (2Erw. + 2Kinder 12 und 10) haben für nächstes Jahr das lilyum gebucht. Deshalb einige Fragen:
Sind Strandtücher all inclusive? Welche Familienzimmer könnt ihr mir empfehlen die auch Balkon haben?
Gibt es Eis für Kinder? vielleicht sogar am Strand?
Wäre sehr dankbar für eure Antworten -
Hallo,
ich habe soeben verschiedenste Beiträge zum aktuellen Stand in Kumköy gelesen und bin etwas geschockt.
Was ist da los?? Nur Baustelle????????Mein Freund & ich wollen Ende August nach Side Kumköy fliegen und unseren Jahresurlaub genießen.
wenn ich nun solche Beiträge lese, vergeht es mir gerade soWer kann mir mehr dazu sagen... mich ggf. etwas optimistischer Stimmen???? hoffnungsvoll guck
Liebe Grüße
Manuela aus Karlsruhe
P.S. bin auch für jegliche Ausflugtipps , Umgebungsinfos offen!!!
-
Das Lilyum liegt in Evrenseki!!!!
Nach Kumköy fährst Du mit dem Dolmus oder läufst ca. 15 Minuten - zum Shoppen!!! Ansonsten ist der Ort nicht wirklich spannend... mal davon abgesehen, das in den Sommermonaten in der Türkei ein Baustop herrscht und Du Dir also keine Gedanken um Deine wohlverdiente Ruhe machen brauchst...
Für Paare ist das Hotel wirklich schön! Sauber, die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam, und es liegt ca. 5 Gehminuten von der Einkaufsstraße in Evrenseki entfernt, wo alle üblichen Plagiate (bei gleichwerter Qualität) günstiger zu erstehen sind als in Kumköy oder Side! Sowohl eine Dolmus-Haltestelle als auch ein Taxi-Stand sind vom Hauptausgang in knapp 5 Minuten erreichbar, von da aus fahrt ihr für ganz kleines Geld nach Side zum shoppen oder in eine schöne Beachbar oder auch nach Manavgat zum Markt! Den Anbietern von Ausflügen auf der Einkaufsstraße kann man durchaus trauen.... alles Andere (Ausflüge etc.) kannst Du in den bestehenden Threads nachlesen...
Schönen Urlaub....
-
Natürlich gibt es Strandtücher, muß man sich halt holen . 

DANKE