Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. LTI Mahdia Beach
  6. LTI Mahdia Beach

LTI Mahdia Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
862 Beiträge 176 Kommentatoren 201.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • chaosfamilie7C Offline
    chaosfamilie7C Offline
    chaosfamilie7
    schrieb am zuletzt editiert von

ich bin mal wieder völlig sprachlos über was sich manche Menschen im Urlaub aufregen und mit welchen Blickwinkel sie ihren Urlaub starten

ok die eigentliche Frage an Eltern mit kleinen Kindern , muß man das Alter der Kinder im Miniclub angeben oder werden die Kids so genommen wie sie kommen?

am 9.8. 2017 geht es nach Ägypten ins Sunrise Select Garden Beach ,wir sind gespannt

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • stujuS Offline
      stujuS Offline
      stuju

Da in den Bewertungen immer wieder bemängelt wird, daß man sich die Getränke zum Essen selbst holen muß, noch mal kurz ein Hinweis.
      Die Getränke wurden in dem Hotel  noch nie serviert. Man muß Sie sich am Buffett selbst holen !
      Für nette Urlauber hingegen, wird der Tisch schon mal mit frischen Blüten und Kerze dekoriert und sogar mit Getränken eingedeckt... 😉
      Schönen Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • H.U.H Offline
        H.U.H Offline
        H.U.

@stuju
        Das stimmt so nicht. Ich war zum Jahreswechsel für 2 Wochen im MB und habe immer im Speiseraum die Getränke gebracht bekommen. Ab dem 3. Tag stand sogar mein Getränk schon auf meinem Tisch als ich kam. Trinkgeld erst nach der ersten Woche und zur Abreise.
        Gruss Hartmut

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • stujuS Offline
          stujuS Offline
          stuju

Wir bekommen übrigens auch unsere Getränke seviert,  😉 aber zum Service gehört es nicht. Ist besonders in den Sommermonaten  auch gar nicht möglich.
          Kommt eben auch immer etwas auf die Chemie zwischen dem Kellner und dem Gast an.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Sandra1968S Offline
            Sandra1968S Offline
            Sandra1968

Ich verstehe gar nicht, wie man sich darüber überhaupt aufregen kann.
            Werden wir zu Hause auch wie Paschas bedient ?

Zum Jahreswechsel hat man wohl aus gegebenem Anlass eine Ausnahme gemacht. Aber in anderen tunesischen 4-Sterne-Hotels werden die Getränke auch zur Selbstbedienung angeboten. Ich weiß ja nicht, in welchen Luxus-Herbergen die Nörgler sonst so absteigen. Wenn ich aufstehen kann, um mich am Buffet zu bedienen, kann ich mir auf dem Weg doch wohl auch ein Getränk mitbringen. Gleich am Eingang des Restaurants befindet sich eine Theke und dort mußte man selbst in der Hauptsaison nicht anstehen. Und "zusammensuchen" mußte man sich auch nichts. Die Teller, das Besteck und zum Frühstück die Servietten stehen an festen Plätzen bereit, dort brauchte man sie nur abholen bzw. auf dem Weg zum Tisch einfach mitnehmen. Da brech ich mir doch keinen Zacken aus der Krone.

Ich persönlich finde ehrlich gesagt, AI hat auch irgendwo seine Grenzen. Das bedeutet doch nicht, dass ich einen persönlichen Butler im Urlaub habe.

Das mußte ich mal loswerden.
            In diesem Sinne.....
            trotzdem einen schönen Urlaub

Vom 24.07. bis 14.08.2012 zum 3. Mal im LTI Mahdia Beach, wir freuen uns schon jetzt

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Sandra1968S Offline
              Sandra1968S Offline
              Sandra1968

chaosfamilie7 wrote:
              ok die eigentliche Frage an Eltern mit kleinen Kindern , muß man das Alter der Kinder im Miniclub angeben oder werden die Kids so genommen wie sie kommen?

Zur Anmeldung muß man einen Fragebogen ausfüllen. Wenn ich mich recht erinnere, mußte man auch das Alter der Zwerge angeben. Ab welchem Alter die Kinder dort "abgegeben" werden können, weiß ich zwar nicht, aber ich denke, die Kinderbetreuerin Maxi ist da flexibel.

Vom 24.07. bis 14.08.2012 zum 3. Mal im LTI Mahdia Beach, wir freuen uns schon jetzt

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • natzN Offline
                natzN Offline
                natz

Hallo,
                kann uns jmd sagen ob Tretboot- und Kajakfahren wirklich inkl. ist? lt. ITS katalog soll es so sein. bei anderen anbietern liest man wiederrum nichts davon!

und in welchem Trackt die Familienzimmer und/oder Familienunterbringungen sind.
                sind diese eher ebenerdig? (habe Höhenangst)

wie sieht es mit cocktails aus, gibt es welche, wenn ja sind diese im al beinhaltet?

an der strandbar ist kein al..haben wir das richtig rausgelesen?

gibt es einen fön auf dem Zimmer?

wird jeden abend program angeboten?

sorry ..fragen über fragen (und ich hätte noch mehr 😉  )
                vielen dank schonmal

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • chaosfamilie7C Offline
                  chaosfamilie7C Offline
                  chaosfamilie7

Natz, ich kann dir deine Fragen in 14 Tagen beantworten denn morgen werden wir im Mahdia Beach sein freu

am 9.8. 2017 geht es nach Ägypten ins Sunrise Select Garden Beach ,wir sind gespannt

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • stujuS Offline
                    stujuS Offline
                    stuju

Hallo  natz

Tretboot und Kajak sind nicht incl.
                    Familienzimmer sind in jedem Trakt und auch ebenerdig.
                    Cocktails sind  ai, aber nicht wirklich gut.
                    An der Strandbar mußt du bezahlen, die steht aber in der "Pampa" und ist eher eine Abendbar. Das Leben findet an der Poolbar statt, denn die ist näher als die Strandbar.
                    Einen Fön gibt es im Bad.
                    Programm ist jeden Abend.
                    Weitere Fragen ?
                    Schönen Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • stujuS Offline
                      stujuS Offline
                      stuju

Wieder mal eine Woche Urlaub im MB verbracht. HC User Sternchen und am letzten Tag auch noch J. Gerner getroffen. Ich denk die werden sich hier auch noch mal zu Wort melden.

Das Hotel im Moment 25 – 40% ausgelastet. Deutsche und Tschechen, übers WE auch einige Tunesier. So manches läuft nur auf Sparflamme, es wird an allen Ecken und Enden gespart. Das Animationsteam ist auf die Hälfte geschrumpft, aber Sie machen einen guten Job. Das Essen war gut, aber sehr eintönig. Die Getränke wurden serviert ! ( die Kellner haben ja auch genügend Zeit ) Auf das abendliche Grillen wurde völlig verzichtet. Die Snackbar hatte und bleibt geschlossen, dafür wurde die Poolbar neu eröffnet. Zimmerreinigung war bei uns gut. Aber Sternchen  wird zu diesem Thema bestimmt noch was schreiben… 😉 .Gabi gibt es nicht mehr, im Moment macht es Tanjas Tochter als Ferienjob.

Die Strandverkäufer sind lästig wie nie zuvor. Die haben es zur Zeit auch nicht einfach, da von den jetzt wenigen Urlaubern die meisten schon mal da waren und Tunesienfrischlinge  😉 selten sind. Die Busfahrt vom - zum Flughafen Enfidha war grausam. Zur Info: Die Tschechen fliegen weiterhin Monastir an.

Der Ostflügel des Hotels wird weiterhin renoviert und man ist guter Dinge. Zur Zeit haben es die Hotels dort alle nicht einfach. Auch das Nachbarhotel El Mouradi hatte nur 50% Gäste. Das Fatimi hat es wohl nicht geschafft und hat angeblich geschlossen.

Wir haben uns wie immer gut erholt und hatten, trotz allen, einen schönen Urlaub.  Allerdings sollte man nicht jeden Preis dafür bezahlen.

Hotel aus diesem Beitrag
                      70%
                      El Mouradi Palace
                      Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Sandra1968S Offline
                        Sandra1968S Offline
                        Sandra1968

@stuju

Das hört sich ja so an, als wenn man dieses Jahr im Vergleich zum letzten Jahr eine Enttäuschung erleben wird. Schade, hatte eigentlich gehofft, dass es dieses Jahr aufgrund der Renovierung noch schöner wird.

Was bedeutet denn, die Poolbar wurde neu eröffnet? Sie war doch letztes Jahr schon offen als italienisches Restaurant. Wurde sie jetzt zur Snackbar umfunktioniert?

Werden die bereits renovierten Zimmer schon zum Bezug angeboten oder muß man sich noch mit einem "alten" Zimmer zufrieden geben?

Wo wird denn sonst noch so auf Sparflamme gefahren? Muß man sich so allgemein denn auf erhebliche Einschränkungen gefaßt machen?

Wir freuen uns schon seit Okt. 2010 als wir gebucht haben, aber jetzt krieg ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst bei deinem Bericht. Wir waren letztes Jahr rundum zufrieden und erwarten dasselbe diesmal wieder. Haben wir da zu große Ansprüche? - denn wir bezahlen diesmal sogar noch etwas mehr...war leider Frühbucher-Pech.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Sandra1968S Offline
                          Sandra1968S Offline
                          Sandra1968

Ach so, und noch etwas. Kann man denn aufgrund der zurückgegangenen Gästeanzahl hoffen, dass man nicht schon morgens um 6 h aufstehen muss, damit man noch eine Liege abbekommt?

Und wer ist Tanja, bzw. ihre Tochter? (Haben wir nicht kennen gelernt)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • stujuS Offline
                            stujuS Offline
                            stuju

Hallo Sandra

Die Poolbar hat die Funktionen der Snackbar ( Langschläferfrühstück, Kaffee, etc. ) mit übernommen und optisch hat man Sie etwas verschönert. Italienisch essen könnt ihr dort weiterhin.
                            Die renovierten Zimmer wurden bereits bewohnt. Sie sind schön, wir haben uns mit " Sternchen" mal eins angeschaut.
                            Zu eurem Urlaub werden nur etwa 300-400 Gäste ( stand ende Juni ) im Hotel sein, da gibt es auch um 10:00 Uhr noch freie Liegen. 😉
                            Zu große Ansprüche habt ihr sicher nicht, aber wohl erheblich zu viel Geld bezahlt. So hatten Gäste für eine Woche 250 € und manch andere gar 560 € bezahlt. Wir sind der Meinung, daß zum jetzigen Zeitpunkt, für eine Woche 400 € die Schmezgrenze sind. 
                            Ich hatte nur mit anderen Jahren verglichen und da war es halt dieses mal etwas dünne. Falls sich Sternchen hier noch mal melden sollte, wird Sie bestimmt auch noch was dazu schreiben. Ansonsten schönen Urlaub und endtäuscht werdet ihr sicher nicht, denn es ist immer noch sehr schön.
                            Achso: Tanja ist die jahrzentelange Reisebegleiterin von ITS für Mahdia.
                            Gruß Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Sandra1968S Offline
                              Sandra1968S Offline
                              Sandra1968

Hallo Jürgen

lieben Dank für dein promptes Feedback.
                              Von den neuen Zimmern hatte mir Gabi zu ihrer Amtszeit noch ein Foto geschickt. Ich fand sie auch sehr schön und hoffe, dass wir eins bekommen. Die ehemalige Snackbar fand ich dagegen schon letztes Jahr nicht so besonders ansprechend, von daher können wir den Verlust sehr gut verschmerzen. Etwas irritiert bin ich, dass die letzten Urlauber sich immer noch über eine fehlende Klimaanlage im Restaurant beschweren, obwohl mir versichert wurde, dass im Zuge der Neugestaltung des Restaurants dann auch eine Klimaanlage vorhanden sein sollte.
                              Naja, wir freuen uns trotzdem und zählen bereits die Tage.

Gruß Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • sternchen45S Offline
                                sternchen45S Offline
                                sternchen45

So wir sind wieder da , kann mich erst mal Jürgen nur anschließen ist dort im Moment vieles im argen 😞 !!

Leider muss ich mich im Moment erst mal ums ´Geschäft kümmern aber sollte einer Fragen haben kann er sie hier oder an mich schreiben werde versuchen sie so schnell wie möglich zu beantworten 🙂
                                Jürgen , Chaos habe ich noch getroffen , hast die Gerner gesehen 🙂

MLG DAGGI

Am 31.8 flug nach Seabel Alhambra in Port El Kantaoui ,11 Tage Sonne Strand und Meer freuuuuuuuuu

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • stujuS Offline
                                  stujuS Offline
                                  stuju

Ja, kurz vor der Abreise hab ich noch kurz über den Urlaub mit ihnen gesprochen. Vielleicht meldet Sie sich hier noch mal, mir ihrer doch recht positiven Meinung zum MB.
                                  ....und bitte Antworte doch nicht per PN, denn wir möchten doch alle dran teilhaben.
                                  Bin auf deine Bewertung gespannt... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • natzN Offline
                                    natzN Offline
                                    natz

Hallo,
                                    hat mir jmd die email adresse vom Hotel?
                                    Dank

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sternchen45S Offline
                                      sternchen45S Offline
                                      sternchen45

ltimahdiabeach.qm@gnet.tn

ich hatte keine Antwort bekommen 🙂

LG DAGGI

Am 31.8 flug nach Seabel Alhambra in Port El Kantaoui ,11 Tage Sonne Strand und Meer freuuuuuuuuu

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BubileinB Offline
                                        BubileinB Offline
                                        Bubilein

...oder  mahdia.beach@planet.tn 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • natzN Offline
                                          natzN Offline
                                          natz

an die von bubilein hab ich eine geschrieben mit lesebestätigung (vor 4 tagen) bisher kam aber auch die lesebestätigung nicht. von daher dahct ich die gibt es evtl. garnicht mehr. und es gibt eine über lti?

trotzdem danke

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 43
                                          • 44
                                          • 25 von 44
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag