User-Treffen MALLORCA "Part II" November 2010
-
ja klar Trixi bin ich dabei...war doch nicht nur so dahergeredet-müssen doch dieses gigantische event wiederholen---nur in dem xx Hotel werd ich nicht mehr wohnen--nein danke..

freu mich auch schon drauf
-
geil

was haltet ihr denn von dem verlinkten Hotel? Oder soll ich wirklich mal gucken, ob wir direkt in Palma wohnen wollen?
-
Ich habe ein paar nette Hotels in Palma gesichtet, die sind alle aber irgendwo mittendrin oder aber, wenn am Wasser, dann auch nicht direkt Palma.
Mich stört dabei etwas, dass man dort (meist) von (Hoch)Häusern eingeschlossen ist und somit nicht so einen super Ausblick hat.
Würde mich aber trotzdem der Allgemeinheit anschließen. Da kenn ich nix.
Ich werde am Wochenende dann mal ein paar Hotels hier zur Auswahl stellen, vielleicht finden wir dann in irgendeiner Richtung zusammen... -
Hm... es ist gar nicht so einfach ein Hotel zu finden, welches auch noch so viele Zimmer zu vergeben hat...
Was haltet ihr denn von dem Aparthotel Augusta ? Ist jetzt auch nicht direkt in der Stadt, aber die Weiterempfehlungsrate ist ziemlich gut...Öhm... ich nehm auch gern Vorschläge entgegen

Es kann natürlich auch sein, dass jeder sein Lieblingshotel hat, und wir alle in verschiedenen Unterkünften nächtigen.
Soll mir auch recht sein, aber wäre für den allabendlichen Bonner-Bierspritzwurf ungünstig
-
tripplexXx wrote:
...ob wir direkt in Palma wohnen wollen?
Ich will. Je zentraler desto besser. Dann braucht Clouchen meine Einkaufstüten nicht so weit zu schleppen.
Die Teilnehmerliste des User-Treffens (auch Chaos-Liste genannt):
Name (Anzahl) - Aufenthaltszeit
TripplexXx (1) 19.11 - 21.11.10
Mausebaer (1) 19.11 - 21.11.10
wolfswind (1) 19.11 - 21.11.10
curiosus (1) 18.11. - 21./22.11.10

Bernat (1)

Clou & Chriwi (2) 18.11. - 21.11.10
-
Wenn Clou und ich erstmal aus dem "Desigual" kommen, wird sie definitiv keine Hand mehr freihaben für Deine "Kleinigkeiten"

Freu mich, dass ihr auch kommt... Yeahhhhh
-
-
Hast Du schon ein Quarier, curi ????
Buchen wir alle einzeln? Ok, kann ich gut mit leben... Ich werde aber versuchen, irgendwas in Hafennähe zu ergattern... -
Hey... was meint ihr... hier ist doch der Name Programm, oder ?
-
kannst Du auch mal ernsthaft anworten?

Dann guck ich eben nicht mehr, wollte ja nur mal etwas nett sein, aber so will mich wohl keiner

-
... Trixi, so kennt Dich einfach keiner 
Ne, ne, Spaß beiseite - das Hotel hört sich gut an.

Chriwi, Clou und Günter
Schön, daß ihr euch auch dabei seit