User-Treffen MALLORCA "Part II" November 2010
-
Aber--Ohhhlaf ---trippledingens* kriegt dann beim Spät-Umtrunk den Platz in Deiner Nähe...Das muss jeder mal erleben -- dürfen ---

-
Wie meinst'n des jetzt, häää?

-
@Clouchen
Wir bekommen das schon hin, vergleichen dann einfach unsere Lagerbestände
.
@Günter
War das eine Warnung, oder ein Tipp, weil ich bin fast immer bei den letzten Feierwütigen dabei, wo bleibt sonst der Spaß
.
Bastele jetzt an dem Termin und den Angeboten, würde mich super freuen, wenn es klappt.
Die Altbekannten wiedertreffen und neue nette Leute kennenlernen, was gib es schöneres?
Gruß, Olaf -
Ohhhlaf wrote:
.... und neue nette Leute kennenlernen, was gib es schöneres?Vielleicht kennen wir uns sogar, ich habe schließlich 15 Jahre in Hannover gelebt

-
Sehr gut gekontert, Chriwi

Wenn ich sowas schreibe, dann kriegen sie ja immer Angst... woran das wohl liegen mag?

@Marcel: wie könnte ich DAS jemals vergessen

-
Nun, lieber Marcel.... Ohhhlaf ist mit Nichten (und Neffen) ein eventuelles Kind von mir, da ich Diese allesamt kenne
(ER IST AUCH ÄLTER ALS ICH
)Aber da das überall auf der Welt passieren kann und nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, widmen wir uns lieber wieder dem Usertreffen, damit die Admins nicht schimpfen

-
15 Jahre Hannover? Viel zu wenig...

Aber nicht alles verraten Trixi
Schon mal geschaut, habe z.B. Flüge mit super Zeiten von Fr.-Mo. gefunden für Hin/Rück 295,- für 2 Personen. Ich denke das geht. Die Finger haben sowas von gezuckt, aber leider müssen noch die freien Tage mit der Firma abgesprochen werden.
Dann bleibt noch die Hotelfrage. Möchte ein einfaches günstiges Hotel mit oder ohne Frühstück und sauber, dann ist alles gut.
Hoffentlich bekomme ich frei.
Gruß, Olaf -
Was haltet ihr von diesem Hotel?
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Hotelangebot+Apartamentos+Aparthotel+Augusta-ch_ra-hid_45633.html
Also ich darf buchen, habe heute alles geklärt. Muss noch warten, ob meine Frau frei bekommt, oder ob ich alleine anreise. Hoffe die Preise für die gefundenen Flüge bleiben noch ein paar Tage.
LG, Olaf -
Hallöchen Ohhhlaf,
schön das es bei Dir klappt
Hoffentlich darf Dein Frauchen auch wieder mit, sonst fehlt uns ja was 
Das Hotel hört sich doch mit 98% Weiterempfehlung super an

-
Yeah.... sehr cool

Ich denke, wir suchen uns jeder selber ein Hotel, da gibt es ja einige von in der Altstadt...
-
Die Teilnehmerliste des User-Treffens (auch Chaos-Liste genannt):
Name (Anzahl) - Aufenthaltszeit
TripplexXx (1) 19.11 - 21.11.10
Mausebaer (1) 19.11 - 21.11.10
wolfswind (1) 19.11 - 21.11.10
curiosus (1) 18.11. - 21./22.11.10

Bernat (1)

Clou & Chriwi (2) 18.11. - 21.11.10
Günter(1)
Ohhhlaf & Peeetra (2) 19.-21.11.2010