User-Treffen MALLORCA "Part II" November 2010
-
Dann braucht sie auch keinen Latz... Weiß gar nicht, wie sie hier auf die Idee kommt

Und warum sollte ich einen extra Tisch bekommen? Hörensagen gilt nicht. Immer schön nur das wiedergeben, was man auch wirklich erlebt hat
💏 -
Mach Dir mal keine Gedanken, Wölfchen... Ich mach nur Männer nass

-
Und da die Flüge immer noch für einen moderaten Preis zu haben sind, findet sich ebentuell noch der Eine oder Andere, der NICHT bis zum Usertreffen in Wismar warten will

-
Kommt drauf an, was wir sonst noch so finden... Ich bin prinzipiell nicht dagegen, aber im November ist's ja nun nicht sooooo der Hit

Ich bin der Meinung, dass wir in Palma mit Sicherheit mehr Spaß haben werden...
Aber da gibt es ein paar Leutchen unter uns, die sicher gern in der einen oder anderen Bar in Arenal den Abend/die Nacht ausklingen lassen wollen
-
Wenn ich nicht schon in Samos ein "gepflegtes"
Treffen hätte, würde ich an Euerem "Gelage" gerne teilnehmen. 
Geht aber nicht.
-
@TripplexXx:
Doooch, im Bierkönig steppt immer der Bär - auch im November.....Du weißt ja, daß ich da ja nieeeeeemals reingehen würde...und keine Ahnung darüber hab....
hüstel.....
Das wär ja schön, wenn sich so mancher User in El Arenal verlaufen würde am Abend....dann brauch ich kein Taxi nach Palma zu nehmen ggg....
@Bernd/Papa:
Schade....aber es gibt doch sicherlich auch eine Flugverbindung von Samos nach PMI, werd doch glatt mal die Flugsuchmaschine anschmeissen
-
palme30 wrote:
Das wär ja schön, wenn sich so mancher User in El Arenal verlaufen würde am Abend....dann brauch ich kein Taxi nach Palma zu nehmen ggg....Das verstehe ich jetzt nicht... wenn wir alle in Palma sind, willst Du in Arenal sein? Neeee... so läuft das nicht
Wer ein Hotel an der Playa hat, der soll zusehen, wie er zu uns stößt
Jetzt mal im Ernst... Palma hat so viele schöne Kneipen, warum sollten wir da nach Arenal fahren?

-
@Bernd/Papa:
Schade....aber es gibt doch sicherlich auch eine Flugverbindung von Samos nach PMI, werd doch glatt mal die Flugsuchmaschine anschmeissen
Oh ja, Privatmaschine der "alten" Olympics Airways, garantierte Landung, egal wie.

-
@TripplexXx:
War ja nur mal ein Vorschlag, da ich gerne dort abends weggeh und der Bierkönig einfach eine Stimmungskanone ist....aber logisch komm ich doch nach Palma, egal wie.....war ja eh so geplant, aber vielleicht findet sich ja noch ein User, der wie ich "Playa-wohn-geschädigt" ist und wir dann uns das Taxi teilen etc....wenn nicht, dann komm ich mitm Radl
@Bernd/Papa:
Dann chartere doch schon mal diese Privatmaschine von der Olympic - ich könnte diese sogar Anlassen+Abstellen...was ich zwischendurch machen müßte, kann ich ja bei google lernen
-
**palme30:
** wrote:
War ja nur mal ein Vorschlag, da ich gerne dort abends weggeh und der Bierkönig einfach eine Stimmungskanone ist....Im Urlaub geh ich da auch gern hin, und dann bin ich auch "Playa-wohn-geschädigt", aber vergiß das doch mal für ein Wochenende...
Übrigens war der Bierkönig letzten November zu!!!!

Und hier ist wohl die Authenzität UNÜBERTROFFEN....... 
uff.