Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Billiges All-Inklusive Hotel
  7. Billiges All-Inklusive Hotel

Billiges All-Inklusive Hotel

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
45 Beiträge 19 Kommentatoren 8.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HolginhoH Offline
    HolginhoH Offline
    Holginho
    schrieb am zuletzt editiert von

@AS:

Doch, er kann sehr gute Beiträge schreiben und auch gegen seine jetzige Art seiner Meinungsäußerung ist grundsätzlich nichts einzuwenden - nicht zuletzt deshalb...

und jetzt auch

@JürgenW:

...haben wir gewisse threads einfach laufen lassen - auch wenn sie teils sicherlich als "grenzwertig" einzustufen waren und nicht immer den (ausgangs)themenbezogenen Verlauf nahmen.

Jürgen, es geht hier einzig und alleine um den mittlerweile extremen Missbrauch des Zitat-buttons. Keiner (außer Dir) benutzt diesen außerhalb der dafür angedachten Art und Weise. Und schreibe jetzt bitte nicht, das wäre Deine "persönliche Note".

Also, diskutiere bitte (wie alle anderen auch!!!) vernünftig - ansonsten müssen wir wirklich über Konsequenzen nachdenken.

Und bevor jetzt an dieser Stelle irgendein Missverständnis aufkommt - hier und in diesem thread wird ab sofort nur noch(!!!) und absolut ausschließlich(!!!) über das eigentliche Thema gesprochen - und nicht weiter über den Zitat-button u.a. Dinge geschrieben.

Missachtungen dieser "Bitte" werden sofort gelöscht und der betreffende user für eine gewisse Zeit gesperrt!

ES REICHT!!!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • JürgenWJ Offline
      JürgenWJ Offline
      JürgenW
      Gesperrt

"Admin" wrote:
      @Jürgen W.
      Ich lasse hier keinen User von Dir beleidigen, daher habe ich Deinen letzten Beitrag auch gelöscht.
      Lange schauen wir bei Deinen Spielchen nicht mehr zu.
      Der Thread heißt Billiges AI Hotel !

Admin

Hallo Admin,

was hat Dich denn daran gehindert, gleich BEIDE Beiträge kommentarlos zu löschen? Die gehören ja wohl BEIDE nicht zum Thema, genauso wenig wie Deine Unterstellung, ich hätte AS daraufhin beleidigt...

Soll ich denn solche Sinnlos-Postings lieber melden, wenn der Versuch der persönlichen Verunglimpfung mit "der ist bestimmt krank" deutlich erkennbar ist? Ich habe mehrfach klargestellt, dass ich mich durch solche sich selbst entlarvenden Schreiberlinge nicht beleidigt fühle, solange ich adäquat darauf antworten darf, was ich mit "So krank kann ich gar nicht werden, um so einen gequirlten Schwachsinn zu posten" 😉😆 auch getan habe, wobei die Smilies ja wohl nicht zu übersehen waren...

Über Humor lässt sich sicher streiten, aber ich fand meinen Kommentar wesentlich witziger als den Auslöser dafür. Und wenn ich auf irgendwelche Beiträge antworte, die nicht zum Thema gehören, kann man mich dafür auch nicht verantwortlich machen, wobei ich diese ständigen Hinweise auf das Thema auch nicht nachvollziehen kann...

Gute Nacht

Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ASA Offline
        ASA Offline
        AS

Hallöchen
        ich würde auch kein Allin Hotel nehmen einfach weil es den Preiß nicht wert ist das was das Allin mehr kostet kanst du Problemlos so in Lokale bringen und hast dann die Wahl. Auch brauchst du nicht Geld ohne Ende mitzunehmen weil mit ca 20 Lev ( je nach Größe der Familie ) bist du mit dem essen gut bedient.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • JürgenWJ Offline
          JürgenWJ Offline
          JürgenW
          Gesperrt

Sehr interessant und aufschlussreich...😆

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • WXYZW Offline
            WXYZW Offline
            WXYZ

Liebe Adm.

komisch, dass ihr nur mit Jügenw so kritisch umgeht... Wenn ein "Zitierbutton" vorhanden ist, warum kann man diesen anscheinend nur dann benutzen, wenn es euch "in den Kram" passt??? Ich glaube ihr nehmt eure Funktion hier im Forum einfach zu wichtig... 😉
            Gruß
            WXYZ
            P.S. Bin auf eure Reaktion gespannt, wahrscheinlich kommt keine, sondern dieser Beitrag wird nur gelöscht. Damit könnte ich allerdings leben. Es würde aber meine Vermutung(en) bestätigen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho

Lieber "WXYZ"!

Der "Zitier-button" ist ein "Zitier-button" und kein "Instrument zur, die große Mehrheit nervenden, Mitteilungsart und Selbstdarstellung".

Wir haben, denke ich, extrem viel Geduld gehabt und mehr als ausreichend ge- und verwarnt.

Wer sich hier wie wichtig nimmt, wage ich spätestens seit einer gewissen "Form" von Beiträgen nicht zu bewerten - hier soll sich die userschaft selbst ein Urteil bilden ... und mir/uns ggfs. gerne entsprechend mitteilen.

Interessant wäre einmal zu wissen, welcher Art Deine "Vermutungen" sind...und, Du glaubst doch nicht ernsthaft, das ich (oder einer meiner Kollegen) sich die Blöße geben, Deinen "Beitrag" zu löschen.

VG, SvKP-Admin

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • juanitoJ Offline
                juanitoJ Offline
                juanito

weil es den Preiß nicht wert ist

Ohne Preiß- kein Fleiß 😄
                Ohne Bayer- keine Feier 😄

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Klaus BerniK Offline
                  Klaus BerniK Offline
                  Klaus Berni

Hallo Bulgarien-Freunde,

ich habe den Sommer-Urlaub 2006 bereits gebucht.
                  Wir fliegen an den Sonnenstrand in den Ort Sveti Vlas.
                  Ein sehr günstiges neues Hotel mit dem Namen
                  "Sineva Beach" bzw. "Sineva Park" gibt es bei
                  ITS und TJAREBORG. Die Anlage ist erst 2 Jahre alt
                  und wird ab 2006 von der PRIMASOL-Kette geführt.
                  Die Beschreibung, Lage und AI-Angebot hört sich lt.
                  Katalogbeschreibung sehr gut an. Die Bewertungen über
                  das "Silvena Beach" waren ja auch nicht schlecht.
                  Da wird sich aber einiges ändern, denn auf PRIMASOL
                  kann man sich verlassen. Die Reiseveranstalter haben
                  super Spar-Angebote: 14=10, 2 Wochen = 3 Wochen usw.
                  Hat sonst schon jemand das Hotel gebucht, oder war schon
                  jemand dort???

Bis bald

Viele Grüße Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • caribiangirlC Offline
                    caribiangirlC Offline
                    caribiangirl

Moin
                    Mein Mann war schon in Bulgarien,allerdings das letzte mal vor Jahren(vor meiner Zeit 😉 )Ich selbst noch nie,würde aber jederzeit mal auf Karibik verzichten,um mal dort den Urlaub zu verbringen.Denke,daß Bulgarien wesentlich billiger wäre,als 3 Wochen Dom.Rep.Da wir immer AI Urlaub machen(schon wegen den Kids)
                    würde mich das Preisleistungsverhältnis auch interessieren.
                    Hier wurde ja schon von AI abgeraten.Auch wenn es dort relativ billig ist,denke ich mit Kindern wäre man doch mit all Inclusive besser dran.Als "Singles",oder ohne Kiddis vielleicht nicht.
                    Die Kids wollen ja doch ständig was trinken oder mal nen Happen zwischendurch,was es ja meistens bei AI gibt.
                    Ebenfalls von Interesse,wie die Ausstattung eines 3
                    Hotels ist.
                    Wir sind nicht anspruchsvoll,in ner besseren Höhle allerdings möchten wir auch nicht landen.Bei 3
                    im Ausland ist das eben immer so ne Sache,auch was die Sauberkeit und Hygiene betrifft.
                    Das Essen im Hotel natürlich auch.Wäre auch für Tips dankbar.**

Grüßchen

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ronny215R Offline
                      ronny215R Offline
                      ronny215

"caribiangirl" wrote:
                      Die Kids wollen ja doch ständig was trinken oder mal nen Happen zwischendurch,was es ja meistens bei AI gibt.
                      Ebenfalls von Interesse,wie die Ausstattung eines 3
                      Hotels ist.
                      Grüßchen
                      *

Da ist was dran!
                      Mit Kindern ist es eher angebracht, AI zu nehmen. Diese, von dir erwähnten Nebenkosten, summieren sich sicher extrem.
                      Zudem ist Sveti Vlas nicht so bestückt mit guten Lokalen wie Sonnenstrand / Goldstrand. Obwohl- die haben dort auch gut zugelegt.
                      Bei den Sternen sollte man immer 1* wegdenken! 💡

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BulgarienfanB Offline
                        BulgarienfanB Offline
                        Bulgarienfan

@caribiangirl

Es wäre schon interessant, was für eine Art von Urlaub du machen willst. Am Sonnen- und Goldstrand ist auch nachts der Bär los. Wer eine ruhigen Urlaub verbringen will, ist dort eher falsch. Dafür gibt es andere Gegenden in Bulgarien.

Am Sonnenstrand hat das Bor gute Bewertungen, aber mit AI kenne ich mich nicht so aus. Häufig wird geschrieben, dass man drei Sterne in Bulgarien nicht mit drei Sternen anderswo, etwa in Spanien, vergleichen könne. Aber man muss natürlich auch den Preis sehen.

Gruß

Bulgarienfan

Hotel aus diesem Beitrag
                        99%
                        Hotel Der Bär
                        Tirol/Österreich
                        Zum Hotel

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien!
                        Once in Bulgaria - forever in Bulgaria!
                        Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Petrajetset1P Offline
                          Petrajetset1P Offline
                          Petrajetset1

Hallo Caribiangirl,
                          ich würde in Bulgarien kein AI buchen, allerdings reisen wir auch nicht mit Kindern. Da wäre es schon zu überdenken. Mit einem 3-Sterne-Hotel in Bulgarien kann man gut leben, wenn man keine überzogenen Ansprüche hat. Allerdings sollte man darauf achten, dass das Zimmer eine Klimaanlage hat, denn die ist dort im Sommer unbedingt notwendig und nicht alle Hotels sind damit ausgestattet.

Viele Grüße Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • melbelleM Offline
                            melbelleM Offline
                            melbelle

"caribiangirl" wrote:
                            Auch wenn es dort relativ billig ist,denke ich mit Kindern wäre man doch mit all Inclusive besser dran.Als "Singles",oder ohne Kiddis vielleicht nicht.

Wenn Deine Kids ständig was trinken wollen, wieso hast Du dann nichts im Gepäck? So ein Tetrapak oder Fläschchen Wasser/ Limo ist doch nicht teuer.....und in Bulgarien schon gar nicht!

;) melbelle

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • caribiangirlC Offline
                              caribiangirlC Offline
                              caribiangirl

Ich persönlich war ja noch nie in Bulgarien.Also,es soll nur reiner Badeurlaub sein.Der Ort oder Hotel sollte Strandnah sein,abends aber auch außerhalb was los.Meine Ruhe will ich im Urlaub nicht unbedingtgg.Aber "Ballermannlike" sollte es auch nicht sein.Auf überfüllte Strände stehe ich nämlich garnicht.
                              Was würden denn ungefähr 3 Wochen in einem 3
                              Hotel am Sonnen oder Goldstrand kosten?Mal von AI abgesehen.
                              Letztes Jahr haben wir zu dritt für 3 Wochen Dom.Rep.ca 3500€ bezahlt.Da war aber Krankenvers. und Zugfahrt schon dabei.Zusätzlich brauchten wir noch ca 1500 €.
                              Bulgarien wäre doch vermutlich nicht so teuer,oder irre ich mich? :?
                              *

@Melbell

Es ist ja nicht so,daß mein Sohn (bald 13)ständig nur am essen oder trinken ist.Trotzdem finde ich persönlich AI mit Kind/ern besser.Schon alleine.weil man nicht ständig mit Bargeld durch die Gegend rennen muß,solange man im Hotel ist.Trotz wir fast ausschließlich AI buchen,heißt das aber nicht,daß wir das Hotel nie verlassen,nur um Geld zu sparen.Dafür brauche ich nicht ins Ausland.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • melbelleM Offline
                                melbelleM Offline
                                melbelle

Also ich hatte dieses Jahr in Bulgarien eine Woche mit HP gebucht und war mit meiner Tochter (11) alleine dort. Wir haben, ungelogen, 180 Euro an Nebenkosten benötigt, waren jeden Mittag was essen und waren auch sonst nicht unbedingt geizig bei den Urlaubssouvenirs (die typischen Marktartikel wie z. B. Fakes hab ich links liegen gelassen, weil ich die zur Genüge von unserem Nachbarland Tschechei kenne). Ohne Verpflegung hätten wir vielleicht 350 Euro gebraucht zu zweit und das wäre wirklich gut gelebt dort!
                                Es ist nicht so, dass es ohne AI billiger wäre, ich glaube sogar, man kommt dort genauso günstiger weg, nur aufgrund der wirklich zum Teil schlechten Küche in den Hotels und der wirklich günstigen und guten Restaurants ist es durchaus überlegens- bzw. empfehlenswert!

;) melbelle

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ronny215R Offline
                                  ronny215R Offline
                                  ronny215

@ melbelle
                                  nicht böse gemeint, aber im Net bedeutet "fett" und "groß" (An)Schreien!
                                  Also, warum hebst du deine(n) Beitrag/Beiträge immer so hervor?

180,- € Nebenkosten für 7 Tg./2 Personen? - Glückwunsch!!!

BG ist billiger in vielen Beziehungen, aber das übertrifft jegliche Normalität. Jeder Erwachsene (der rechnet) weiß. dass das Kind nicht (!) als halbe Person gezählt werden kann, denn gerade die Nebensachen, wie "Mama ich möchte das und das"oder "der hat das, das will ich auch" usw. gehen ins Geld.
                                  Dein "Kir" am Abend verschleiert doch nicht den Gabentisch der leider verwöhnten Göhren heutzutage!

Ich habe wirklich die volle Hochachtung, wenn Du das alles mit 180,- € NK / 1 Wo/ 1,5 Pers. gebracht hast. Aber erkläre hier nicht, dass du dafür was erlebt, bzw. gesehen hast.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • melbelleM Offline
                                    melbelleM Offline
                                    melbelle

"ronny" wrote:
                                    @ melbelle
                                    nicht böse gemeint, aber im Net bedeutet "fett" und "groß" (An)Schreien!
                                    Also, warum hebst du deine(n) Beitrag/Beiträge immer so hervor?

180,- € Nebenkosten für 7 Tg./2 Personen? - Glückwunsch!!!

BG ist billiger in vielen Beziehungen, aber das übertrifft jegliche Normalität. Jeder Erwachsene (der rechnet) weiß. dass das Kind nicht (!) als halbe Person gezählt werden kann, denn gerade die Nebensachen, wie "Mama ich möchte das und das"oder "der hat das, das will ich auch" usw. gehen ins Geld.
                                    Dein "Kir" am Abend verschleiert doch nicht den Gabentisch der leider verwöhnten Göhren heutzutage!

Ich habe wirklich die volle Hochachtung, wenn Du das alles mit 180,- € NK / 1 Wo/ 1,5 Pers. gebracht hast. Aber erkläre hier nicht, dass du dafür was erlebt, bzw. gesehen hast.

Auch net bös gemeint:

Ich schreie nicht, denn anschreien heisst in GROßBUCHSTABEN...

kapiert? Außerdem ist das auch nicht fett, sondern nur eine Stufe größer!

Leute in meinem Alter sehen halt nicht mehr so gut...kann nix dafür, dass Du noch in den Windeln steckst!

ach ja: ich habe einen Ausflug nach Varna gemacht und ich habe mir sogar Liegestühle gegönnt, habe kein Gramm abgenommen, denn auf Diät war ich sicher auch nicht. Habe nur die Diskotheken gemieden und ins Bordell bin ich persönlich auch nicht gegangen fiesgrins

;) melbelle

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • juanitoJ Offline
                                      juanitoJ Offline
                                      juanito

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-64.jpg

Schade 😞
                                      Sonst wäre ich auch mal nach Bulgarien gefahren 😄

Und: In meinem Alter! 😄
                                      are you fishing for compliments?

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ronny215R Offline
                                        ronny215R Offline
                                        ronny215

@Melbelle

1. Ich schreie nicht, denn anschreien heisst in GROßBUCHSTABEN...kapiert?
                                        2. Leute in meinem Alter sehen halt nicht mehr so gut...kann nix dafür, dass Du noch in den Windeln steckst!
                                        3. ach ja: ich habe einen Ausflug nach Varna gemacht und ich habe mir sogar Liegestühle gegönnt, habe kein Gramm abgenommen, denn auf Diät war ich sicher auch nicht. Habe nur die Diskotheken gemieden und ins Bordell bin ich persönlich auch nicht gegangen

Zu Pos. 1+2: Ich weiß ja nicht, auf welchem Level deine Zellen programmiert sind, aber halt mal den Ball flach! Ist nicht das erste Mal, dass du hier zu mir ausfallend wirst. Ich kenne zwar dein Alter nicht (ist auch uninteressant), aber meine Windeln wurden vor über einem halben Jahrhundert vernichtet!
                                        Zu Pos. 2: Alle, die BG inzwischen kennen, belächeln wohl deine Angaben zu den Ausgaben.
                                        Gut gelebt, Liegestühle, Varna- Tour usw. – und das alles für 180,- € / 2 Personen
                                        – träum weiter…

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • melbelleM Offline
                                          melbelleM Offline
                                          melbelle

"juanito" wrote:
                                          http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-64.jpg

Schade 😞
                                          Sonst wäre ich auch mal nach Bulgarien gefahren 😄

Und: In meinem Alter! 😄
                                          are you fishing for compliments?

Juanito: ich kann den Ronny mit seinen unqualifizierten Sprüchen nunmal nicht ab, da bin ich ganz ehrlich! Und das schon seit Beginn meiner HC Forums Laufzeit!
                                          Der Typ war vielleicht zweimal irgendwo in irgendwelchen Schuppen....keine Ahnung, sollte mich nicht mehr damit abgeben...

Und wie er sein Geld dort ausgibt....tja, da würde ich sagen, fragen wir mal JürgenW, der kann uns sicher erzählen, warum Ronny so ein Loch im Geldbeutel, gerade in Bulgarien, hat.....ggg

;) melbelle

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Bulgarien Süden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Balchik / Baltschik
                                          Nessebar
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag