wer weiß ungefähr wieviel ein mietwagen kostet?
-
Hallo an alle,
ich habe eine wichtige Frage :
Wer weiß ungefähr wieviel ein kleiner(4 pers.) Mietwagen für eine Woche so kostet???
Wäre suuuper wenn mir irgendjemand helfen könnte dann wüßte ich schonmal was auf mich zukommt
Am günstiger ist es doch von den Einheimischen als von der reisegesellschaft?!?
Vielen Dank schonmal im voraus
,
LG
dini08 -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo dini,
wenn Du hier unter Reiseangebote > eigene Anreise gehst, dann findest Du da den Link MietwagenCheck. Dort gibst Du den Übernahmeort z.B. Hammamet und die Mietdauer ein und erhälst dann entsprechende Angebote. Kleinwagen m. Klima ab rd. 409 € / Woche.
lg
fraenni -
Auch die Reisezeit entscheidet den Preis für Mietwagen. Durch sehr hohe Einfuhrzölle für PKW sind die Mietwagen in Tunesien sehr teuer. Da kommt man schon hin, für einen Leihwagen pro Woche mit ca. 400.-€
-
Wenn du ADAC-Mitglied bist, dann kannst du hierüber vorab einen Mietwagen buchen, oder dir wenigstens Adressen geben lassen, wo du die Möglichkeit hast, vor Ort einen zu mieten.
Das ist sicherer, als nur auf den Preis zu achten. Man will sich ja nicht mit einer Panne oder sogar einem Unfall den Urlaub vermiesen.Viel Spaß schon jetzt, beim Abendteuer Verkehr in Tunesien.

-
-
-
Hallo an alle,diejenigen die mir zu meiner frage geantwortet haben

ich werde mich lieber vor ort bei den einheimischen erkundigen und vergleichen!
in der türkei haben wir es auch so gemacht-die&die in tunesien sind froh darüber wenn sie überhaubt ein auto vermieten-das geht auch seriös mit versicherung usw...
vielen dank für eure hilfe.....
LG dini -
-
frische luft wrote:
Hallo dini,
damit macht Du NICHTS verkehrt !!!
somit hat -kein Vermittler- sondern einer, der davon leben soll !!
auch etwas in seiner Tasche
Noch ein Tipp:
evtl. ist dann eine/zwei/drei..... Fahrten mit einem Taxi günstiger !
es kommt ja dann auch noch auf die Entfernungen an.
Einen unfallfreien Urlaub
wünscht
Rolfhallo rolf,
vielen dank-
aber mit dem taxi-nja da halte ich eigentlich nicht sehr viel von-dann lieber mit dem bus
lg,
dini