Bahnreisen?
-
Hallihallo ihr Lieben!
Wollte mal fragen ihr gute Adresse kennt um eine Bahnreise zu buchen?
Die Anbieter die ich kenne, sind überteuert und mit einem gebuchten war ich unzufrieden!Ich hoffe das ich das Glück habe ein Spazialticket zu bekommen? Weiß jmd ab wann diese zur Verfügung stehen? (Die Reise soll im Dezember nach Hamburg gehen!)
Vielen Dank im Voraus!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo GPiP,
die Dauerspezial-Tickets können erst 92 Tage vor Reiseantritt gekauft werden.
Viele Grüße,
BlackCat70 -
Für Dich könnten auch so genannte "RIT" Bahntickets in Frage kommen, gibt´s aber nur zusammen mit einer weiteren Leistung z.B. Hotels.
Kostenpunkt ohne Bahncard ab ca. 60,- EUR im ICE 2. Klasse für Hin- und Rückfahrt nach Hamburg ohne jegliche Zugbindung.Gibt´s aber nicht auf Bahn.de

-
Ich wohne in Fulda...von hier brauchen wir alleine bis zum Fraport mit dem ICE eine Stunde bzw mit dem Auto 1,5 und dann noch Zugticket/Parkplatz...ist au nicht viel günsitger.
Und auch die Umweltsache...(ich weiß, der Flieger geht auch wenn wir nicht drinne sitzen! Aber meinem Gewissen geht es dann besser!)
Schneller wären wir dann insgesamt wahrscheinlich nicht. (FD-HH 4 Std)
Wenn man nicht Umsteigen muss nicht termingebunden ist, finde ich eine Bahnreise nicht zu stressig. (Wenn man pünktlich iwo sein muss, kann es schon manchaml "knapp" werden :-p)Danke für die schnellen Antworten!!!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!