Hotel Singapore Swimmingpool
-
Hallo,
kennt jemand in Singapur ein Hotel mit großen, schönen Swimmingpool / nicht Sentosa.
Sind nach einer längeren Reise 4 Tage dort (kennen die Stadt schon), und möchten einfach nur ein wenig entspannen.
Weiß jemand welches Hotel den größten Swimmingpool hat?
Vielen Dank -
Hallo Sabine383,
das zum Teil eröffnete Marina Bay Sands (http://www.marinabaysands.com/)
hat einen 150 Meter langen Pool auf dem Dach seiner 3 Türme.
LG -
Hallo zusammen,
wir waren Anfang Mai in Singapore. Wir wollten bzw. haben uns das Marina Bay Sands angesehen.
Das Hotel ist zwar schon geöffnet, aber man konnte nicht auf die Plattformen bzw. auf die Türme rauffahren. Angeblich dauert es noch ein paar Monate. Rundum gibt es auch noch nicht viel zu sehen, außer einer RIESIGEN Baustelle.LG Evelin
-
Das Mandarin Oriental hat seit Mai eine neu gestaltete Poolanlage!
-
Das mit den Baustellen stimmt, die Plattform "Sands Sky Park" sollte gestern und heute eigentlich eröffnet werden.
LG -
Hi,
wir waren damals im Hotel Parkroyal on Beach Road. Das Hotel hat einen schönen Pool im balinesischen Stil welcher auf einer großen Dachterrasse gelegen ist. Nach einer anstrengenden Shopping- oder Sightseeing-Tour genau das Richtige! -
@fruschi: Du hast Recht und liegst zugleich falsch: Es gibt ein Shangri La auf Sentosa (ob das der ***** der Welt ist, wage ich zu bezweifeln
), es gibt aber auch ein Shangri La im Zentrum - recht nahe an der Orchard Road (über dessen Poolanlage ich schon häufiger viel Positives gelesen habe).Gruß
Peter -
Hallo Peter,
versuch mal Abends von und nach Sentosa zu kommen. Gerade wenn man nicht lange in Singapore ist, dann ist mir die Zeit von Sentosa andere Punkte zu erreichen zu lang, das meine ich mit "am ***** der Welt". An das Shangri La nahe der Orchard hatte ich garnicht mehr gedacht. -
Schon klar, Fruschi, wie Du das mit dem "***** der Welt" meintest. Ansonsten sehe ich das genauso wie Du: Wenn man nur kurz in Singapur ist (schade eigentlich, die Stadt hat soooo viel zu bieten), dann sollte man darauf achten, die reinen Transportzeiten eher kurz zu halten. Das spricht gegen ein Hotel auf Sentosa. Aber es ging ja eh um das Shangri La in der Stadt ...
Gruß
Peter -
Hallo, nun wollte ich mich doch noch einmal zu Wort melden. Ersteinmal vielen Dank, für die vielen Beiträge.
Zu Fruschi und Peter Kaiser, natürlich fahren wir nicht nur wegen eines Swimingpools nach Singapur. Wie gesagt, wir kennen Singapur (waren bereits mehrmals in der Stadt), so dass wir ohne Stress einige Tage uns das ansehen, was uns besonders gefällt, und vorher sind wir schon 5 Wochen unterwegs, und zwar in Malaysia und Hongkong. Da wollen wir einfach in einem angenehmen Ambiente die Reise ausklingen lassen.
Übrigens (auch wenn's vielleicht in einen anderen Forumsteil gehört) günstige Flüge in Asien gibt es bei Tiger Airways. Besonders Hongkong Singapur.