Fahrräder am Ballermann mieten?
-
Hallo!
Wir sind im September im Hotel Mediodia in Arenal.
Wir möchten nicht nur feiern, sondern auch ab und an die Gegend mit einem Fahrrad erkunden.
Hat jemand eine Ahnung, wo man Fahrräder mieten kann?
und..
Weiß vielleicht auch jemand was die kosten?
Ich war schon einmal am Ballermann, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es da einen Fahrradverleih gab.
Danke schonmal
Nicole
-
Hallo,
ich komme grad von der Playa de Palma und ich kann dir sagen, dass man dort Fahrräder mieten kann.Zum Beispiel beim Trike Shop, da kostet ein Fahrrad für 4 Stunden 5 Euro, oder für einen ganzen Tag 7 Euro.
Mehr Infos, sowie Standorte findest du hier:
*** Link gem. Forenregeln entfernt ! ***Viele Grüße
Philipp -
Hallo Nicole,
in Arenal kenne ich zwei Fahrradverleiher,
bei denen ich schon mal ein Fahrrad gemietet habe.
Der eine ist gegenüber vom Hotel Hispania in der Calle Aquamarina,
das Rad hat 7 Euro am Tag gekostet und 20 Euro Pfand, die man bei
Rückgabe des Rads wieder bekam.
Der Zweite war in einer Seitenstraße von der ersten Linie in Arenal ( Balneario 2)
dort musste man seinen Personalausweis als Pfand hinterlegen! Ich glaube,
da ist auch der Pub von Peggy, Königin der Nacht ( Reina de la noche).Die Fahrräder waren bei beiden Vermietern in Ordnung.
Als Tip für eine Fahrradtour kann ich dir den Weg nach Palma empfehlen.
Da gibt es hier bei HC auch einen Reisetip darüber. -
volker45 wrote:
Da gibt es hier bei HC auch einen Reisetip darüber....meinst Du diesen Reisetipp?

wenn Du die Son Rigo (etwa auf Höhe Balenario 9) etwa 300 Meter hochgehst, findest Du einen Fahrradverleih mit Preisen ab 5 Euro pro Tag,
Gruß Peter
-
Vielen lieben Dank für die ganzen Antworten.
An den Weg nach Palma habe ich auch gedacht.
Na da werden wir mit sicherheit irgendwo ein Fahrrad für uns finden.Danke nochmal

-
Younghope wrote:
Kann man aufem Ballermann auch diese 50ccm Roller/Scooter mieten?ja sicher. ist aber verhältnismäßig teuer.
ein Fiesta als Mietwagen kostet pro tag weniger als ein Scooter.
Aber wenn würde ich ne 125er leihe. die kann man ab 16 führerscheinfrei fahren soweit ich weiß.