Im Novenber nach Dubai
-
-
Vielen Dank für die schnelle Reaktion
Habe das Internet schon durchsucht, noch habe ich keine Anbieter gefunden die mit Air Berlin fliegen.Die Einzelbuchung, Flug und Hotel sind preislich völlig überzogen.
War ja schon öfter in den Emiraten, meist pauschal und das war immer ok.
Suche für November, ab 01.11. bis 14.11., ein Hotel am Strand in den Emiraten, brauche in der dunklen Jahreszeit etwas Sonne. (so für10 Tage)
Vielleicht ist es noch etwas zu früh, werde wohl auf die Last Minute Schiene gehen.
Preislich möchte ich mich nicht festlegen, kommt auf das Hotel und die Leistung an.
-
Schliesse mich jp an: überzogen ist zu dieser Reisezeit gar nichts. Mein kurzer Check hat die normalen Preise für November ergeben, d.h. ca 500$/Nacht (Westin, Hilton) und DZ am Jumeira Beach, 300$ Dubai Stadt (z.B. GH) und 150 - 200$ (JAL Fujeirah) in den anderen Emiraten am Strand. Völlig normal und wird ziemlich sicher auch nicht billiger!
-
Es ist halt, wie immer: es kommt darauf an, was man will.
Ich war schon mehrfach an der Ostküste- in Meridien Al Aqah kann man schon gut ein paar Tage relaxen, im Rotana auch. Khor Fakkan muss natürlich nicht sein und selbstverständlich auch keine zwei Wochen ! -
Die Angebote von Air Berlin habe ich schon sondiert.
Flug für ca. 200.- €, einer bezahlt - zwei fliegen, doch die paar PLÄTZE waren sofort weg.
Heute sieht es schon nicht mehr so gut aus.
Vielen Dank für die rege Hilfe, ich werde weiter suchen und bestimmt etwas finden.
Im Juli kommen die neuen Winterangebote, da ist bestimmt etwas dabei. -
Hallo jean-paul,
wir haben genau das gesucht, langeweile, kein stress, sonne, strand und meer.
Dubai und seine Hektik kennen wir zur genüge, waren jetzt erst im mai/juni dort.
In RAK gibt es nicht viel um am abend unterwegs zu sein, deshalb AI.
Vielen Dank für Deine und die anderen Antworten.
Bis bald, hier.