AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
60 Minuten sind meiner Meinung nach die alte Auslösegrenze für diesen Service? Da die Essen aber frühestens 15 Minuten nach Take Off aufgeheizt werden können und dann auch noch ca. 15 Min. benötigen, ging sich das nicht sonderlich gut aus. Ich bin gerade selbst verwirrt, obwohl ich mich im Produkt recht gut auskenne.
-
Das mag zwar einleuchtend klingen, aber wirklich relevant ist wohl trotzdem, was geschrieben steht!
Was mich gestern sehr gestört hat, war die Besetzung der Hotline von AB! 14 Cent die Minute dafür, das am anderen Ende der Leitung jemand saß, der der deutschen Sprache nicht mächtig war und nicht einmal den Sinn der gestellten Frage begriff! -
JA! und deswegen habe ich mich maßlos geärgert! Er sollte mir erklären, wie ich bei einer Pauschalreise, 13.1. nach Fuerteventura 8:50 ab Nürnberg das Essen vorbestellen kann. Bis jetzt habe ich das noch nie gemacht, sondern geordert, was an Bord gerade vorrätig war. Nach 5 Minuten war ich genauso schlau als vorher!
Und nochmal, es war kein Mißverständnis, er sprach nur SEHR gebrochen Deutsch und verstanden hat er nicht mal den Sinn meiner Frage. -
gastwirt wrote:
Das mag zwar einleuchtend klingen, aber wirklich relevant ist wohl trotzdem, was geschrieben steht!Ich lag insofern falsch, als dass Du auf Flügen ab 60 Minuten aus den gesamten Essen für Deinen Flug vorbestellen kannst. Ab 90 Minuten Flugzeit ist eine Auswahl von Essen dann auch an Bord noch im Angebot in gewisser Anzahl. Sorry!
-
Das Wirt-Sprichwort bildlich.
Na, was bestellst Du denn jetzt bei AB ?
" Curi - Entenbrust " oder Curi - Wurst "
-
@ VT340,
dieses " Rumgemeckere " über ******* und, und, und ist ja nicht mehr mit anzuhören.
Zeterst Du an der Supermarktkasse auch so rum, weil Du statt der gewünschten 100 g Leberwurst 120 g bekommen hast und dieses Mehrgewicht dann nicht zum " Nulltarif "?
Wenn nein, dann frage ich mich warum nicht? Denn nichts anderes ist es mit der Zuzahlung des Übergepäcks. -
VT340 wrote:
Übergewicht AIR BerlinLive aus Mombasa : 2 Kg zuviel = 40 euro.Null Toleranz.AB wird immer schlimmer.Wenn der Service schon nix taugt,dann wenigstens ordentlich abzocken.Ab sofort AB nur noch im Notfall.
Was erwartest Du ?
Dann bist Du aber noch nie mit DE geflogen - gratis gibt s nix mehr.
Kauf dir für den nächsten Flug die Service Card 59.- die hättest Du mit
Platzreservierung Hin-und Zürück mit ÜB 2x raus.
Dafür machen die Airlines doch solche Angebote - selber schuld wer s nicht nutzt.

(sorry curi