Der EX "Bernd-Thread"
-
Ohhhhh da kann ich ja jetzt gleich gratulieren.

Hab nebenbei bemerkt bald meinen 29. Hochzeitstag.

Ich war übrigends nicht bei den Nachbarn.
Ausserdem geht denen so wenig wie mir das Flüssige aus. 
-
Kleefeld wrote:
PROST ALLE Zusammen
Hm !

Manchmal ist es besser, nicht auf jeden Geburtstagsgruss zu warten, sonst fühlt man sich vielleicht vergessen..............!
-
na dann werden Carsten und Erwin Holzmichel wieder ganz lieb sein - und schreiben auch wieder in rot !!
💏 -
Nööööö
glaub ich nicht. Moni hat doch einen Grund Durchzumachen.
(Obwohl sie auch einen Grund zum ins Bett gehen hätte.)

-
Schönes Bild.

Eigentlich schade, daß man die Avatare nicht richtig vergrößern kann.

(Allerdings bei manchen ist es auch besser so.)

-
Keinen blassen Schimmer liebe Moni. :?
@Alice
Wieso hast du deinen Beitrag im Kretaforum wieder gelöscht ?
Du hattest doch vollkommen recht. -
Bernd: weil ich jeweils im nachinein reuig bin und denke,
dass es viel besser ist solche Trolle zu ignorieren!
Ich wollte Dich auch etwas fragen, wegenn den Strassenhunden, das habe ich sofort gemeldet! aber heute morgen habe ich gesehen, dass Du geantwortet hast,
konnte Deinen text nicht mehr lesen, weil der Thread quasi schon gelöscht war.
Es hat mich sehr interessiert was Du geschrieben hast, vielleicht kannst Du mir das so der Spur nach wiederholen, evtl. PN? danke schon! -
Das war im Schwarzwald, und zwar in Lenzkirch - das war super !

Es war an einem Freitag und alle Gäste blieben über's Wochenende - wir noch 1 Woche

Nach der standesamtlichen Trauung sind wir losgefahren, haben vorher Jedem 2 belegte Brote und eine Flasche Wasser für die Fahrt in die Hand gedrückt

Abends haben wir dann im Hotel gefeiert, wir hatten das Kaminzimmer. Da stand auch ein Klavier, mein Schwager hat gespielt, wir haben gesungen, ein bisschen getanzt ...
Am nächsten Tag haben wir dann eine Pferdeschlitten-Fahrt gemacht, da hat es ganz arg geschneit - es war wunderschön
Hinterher ging's dann ins Hotel-Hallenbad und wieder ins Kaminzimmer zum Essen.Tja, ist vielleicht nicht sehr interessant, was ich hier schreibe :?
- aber vielleicht war ihnen ja das "Flüssige" ausgegangen

zum Hochzeitstag!
und wünschen Euch einen ganzschönenTag!

Bernd und Alice 💏