4-5 Sternhotel für Paare in Koh Samui oder??
-
Das Thema ist durch, die Fragestellerin offensichtlich nicht mal ansatzweise bereit sich Gegebenheiten anzupassen, aber beratungsresistent. Wie wär's denn mit 'nem Schloss?
-
doch wir meinen es ernst!! gibt es ausser karibik keine paarhotels...malediven, seychellen...oder?
-
Hmmm, nö. Auf den Malediven schon gar nicht, dort leben Moslems!!!
Auf den Seychellen auch eher nicht, nackt baden ist dort ebenso verboten, OO nicht gerne gesehen!
Ihr werdet euch auserhalb Europas und Jamaika (auch auf der DomRep ist nackt baden verboten und Oben ohne verpönt) sehr schwer tun, das zu finden was ihr sucht. -
Swingerclub
-
Gibts auch in Thailand: www.rama-kien.com
-
Stimmt Pattaya wäre doch eine gute Möglichkeit!
-
das www.rama-kien.com ist wirklich eine *******!! wir sind eher auf mind.4 , eher 5 Stern Hotel aus! Wenn nicht Hotel nur für Paare, dann Pool Villas, aber nicht eingeschlossen, sondern auch offen, gegen das Meer hin......kein ********* mit Pool:)!
Layana Resort @ Spa
The Tongsai Bay
Melati Beach
Trisara
Six Senses Hideaway Samui
Sind diese etwas? oder andere Empfehlungen -
Deine genannten Hotels sind zwar etwas abgelegene Anlagen, aber ich denke mal, daß das Niveau in diesen Hotels nicht unbedingt dazu einlädt, daß einem das perfekt in Uniformen gekleidete Personal einem auf den nackten Po schauen will.....Ich würd mich schämend im Strand einbuddeln....

-
habt ihr den Vorschlag echt ernst genommen?
Es muss doch wichtigeres geben als nackt gesehen zu werden oder? -
Hab hier Euer Hotel gefunden:
http://www.hedonismresorts.com/ -
es gibt sicher luxus hotels, welche private Pools anbieten mit freier Sicht..kein *********....hedo ist wirklich rudelbums:)
wollen eher etwas mit Stil, wo abends schöne elegnate erotische Kleidung gefragt ist und nicht nur Adamskostüm! -
Ooooh, dann aber ist Thailand wirklich keine gute Wahl. Da geht man abends am Strand essen und nicht im Hotel. Also irgendwie abends erotisch-elegant rausputzen is nicht. Auch wenn du nicht am Strand isst-spätestens bei den Gehwegen bzw. nicht vorhandenen hapert´s dann wg. den Highheels deiner Frau
Und wer in Thailand abends nur im Hotel isst, ist selber schuld. -
sweety6990 wrote:
wollen eher etwas mit Stil, wo abends schöne elegnate erotische Kleidung gefragt ist und nicht nur Adamskostüm!In den sämtlichen Parallel-Straßen zum Strand von Pattaya könnt Ihr abends so rumlaufen....und tagsüber "etwas bedeckter" evtl. hier:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Royal+Cliff+Beach-hid_59400.html