Post Sparkarte in Bangkok und Koh Samui
-
Also MädelsIhr seid natürlich auch alle Klasse.Die Herren sind halt wirklich nicht schlecht,oder seid Ihr da anderer Meinung??Also auch ein großen Dank an alle Fahrradfahrenden Königinnen,Nachtschwärmer ,Taxibenutzer ,Kindererfahrenen Mütter.Hoffe Jede findet sich in den ganzen Insidern wieder

An ALLLEE.Juhuhuhuhu kann das Zelt wieder auspacken,Postcard über den Haufen werfen .Habe endlich die Papiere von dem Hotel in Koh Samui.
-
ultraxp3 wrote:
...An ALLLEE.Juhuhuhuhu kann das Zelt wieder auspacken,Postcard über den Haufen werfen .Habe endlich die Papiere von dem Hotel in Koh Samui...Prima
, aber trotzdem ein Tipp.
Das Bangkok Hospital, auch das auf Samui sind wirklich sehr gute Kliniken, allerdings wollen die für jede Untersuchung/Behandlung sofort Cash sehen, oder halt Kreditkarte. -
Das hilft im Nachhinein......aber vor Ort wollen die Cash sehen.....bezahl es, laß Dir die Rechnung geben und reich diese dann bei Deiner Versicherung ein.....ist halt immer ein sch.....bürokratischer Aufwand, aber anders gehts nicht.....
-
HALLO
HABE MICH VOR ZWEI JAHREN AM FUSS VERLETZT: BIN INS BANGKOK HOSPITAL IN KO SAMUI UND WURDE VOR DER ERSTEN BEHANDLUNG MITTGLIED: KOSTEN CA:90;- EURO. DIESE UND DIE BEHANDLUNGSKOSTEN WURDEN VON DER HUCK ANSTANDSLOS ERSETZT: GEHE SEIT DEM DORT IN DIE ZAHN KLINIKfrank
-
Wohl kaum . Im Regelfall bezieht sich der VS-Schutz auf schmerzstillende Behandlungen wie z.B. eine neue Füllung. Inlays , Prothesen etc. sind natürlich nicht versichert. Hierzu auch mal auf die HP der HUK schauen - Huck gibt es nicht - ehr schon HULK - aber der ist grün

Ansonsten hilft nur noch Versicherungsbetrug durch das Ausstellen einer falschen Rechnung - in Thailand gegen Baht sicher möglich , aber die KV´ sind nicht so dumm,,,
-
Hi
Na ich nehm meine 3 ten schon gleich mit.
Also zum Arzt gehen und ohne Grund um noch schöner zu werden (brüll
)ist ein No GO
Aber sagt doch mal was bedeutet
Hot Topic ohne neue AntwortenBin erst neu aktiv im Forum und würde gerne aufgeklärt werden.
-
..oder an den letzten 25 Posts an einem Tag,die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben,aber nichtsdestotrotz recht amüsant sind.
Nur wenn die Admins das sehen,werden sie wieder keinen Spaß verstehen,sehr böse werden und alles löschen...schade!

Gruß
S. -
Auch Admins sind halt Menschen. hab ich immer schon geschrieben - auch wenn es nicht jeder geglaubt hat
Ich geb hier mal ne Runde ...gluck..gluck...gluck ..siehe Bild für alle Admins aus -
hallo
in meinem beitrag steht nirgens ,das die zahnbehandlung bezahlt wird. die behandlung am fuss wurde voll übernommen. die huckversicherungsgruppe verkauft in verbindung mit barmer auch reisekrankenversicherungen.
frank