AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
Das hört sich doch gut an. Bei Germanwings gibts gar nichts,
Da freue ich mich ja schon auf den AirBerlinflug PMI-CGN und bein gespannt was kredenzt wird.Die Beschreibung des Essens der Langstrecke hörte sich für mich nicht so schlecht an, mal abgesehen von nur 3 Nudeln
-
Die üblichen Brötchen in zwei/drei verschiedenen Variationen und alle zusätzlich "verfeinert" mit so 'ner Mayo-Tunke

Einer Selbstversorgung schon vorab oder einem Sondermenue per Bestellung im Flieger steht nix im Wege
-
@Düren
Falls du das "curiose Menü" meinst - das war käuflich erworben!
Und Cannelloni sind "Riesennudeln" ... -
So, jetzt haben wir uns genug über das Essen aufgeregt!
Fazit:
Wer mit dem Essen nicht zufrieden und deshalb am Verhungern ist: Menue bestellen!
Zurück zum Thema!
LG
Sokrates
-
Air Berlin Flug Köln/Bonn nach Marsa Alam 29.10.10
Die Flugbegleiter waren freundlich sie kamen zweimal mit Getränken. Das pappige und matschige Sandwich konnte man vergessen ich hatte vorgesorgt und Butterbrote eingepackt kann ich nur empfehlen. Gegen Aufpreis gab es lediglich Rührei mit Schinken für 6,50 Eur das ist zu teuer und nicht in Ordnung. Vor der Landung gab es dann noch einmal alkoholfreie Getränke, Wein u. Sekt kosten 4.00 kleine Flasche finde ich teuer.
-
Hallo,
weiss nicht recht wo ich meine Frage plazieen soll - also versuche ich es hier.
Wir fliegen von Köln nach Mallorca, Hin mit Germanwings und zurück mit Air Berlin.
Wir möchten wie üblich den Kinderautositz für unseren Sohn mitnehmen.
Normalerweise buchen wir "nur Flug" und da wird der Autositz zumindest bei Germanwings kostenfrei zusätzlich zum normalen Gepäck als Sperrgepäck mitgenommen.Wie verhält sich dann wenn pauschal gebucht wurde? Über Neckermann der Vollständigkeit halber, wobei es ja nichts mit dem Veranstalter speziell zu tun haben sollte.
Wer kann mir das beantworten?
Grüße
DürenHier frage ich nur nach Airberlin im Zusammenhang mit einer Pauschalreise. Der Admin hat mich gebeten das hier einzustellen.
-
...ob pauschal oder nicht, bindet sind die Angaben der Airline und dieses kannst Du auf der homepage bei AB wie folgt nachlesen: Kfz-Kindersitze werden ohne Anmeldung kostenfrei transportiert...

-
Tortugadiver wrote:
Wein u. Sekt kosten 4.00 kleine Flasche finde ich teuer.Nö, Wein kost' Fümpf! Dem Rest stimme ich dennoch zu.
-
@mosti
Fliege von FRA, von dort fliegen einige asiatische Airlines und bei diesen findest du dann den gewünschten Service...
-
Air Berlin dünnt ihr Flugangebot mit dem Start der Sommerkataloge aus!!!

So werden Paderborn/Lippstadt, Münster/Osnabrück und Köln von Air Berlin mit Flügen nach Sharm el Sheikh und Marsa alam nicht mehr bedient!
Also liebe Air Berlin - es gibt auch noch andere Fluggesellschaften!!!
-
Köln = Provinzflughafen

Oder meintest Du die ägyptischen Destinationen????
-
hohenlimburg wrote:
So werden Paderborn/Lippstadt, Münster/Osnabrück und Köln von Air Berlin mit Flügen nach Sharm el Sheikh und Marsa alam nicht mehr bedient!Sind auch keine Sommerziele, mit denen man großartig Geld verdienen kann. Ägypten im Hochsommer ist doch stark gewöhnungsbedürftig.