Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Thema: 18424
  6. Thema: 18424

Thema: 18424

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
11 Beiträge 7 Kommentatoren 6.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BilchB Offline
    BilchB Offline
    Bilch
    schrieb am zuletzt editiert von

Ist jemand von euch schon mal mit Delta geflgen und kann mir sagen, ob er zufrieden war.
    wir wollen anche Hawaii und die haben einen Flug, wo man in Atlanta umsteigen muß, man hat aber nur 1:50 STd.Aufenthalt, ist das nicht ein wenig kurz bei den Einreiseformalitäten?
    Vielen Dank für Eur Hilfe.
    Bilch

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Florida-MarlinF Offline
      Florida-MarlinF Offline
      Florida-Marlin

Hallo !

Bin schon mehrmals mit Delta geflogen. Ist nicht besser oder schlechter als andere Airlines. Sitzabstand ist relativ groß gewesen, auf jeden Fall mehr als bei LH.
      Das Personal (Flugbegleiterinnen) sind bei Delta schon ein bischen älter und vielleicht nicht ganz so gutaussehend wie man es erwartet, aber sehr professionel.
      Bin dieses Jahr über Atlanta geflogen. 1,5 Stunden ist schon etwas knapp. mit Einreise Zoll etc. Wenn es dort voll ist kann es schon etwas dauern. Aber wenn dein Reisebüro oder wo immer du gebucht hast , die Verbindung anbietet dann ist sie auch machbar.

Wünsche dir viel Spaß in den Staaten

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BilchB Offline
        BilchB Offline
        Bilch

danke dir, du hast mir sehr geholfen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
          Florida-MarlinF Offline
          Florida-Marlin

Hallo nochmal

Gibts eigentlich keinen anderen Flug nach Hawaii ? Ich halte Atlanta als Umsteigeflughafen für Hawaii nicht unbedingt als geeignet . Üblich sind eigentlich San Francisco, Los Angeles oder vielleicht noch Seatle.
          Wenn du über einen Flughafen im Westen fliegst sparst du mit sicherheit einige Stunden Reisezeit.
          Wann willst du denn fliegen, und von wo aus. Wäre mal interessant.

Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • jo-jomaJ Offline
            jo-jomaJ Offline
            jo-joma

Hallo,
            besonders @ Florida-Marlin

Dein Statement "Zitat": Das Personal (Flugbegleiterinnen) sind bei Delta schon ein bischen älter und vielleicht nicht ganz so gutaussehend wie man es erwartet, aber sehr professionel. "

ist ja wohl nicht dein Ernst, oder?????? 😱

Ja mei, wo sind wir denn?

Bist du ein junger, und speziell hübscher Passagier????
            Dürfen nur junge Leute als Flugbegleiter arbeiten?
            Ab wann ist man "alt"?
            Ich könnte noch einige Fragen dahingehend stellen, aber ich "schreibe mich sonst in Rage"....

Professionell ist DEIN Beitrag bestimmt nicht!!!!!

Was meint der Rest vom Forum?

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • wiener-michlW Offline
              wiener-michlW Offline
              wiener-michl
              Verwarnt

Ich finde daß Florida-Marlin nur seine persönliche Meinung gesagt hat, er wollte bestimmt niemanden beleidigen.
              „Sehr professionell „ ist ja auch als Kompliment zu verstehen.
              Deshalb finde ich die gewisse Schärfe von dir nicht gut.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • jaykayhamJ Offline
                jaykayhamJ Offline
                jaykayham

Was meint der Rest vom Forum?

Hallo, ich kann mich nur anschliessen- er hat nur seinen persönlichen Eindruck wiedergegeben!

Und ich kann es bestätigen, in den USA gibt es keine Altersbeschränkung! und so fliegen auch 70-jährige Damen und noch ältere mit an Bord! Dass ist ein eklatanter Unterschied zu den Airlines aus Europa, wo die Flugbegleiter schon längst in Rente wären! Ich hatte erst das Vergnügen mit einer Crew der Delta in Stuttgart zusammen zu treffen, Go-grandma-go!! 😄

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  Florida-MarlinF Offline
                  Florida-Marlin

Hallo !

@ Jo.Joma

❓ Mit meiner Aussage wollte ich niemand beledigen. Besonders nicht die Flugbegleiter bei Delta , da sie sehr " professionell" arbeiten. Sie passen halt nicht in das übliche Stewardessen Schema.

Ich selber bin weder jung , geschweige denn hübsch, noch will ich proffesionelle Beiträge schreiben. Ich möchte nur Leuten, soweit es in meiner Macht steht eine Frage beantworten, genauso wie ich mich freue wenn eine Frage von mir beantwortet wird.
                  Ich glaube das ist der Sinn eines Forums.
                  Wenn du zu dem Thema Delta auch was zu sagen hättest würde es mich freuen deine meinung zu lesen.

Wenn es deine Aufgabe ist Formulierungen anderer zu kritisieren dann O.K.
                  Außerdem reicht nach dem "oder" und "Passagier"ein Fragezeichen.
                  dadurch das es 6 bzw. 4 sind wird dein Argumentation nicht stichhaltiger.

Also locker bleiben und Delta fliegen 😉

Bis Dann

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • jo-jomaJ Offline
                    jo-jomaJ Offline
                    jo-joma

@ Florida-Marlin,

nun- die Anzahl der Frage-bzw. Ausrufezeichen ist meine Art des Ausdrucks. Die Stimmlage, in der ich das schreiben wollte, lässt sich einfach noch nicht anders darstellen. 😉
                    Wenn du deine Meinung kundtust, wirst du mir bestimmt auch zugute halten, dass ich meine Meinung auch mitteile. Soweit das Thema Argumentation.

Ich finde es einfach nicht fair, die Damen als "älter", "nicht so gut aussehend" und dann aber -ein wenig gnädiger- als "sehr professionell" zu bezeichnen. Das rettet die ersten Teile des Satzes auch nicht mehr.
                    Nicht jeder kann aussehen wie ein Model, nicht jeder kann jung sein...
                    Professionalität erwarten alle Flugpassagiere von "ihren" Flugbegleitern- da sind wir uns bestimmt einig. In der Galley rumstehende und die Fingernägel polierende Damen (trotz eines vermeintl. Notfalles) hat kein Fluggast gerne - leider auch schon erlebt.

Ich werde nächstes Jahr sicher auch zum Thema "Delta-Airlines" was zum Sagen haben- bisher bin ich immer nur andere Airlines geflogen.
                    Deswegen habe ich auch diesen Thread angeklickt- eben, um mich im Vorfeld zu informieren.

Und nicht, um unschöne Meinungen über Flugbegleiterinnen zu lesen.

Fragen zu anderen Themen habe ich auch schon beantwortet- und auch selber schon etliches Interessantes zu bestimmten Themen zu lesen bekommen.

So much for that! Und: ich bin so was von locker, das glaubst du garnicht.... 😄 😄 😄

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sandyS Offline
                      sandyS Offline
                      sandy

Florida-Marlin mag es etwas unglücklich ausgedrückt haben, aber wo er recht hat, hat er recht. Ich denke er wollte damit einfach nur zum Ausdruck bringen, dass die Stewardessen dort nicht nach Erreichen eines bestimmten Alters "ausgemustert" werden, sondern, wie oben bereits geschrieben, weiterfliegen. Fällt mir gerade bei den US-Airlines immer wieder auf.
                      Lasst mal die Kirche im Dorf beim kritisieren und legt nicht jeden Buchstaben auf die Goldwaage.

Sandy

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BruchpilotB Offline
                        BruchpilotB Offline
                        Bruchpilot

Delta ist bezüglich Service und Sicherheit bestimmt ok.
                        Leider geht zur Zeit eine gewisse Gefahr für die Passagiere auf Ami-Flügen von den nervösen Zeigefingern des "Sicherheits"personals aus. Na ja, und wenn man den Flug überlebt hat natürlich auch noch von falschen Verdächtigungen mit anschließendem Todes(fehl)urteil.

War jetzt vielleicht etwas hart, aber die überspannen den Bogen im Moment ein bißchen.

Noch etwas zum Thema hübsche und häßliche Frauen bzw. Männer:
                        Wenn jemand lieber hübsche Menschen sieht, dann hängt die Betrachtungsweise doch nicht vom eigenen Aussehen ab, sondern von der Zielperson.

Kde se pivo vaří, tam se dobře daří!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        Antworten
                        • In einem neuen Thema antworten
                        Einloggen
                        • Sortiert nach
                        • Älteste zuerst
                        • Neuste zuerst
                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                        Reiseforum Service
                        • RSS-Feed abonnieren
                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                        • Reiseforum Hilfe
                        • Forensuche
                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                        • Veranstalter AGB
                        • Nutzungsbedingungen
                        • Datenschutz
                        • Privatsphäre-Einstellungen
                        • AGB
                        • Impressum
                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                        • Erster Beitrag
                          Letzter Beitrag