Preise für Zigaretten,getränke und klamotten 2010????
-
Susilena wrote:
Meine Große steht voll auf Ed Hardy Klamotten, haben vor 2 Jahren 3 Tops gekauft und die sehen immer noch wie neu aus.
Kind glücklich - Mutter glücklich - günstiger als echt.,
Wenn Kinder Fakes tragen kann ich es noch verstehen, aber wenn Erwachsenen sich mit einem Fake schmücken finde ich es einfach nur peinlich
.
aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
Lieber ein No Name Produkt als ein Fake -
Vor 20 Jahren, oder wann war das?
Wurden im Basar in Istanbul massenhaft MCM Taschen verkauft.
Als dann hier die "Kopftuch" Türkinnen (sorry) damit rumliefen, war die Marke im A.....
Welche Millionärsgattin wollte dann noch damit über den Ku-Damm oder die Kö spazieren?
So war es auch mit anderen Marken. Das lachende Krokodil war soo falsch gestickt, das sah man auf 5 Metern. Eine Rolle (144 Stck.) mit den Krokodilen kostete damals übrigens 288 Pfennig.
-
klar es gibt schlechte fakes.aber ich hatte nur gute erfahrungen damit.vorallem die taschen gefakt von louis vitton sehen den echten ähnlich und halten genauso gut
sonst dürfte man in deutschland auch nur originale kaufen und nie mit deichmann schuhe oder H&M klamotten rumlaufen.soo sehe ich das

-
Also, meine Tochter (32) ist jedes Mal richtig heiß darauf am Sonnenstrand zu shoppen! Sie kauft immer große Mengen ein. Und, ich denke sie kauft gut ein.
Ob Fake oder nicht, es war immer alles ok. Und, die Fakes sind besser als auf Kreta oder auf Mallorca!
Man darf nicht vergessen, es macht einfach Spaß einzukaufen!
Mal ehrlich Ihr Kenner der Originale, erkennt ihr wirklich alle ???
Also, ich spreche hier von Klamotten, nicht von technischen Geräten wie Uhren oder so.
Denen, die die Original vertreten nur ein schlechtes Beispiel: Die Boss Jeans werden da zusammengenäht, wo auch C & A seine Eigenmarke nähen läßt, in Asien!
Also kein Unterschied zwischen Mustang und Boss......
Gleiche Ware, nur anderer Name.
Zurück zum Shoppen am Sonnenstrand.....
Es macht einfach Spaß und wir hatten nie unfreundliche Verkäufer.....und zuhause sehen auch die größten Klugscheißer den Unterschied nicht....
Und Preise zum Träumen............
Ich bin auch von dem Tripp runter immer nur Originale zu kaufen, bin überzeugt worden....Also mein Tipp: Viel Spaß beim Shoppen.........

-
Blaubaerh wrote:
Denen, die die Original vertreten nur ein schlechtes Beispiel: Die Boss Jeans werden da zusammengenäht, wo auch C & A seine Eigenmarke nähen läßt, in Asien!
Also kein Unterschied zwischen Mustang und Boss......
Gleiche Ware, nur anderer Name.Woher stammt diese Information?
Egal wo die Klamotten zusammen genäht werden, aber gibt es eventuell auch Stoffe in unterschiedlichen Qualitäten.
Vielleicht sollte man sich mal vor Augen halten, unter welchen Bedingungen diese Billiglumpen produziert werden. Die günstigen Preise müssen irgendwie realisiert werden, egal wie. Teilweise kosten die Shirts nur ca. 50Cent im Einkauf!
Schon wegen diesen unmenschlichen Bedingungen, würde ich mir solche Teile nie kaufen. -
HoKe
"Vielleicht sollte man sich mal vor Augen halten, unter welchen Bedingungen diese Billiglumpen produziert werden. Die günstigen Preise müssen irgendwie realisiert werden,egal wie. Teilweise kosten die Shirts nur ca. 50Cent im Einkauf!
Schon wegen diesen unmenschlichen Bedingungen, würde ich mir solche Teile nie kaufen."Leider habe ich mich ein Semester mit diesem Thema beschäftigen müssen, um schockiert festzustellen, dass die Bedingungen, unter denen Markensachen hergestellt werden, oftmals nicht besser sind als die für No-Name Produkte. Das heißt, die Preisspanne für Markenlabels ist eben nur ein klein wenig größer, sicher auch weil die Kunden etwas viel Besseres erworben zu haben und viele Leute glauben, was teuer ist , ist gut.( stimmt manchmal auch) Nur wenige Markenhersteller haben sich einem Ehrenkodex gestellt, der ihre Waren unter menschen würdigen Bedingungen produzieren lässt und ihre Arbeiter angemessen entlohnt.
Michaela -
Ja, leider gibt es auch schwarze Schafe unter den Markenherstellern.
Die Wahrscheinlichkeit unter unmenschlichen Arbeitsbedingungen produzieren zu lassen, ist aber bei Billiganbietern ungleich höher.
Billige nachgemachte Klamotten oder z.B. K_k und H_M hier Deutschland.
Eigentlich müssten solche Buden verboten werden. -
Hallo,
wir fahren nächste Woche das erste mal nach Bulgarien, gibt es etwas auf was wir besonders achten sollten?
Auch würde ich gerne wissen ob man in Sinemoretz Angeln gehen kann?
Gruß
Thomas -
-
Aber die 430 € beziehen sich auf den Preis, den ich dort bezahlt habe oder?
-
@seisheures: Richtig !
Gruß
Waltraud -
Das hab ich mir doch gedacht!
Diese Grenze gilt nur bei der Einreise aus Nicht-EU-Ländern:
Zitat:
## Gefälschte Markenartikel
Textilien, Taschen, Uhren, Kosmetika, Fanartikel, Ersatzteile und viele andere Erzeugnisse namhafter Markenhersteller werden Ihnen im Urlaubsland häufig zu verdächtig niedrigen Preisen angeboten. Aber Vorsicht! Viele Schnäppchen entpuppen sich als qualitativ minderwertige Fälschungen.
Um den Handel mit kopierten Markenprodukten zu unterbinden, kann der Zoll im Reiseverkehr mit Nicht-EU- Staaten eingeführte Fälschungen anhalten. Überschreiten die mitgebrachten Fälschungen jedoch nicht die Reisefreigrenze von 430 Euro (gültig für Flug- und Seereisende) bzw. 300 Euro (gültig für sonstige Reisende) und ist kein kommerzieller Charakter bei der Einfuhr erkennbar, so schreitet der Zoll nicht ein. Für Reisende unter 15 Jahren gilt eine Reisefreigrenze von 175 Euro unabhängig vom Verkehrsmittel.
Trotzdem muss Ihnen bewusst sein, dass der Kauf von gefälschten Waren nicht nur dem betroffenen Markenhersteller einen beträchtlichen wirtschaftlichen Schaden bereitet, sondern auch Ihre Gesundheit gefährden kann. Giftige Farbstoffe in Textilien, mangelnde Dämpfung bei Sportschuhen, ungeprüfte Kfz-Ersatzteile und gepanschte Kosmetika – das alles kann Ihrem Wohlbefinden schaden.
(Hervorhebung durch mich) ##Es soll allerdings Länder geben, in denen darf man gar keine Plagiate kaufen; von Italien hab ich das gehört und das soll dort richtig teuer werden, wenn man erwischt wird.
Gruß
Manfred
-
moin...
da es ja nu so ist das
Bulgarien ein EU-Mitgliedstaat ist sollte gelten...---->Gefälschte Markenartikel, wie Textilien, Taschen, Uhren, Kosmetika oder CDs werden hierzulande nicht geahndet,sofern die mitgebrachten Fälschungen im persönlichen Gepäck des Reisenden mitgeführt werden, der Gesamtwert nicht die Reisefreigrenze überschreitet und bei der Einfuhr kein gewerblicher Verkehr erkennbar ist (Schmuggel).
frage die sich stellt is wie hoch is die verdammte reisefreigrenze
"(innerhalb der EU)"
gruß lars
-
Gib doch bitte mal den Link an, damit ich den gesamten Text lesen kann. Meines Wissens gibt es innnerhalb der EU seit dem 1.1.2010 keine Reisefreimengen mehr.
Gruß
Manfred
-
Hallo ihr "alten Zöllner"
,
innerhalb Reisen in der EU gibt es diese Freigrenze von 430.- Euro NICHT.
Du darfst halt nur soviel und solche Mengen einkaufen das dir keine gewerbliche Nutzung unterstellt wird, bzw. du eine gewerbliche Nutzung glaubhaft widerlegen kannst.
Diese ominösen 430.- Euro = Einkaufswert im Nicht-EU Land beziehen sich nur auf Schiff-/Flugreisen aus einem NICHT EU Land.
Noch Fragen?
Gruß
Waltraud -
Was Ihr alle für Sorgen habt???? Meine Zigis und nen Shirt und ne Pulle Hanf Vodka und fertig! Was man aus BG mitnehmen kann ist doch wohl bekannt? Oder nicht?
-
Da die letzten 3 Seiten alle Off-Topic ind, wäre ich mal dafür da wir wider über Preise hier berichten.
Also wer kann was neues bericht bezügl. Preise für Getränke,Zigaretten,Essen usw.?