Nachtleben Khao Lak
-
Hi
Wir weden ende Juli bis anfang August in Khao Lak sein. Weis jemand wie dort das Nachtleben aussieht? Ich gehe mit meiner Freundin und ich suche noch angemessene ausgehmöglichkeiten. Sprich Bars Lounge etc mit angenehmer Musik. Kennt jemand einen empfehlenswerten schuppen dieser art?
Gruss
T -
Es gibt schon ein paar gute Bars, teils auch mit Live Musik, in Khao Lak am Nang Thong Beach und Bang Niang.
Aber wie Sanook richtig schreibt, in der Monsun Season Jul/Aug sind die meisten geschlossen.
Versuch's mal mit der Jovel-Bar am H4 kurz vor dem Abzweig zur Strandstrasse oder schau mal
hier nach Möglichkeiten überhaupt, aber keine Ahnung welche dann auch geöffnet haben. -
Bei der Jovel bar ist das dach eingestürzt, das muss also erst wieder renoviert werden.
Was immer offen hat ist die Piranha bar, nette Musik, nette Leute.
Aber es war im April schon sehr leer in khao Lak, im Sommer wird es wohl noch weniger sein.
Gruß carby -
Jovel Bar... das ist vermutlich beim Halbfinalspiel Deutschland vs Spanien passiert

-
sind schon einige Bars geoeffnet
Jovel Bar ist alles wieder gut - haben fleissig die WM uebertragen.
Das Kau Niauw ist wegen Renovierungarbeiten gerade geschlossen. Es wird nun eben in der Jovel Bar gekocht.O'Connors Irish Pub
Eule Restaurant
Rusty Pelican
Songs Bar
Thai European Restaurant
.......Soll aber nichts heissen - viele oeffnen und schliessen wie sie lustig sind. Ein paar Tage Urlaub, etwas renovieren, heute keine Lust .....

Es gibt aber genug zu essen und zu trinken in Khao Lak.
Wetter ist auch gerade schoen.
Viele Gruesse -
Für 4 Tage ...und dann wieder 4 Tage Regen?
Liebe Grüsse nach Khao Lak 
Aktuelle Info aus facebook:
Jovel is closed for summer holidays from 15.07.2010 to 31.08.2010