Preise für Zigaretten,getränke und klamotten 2010????
-
Sabrina1987Voerde wrote:
,sonst dürfte man in deutschland auch nur originale kaufen und nie mit deichmann schuhe oder H&M klamotten rumlaufen.soo sehe ich das

,du vergleichst hier Birnen mit Äpfeln.
Es kann gar keine guten Fakes geben, denn ein Fake ist ein Fake
Sorry, ich möchte dich wirklich nicht angreifen, aber spare dir dein Geld und kaufe dir wirklich mal eine Originale.
du wirst sehen es wird für dich ein wesendlich besseres Gefühl sein, glaube mir. -
, wrote:
,
@
Blaubaerh:
Mal ehrlich Ihr Kenner der Originale, erkennt ihr wirklich alle ???
Also, ich spreche hier von Klamotten,,
,....und zuhause sehen auch die größten Klugscheißer den Unterschied nicht...Ich denke schon wer sich ein wenig auskennt der sieht auch den Unterschied zwischen ein Original und einem Fake.Das hat nichts mit wie du so schön sagst Klugscheißerei zu tun.Das ist Fakt!!
.

, -
ich hatte schon nen paar fakes aus bulgarien und konnte nicht darüber klagen...mir ist es egal ob fake oder nicht...hauptsache es ist schön
und eine original louis vitton tasche kostet 500 euro...nen fake gerade mal 20 euro und von der qualli hier wie ne no name tasche also ist schon nen unterschied vom geld her -
Überflüssiges Zitat entfernt!
Jedem das seine aber für mich käme eben kein Fake in Frage.
Ist wahrscheinlich auch eine Einstellungssache .
also, wünsche ich dir weiter viel Spaß mit deinen Taschen -
Es ist doch vollkommen unwichtig was auf dem Shirt draufsteht, wichtig ist, was drin steckt.

Für 15€ bekommt man auch in D ein vernünftiges Shirt, ganz ohne so wahnsinnig wichtigen Namen und demnach ganz ohne Markenpiraterie.Und ja, dieses Fakezeugs erkennt man auf 100m. Oft passen die Typen gar nicht dazu.
Es sieht häufig einfach nur albern aus. -
hab bei einigen gelesen das ne stange von diesen victory zigaretten 50 leva kosten??? das ist aber echt gestigen mit den preisen.gibt es denn noch günstigere???
und wie teuer sind die zigaretten in der air via an bord??? -
Air Via Bordshop
Air Via Sky Shop 2010 -
HoKe wrote:
Blaubaerh wrote:
Denen, die die Original vertreten nur ein schlechtes Beispiel: Die Boss Jeans werden da zusammengenäht, wo auch C & A seine Eigenmarke nähen läßt, in Asien!
Also kein Unterschied zwischen Mustang und Boss......
Gleiche Ware, nur anderer Name.Woher stammt diese Information?
Egal wo die Klamotten zusammen genäht werden, aber gibt es eventuell auch Stoffe in unterschiedlichen Qualitäten.
Vielleicht sollte man sich mal vor Augen halten, unter welchen Bedingungen diese Billiglumpen produziert werden. Die günstigen Preise müssen irgendwie realisiert werden, egal wie. Teilweise kosten die Shirts nur ca. 50Cent im Einkauf!
Schon wegen diesen unmenschlichen Bedingungen, würde ich mir solche Teile nie kaufen.Blaubaerh hat aber recht fast alle Hosen werden in Asien für ein parr Cents hergestellt.

Und danach Markenname drauf und Peisschild von200€.
Und die Arbeiter in Asien können am Hungertuch nagen und sehen wie sie klar kommen.Da gebe ich dir absolut recht.
Das ist Sch....Aber außer das Gehalt was die Firmenbosse verdienen interessiert die nicht's,so billig wie möglich herstellen und so teur wie möglich verkaufen.
Und wer das dan noch kauft,naja da sag ich jetzt nicht's zu. :? -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
Nicht nur Hosen.
Fast alle Waren die wir im täglichen Leben benötigen (oder auch nicht), werden in Asien oder an irgendwelchen anderen Billigstandorten produziert.
Eine Hose für 200€ wird aber nicht unter den selben Bedingungen wie z.B. Klamotten für "Fakelumpen GmbH", K_k oder H_M hergestellt, sicher gibt es Ausnahmen.
Es ist auch sehr einfach, die Schuld immer nur bei anderen zu suchen.
Schuld sind wir, wir haben uns zu einer Schnäppchenjäger und Wegwerfgesellschaft entwickelt und wir kaufen diese Billigprodukte. Den Preis dafür zahlen andere. -
@HoKe:
Vieles richtig was du schreibst, nur zu deinem letzten Absatz möchte ich kurz anmerken:
Meinem Mann (Fleischer) wurde gekündigt (wurde natürlich mehreren gekündigt),
sein Arbeitsplatz mit einem "kostengünstigerem" Ungarn neu besetzt.
Dadurch kaufen wir jetzt auch Billigklamotten die du beschreibst.
Verspreche dir aber wenn er wieder einen einigermaßen bezahlten Arbeitsplatz hat wieder "faire" Klamotten zu kaufen. Nur da schauts schlecht aus.
Was sollen wir machen ?
Gruß
Waltraud
@admin: Ich weiß OT, aber trotzdem -
Ich habe mir im letzten Oktober eine gefakte Jeans gekauft, für den Hausgebrauch zum Runterreißen. Es war herausgeworfenes Geld. Bereits jetzt fällt der Stoff aus und die Hose hat Löcher. Dann lieber zum Outlet und für halbes Geld das Vorjahresmodell kaufen.
Markenware kostet in BG überwiegend das gleiche Geld! Schnäppchen, wenn überhaupt, kann man nur abseits der Touriwege machen.
Der Kauf von Schuhen in BG allerdings ist eine TOP-Empfehlung. Wer regelmäßig hinfährt wird feststellen, dass uns BG in der Mode zwei Jahre voraus ist, das betrifft auch Möbel.
Good bye - guten Einkauf
Roland
-
-
@Suki
hast Du eine detaillierte, mehrseitige Preisliste für alle möglichen Klamottenarten erwartet, unterteilt nach Geschlecht und Größen?
Was sind eigentlich No-Name Klamotten?
Heutzutage hat jede Klamotte irgendein Branding, oder?
Ergo sind auch in Bulgarien hergestellte Klamotten nicht No-Name.
Preise könnten so aussehen:
Jeans kosten von 10 - 300 Leva,
Shirts kosten von 5 - 200 Leva,
Tops kosten von 3 - 100 Leva.
LG -
die mode in bulgarien ist 2 jahre vorraus??? @ rock roland?
gut zu wissen