St. George Palace in Sveti Vlas
-
So ich habe soeben mal bei Neckermann im Online-Reisebüro angerufen. Natürlich sind die da nicht die beste Adresse, allerdings habe ich herausgefunden, dass ein totaler Buchungsstopp für das Hotel im System vorliegt. Die Dame kann es für den gesamten August nicht auswählen und sie sagte auch was von September.
Dann faselte sie noch was von wegen einer Nummer die mir mehr sagen könnten. Diese wollte ich dann haben, allerdings ruderte sie dann ganz schnell zurück und sagte, die darf nur in Notfällen herausgegeben werden...
Meiner Meinung nach liegt da echt was ungutes in der Luft und ich bin echt gespannt, was mein Reisebüro meines Vertrauens morgen in Erfahrung bringen wird.
Lg
-
Zuerst viele Gruesse aus dem heissen Bulgarien. Waren heute im Sveti Georgi und haben mit einer Dame an der Rezeption gesprochen. Auf die Frage nach der Eroeffnung antwortete sie - "very soon" . Auf Nachfrage sagte sie in den naechsten Tagen. Das Haus machte einen fast fertigen Eindruck.
LG, Roland und Michaela.
PS : In dem Restaurant in dem ich auf dem Bild zu sehen bin, waren wir auch wieder. -
danke roland und michaela sehr nett von euch wirklich super !!! und noch viel spaß vor ort.....so domme09 dann bist wohl de erste der die wahrheit am eigenen leibe spüren darf.....wird schon i´think so das glas is ja imma halb voll (hoffe mit rakia) lg lars
-
Dann wirds doch am 08.09 fertig sein oder?
-
eben, die sollen mal genau den Tag nennen wo Eröffnung ist
-
HALLO
WOLLEN AM5.9
FÜR VIER WOCHEN IM ST GEORGE PALACE
UNSEREN URLAUB VERBRINGEN
WIRD WOHL KNAPP
KEINE BILDER IM NETZ WIE WEIT DIE MIT DEM BAU SIND
SUPERÜBRIGENS VIELEN DANK
[rock roland FÜR DIE NEUSTEN INFOS](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1054753',%20'mhcprofile'))
BERUHIGEND'
gruss JUPP 62 -
-
HA HA
WIE WÄR´S
WENNS NICHT FERTIG IST
MÜSSEN WIR
UNS DAS HOTEL SCHÖN TRINKEN
SCHEINEN JA ALLE GUT DRAUF ZU SEIN
JEDER ABEND NE BEACH PARTY UND
SCHLAFEN AM STRAND
GRUSS AN ALLE DIE DAS ST GEORGE GEBUCHT HABEN
UND HOFFENTLICH AUCH DORT ÜBERNACHTEN KÖNNEN
JUPP -
Hallo,
ich habe heute eine Antwortmail von Neckermann erhalten.
Inhalt:
Das Hotel ist aktuell noch nicht eröffnet, man erwartet die Eröffnung für
Anfang September.
Sollte das Hotel widererwartend am 6.9. noch nicht eröffnet sein,
wird man sich selbstverständlich früh genug mit einer Alternative
bei uns melden.Zwar nichts wirklich Neues, aber das heißt ja immerhin, dass die Eröffnung doch
nicht so "very soon" ist , wir dürfen also weiter gespannt sein
und ich frag mich ja immer noch, wieso man ein Hotel noch im September eröffnet, wenn die Saison schon 1 Monat später vorbei ist?????
Rechnet sich das überhaupt??Viele Grüße aus Münster
Ines -
SUPER
WIR WOLLEN DIE HOFFNUNG NICHT AUFGEBEN
DENKE DIE REISEGESELLSCHAFTEN WERDEN SICH BEDANKEN
FÜR SO VIEL LEUTE EINE GLEICHWERTIGE ODER HÖHERE ALTERNATIVE ZU FINDEN KOSTET ARBEIT UND GELD
SIND NOCH ÜBER DREI WOCHEN BIS ZUM 05.09
WIRD SCHON KLAR GEHEN LASST UNS DIE DAUMEN DRÜCKEN
HABEN SCHON ANFANG DES JAHRES GEBUCHT
UND HÄTTEN SICHER SCHON ETWAS GEHÖRT
SIND GUTER HOFFNUNG DAS ALLES GUT WIRD
GRUSS JUPP -
Naja ich habe auch Anfang des Jahre gebucht, und zwar Januar. Wäre ich nicht auf diesen Thread hier aufmerksam geworden, hätte ich bis jetzt immer noch gedacht, in einem 2009 erbauten, mit konfortablen eingerichteten Zimmer ausgestattes St. George Palace Resort & Spa zu übernachten.
Allerdings habe ich bzw. meine Reisebüro Neckermann schon vor 3 Wochen auf die Problematik hingewiesen, sodass ich freiwillig hätte umbuchen können. Allerdings suggerierte man mir, dass das Hotel spätestens Anfang August eröffnet wird. Ja pustekuchen... Nun warte ich auch sehnlichst auf das Alternativschreiben von Neckermann. Nächste Woche Mittwoch gehts nämlich schon los. Hoffe, dass morgen der lang ersehnte Brief eintrudelt...
Lieben Gruß
-
Also mein Alternativvorschlag ist nun das Garden of Eden 4* in Vlas. Sicherlich nichts die schlechteste Alternative, allerdings sieht der Strand gewöhnungsbedürftig aus, oder?
Lg
-
Hallo,
wir haben das Hotel ab 05.09. für 12 Tage gebucht. Bin erst gestern auf eure Diskussion gestoßen und hab Bammel bekommen. Hab eben im Reisebüro angerufen.
Neckermann hat immer noch so ne Art "Auskunftssperre", die Mitarbeiterin vom Reisebüro wurde dann extra in die Bulgarien-Abteilung weitergeleitet und dort wurde ihr mitgeteilt, dass das Hotel am 01.09. eröffnen soll. Außerdem gilt abweichend vom Katalog: Das Hotel liegt etwa 500 m vom Meer entfernt, zum grobkörnigen Strand sind 850 Meter. Es fährt ein kostenloser Shuttle zum Sonnenstrand (2km entfernt). Im Hotel wird es keine Disco geben.Hab jetzt auch mal direkt im Hotel angerufen (die Nummer hab ich von der Homepage). Es ging sogar jemand ran juhu Die Dame sagte mir, dass das Hotel im September geöffnet sein wird. Mehr hab ich nicht verstanden... Ihr Englisch war nicht so gut und die Verbindung auch nicht. Aber alles in allem klingt ja schon mal gut!
Bin hier wohl sowas wie das Versuchskaninchen wa 

Weil das Hotel bis dahin nicht fertig ist.