LTI Mahdia Beach
-
Hallo Jenni
Die Zimmer im Haupthaus sind wohl noch nicht renoviert. Ich kann die "Hysterie" um die renovierten Zimmer so nicht ganz nachvollziehen. Da schreiben User in der Hotelbewertung, daß Sie in einem nicht renoviertem Zimmer untergebracht waren, obwohl Sie im Neubau, der erst 6-7 Jahre alt ist, waren. Dort wird man die Zimmer auch noch nicht renovieren. Renoviert sind die Zimmer im Südflügel, im Haupthaus wird es nach und nach passieren.
Zum AI Angebot wirst du keine Alternative haben, da das Hotel wohl von keinem Reiseveranstalter als HP angeboten wird. Am Essen können wir eigentlich nie meckern, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Wir sind Anfang September ( in einem nicht renoviertem Zimmer )
wieder vor Ort.
Schönen Urlaub -
@ stuju: Danke für die Infos.
Trotzdem schreiben viele Negatives über die "anscheindend sehr in die Jahre gekommenen schlechten Zimmer". Irgendwas muss da ja dran sein :? ?!
Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir in einem renovierten Zimmer unterkommen. Werde vorab auf jeden Fall eine Email schreiben. Hast du zufälligerweise Fotos von den "nicht renovierten" Zimmern?
Bist du schon öfters in diesem Hotel gewesen? Hast du noch nie schlechte Erfahrungen gemacht? Sind schonmal im Nachbarhotel "Mahdia Palace" gewesen.
Dir auch einen schönen Urlaub...fliegen auch Anfang September..haben aber noch nicht gebucht!
-
Hallo Jenni
Rauchen ist außer im Restaurant überall erlaubt.
Fotos zu den Zimmern findest du genügend unter den Hotelbildern hier bei Holidaycheck.
Das Palace ist nicht ganz das Nachbarhotel.
Ja, wir sind öfters mal in Mahdia und meist auch in diesem Hotel.
und ja, der neuerdings ewig lange Transfer stinkt mir gewaltig, aber wer seine Feunde wiedersehen möchte und sich auf einen schönen Urlaub freut, muß da halt durch.
-
Hallo,
welche Snacks kann man tagsüber essen?
Fritten, Döner, Pizza, Hotdogs, Hamburger...?

-
Hallo zusammen,
ich habe nochmal eine Frage: Wir fliegen nun definitiv ins Mahdia Beach!
Kann mir jemand sagen in welchem Bereich sich die renovierten Zimmer befinden? Haben die renovierten Zimmer alle Meerblick?
Wann sollte man am besten eine Email für die Zimmerreservierung schreiben? Und an wen am besten? Hat da jemand Erfahrungen mit?
Danke vorab für die Antworten.
-
Juhu
Unsere Reise ist gebucht!Im September geht es für 2 Wochen ins LTI Mahdia Beach.
Wir hoffen, dass wir ein renoviertes Zimmer bekommen. Sind die renovierten Zimmer alle im Seitentrakt und haben Meerblick?
Wir haben nämlich Meerblick gebucht!
-
@Dominik1985
deine wünsche kannst aus den bildern hierfür ersehen
@Jenni21
das lti wird schon das bestmögliche machen
gehe doch bitte für weitere fragen auf "beitrag editieren" solange kein anderer geschrieben hat, wie heißt es immer "die übersicht dankt es"

-
Hi,wir waren schon 3 mal im LTI Mahdia Beach und waren immer. Registertonne! Es ist ein wunderschönes freundliches Hotel! Alle sind sehr kinderlieb. Leider kann ich die nicht sagen wie die derzeitige Animation ist da die alle gewechselt haben. Nur marwen kenn ich noch der ist wieder da! Der Strand ist Weltklasse und das essen sehr gut. Wenn du Tagen hastSchuh m in meine Berichte und Fotos.lg cindy
-
Was sagt ihr zu den aktuellen Fotos des Mahdia Beach Hotels?
Diese werfen ja keinen guten Schatten auf das Hotel.
Eigentlich freue ich mich sehr auf den Urlaub, aber wenn ich so viele schlechte/negative Fotos auf einmal sehe, werde ich auch etwas stutzig.
Hat jemand in den letzten Wochen auch positive Erfahrungen sammeln können? Habe ein wenig Angst vor einem Horrorurlaub!

-
ich frage mich manchmal, wollen die gäste urlaub oder das "haar in der suppe" finden :?
-
Du sagst es

Allerdings sind es in dem Fall ziemlich viele Haare in der Suppe.
Ob man neben dem Fotografieren von soviel Negativem noch Zeit zur Eholung findet, kann ich mir kaum vorstellen.
Manche vergessen halt, dass sie in einem Land urlauben wo vieles, das bei uns in Mitteleuropa als normal gilt, unwichtig ist.
Statt das Schöne zu sehen, suchen sie das Hässliche und werden natürlich fündig.
Nur Fotos von Schimmel, Dreck und Mängeln und kein einziges vom Meer oder dem herrlichen Strand in Mahdia - das macht mich nachdenklich grübel
Nirgendwo ist alles perfekt - zum Glück sehen wir das nicht ganz so eng
LG
Waltraud -
@ Jenni
Du brauchst keine Angst vor einem Horrorurlaub zu haben. Ich denk snakeplissken und hertraud haben schon treffend geantwortet.
.....und wir fliegen Anfang September sicher nicht das 14 mal ins Mahdia Beach um dort einen Horrorurlaub zu erleben.
-
Danke für eure Antworten.
Ich glaube auch, dass manche Leute häufig vergessen in was sie für ein Land reisen. Viele Leute sind ja auch immer auf der Suche nach negativen Dingen.
Außerdem überwiegen ja auch zum Glück die positiven Bewertungen. Sonst hätte das Hotel ja sicherlich auch nicht 82 % Weiterempfehlung
! -
Huhu,
kann mir jmd sagen ob es im Hotel eine Bücherei oder Sammelstelle für gelesen Zeitschriften, Bücher etc. gibt?Wir kennen das aus unseren Ägyptenurlauben und ich fand es immer ganz angenehm nicht allzuviel Lektüre von zuhause mitnehmen zu müssen...
LG
Eylandje
-
@natz
mit dem Gedanken spiele ich auch schon seit längerem... vielleicht sollte ich mir auch endlich so einen anschaffen....Danke

-
Hallo,
ich versuche mein Glück auch mal in diesem Thread
, vielleicht kann mir jmd. weiterhelfen.
Ich möchte mir gerne im Oktober wenn wir im Mahdia Beach sind, eine Holiday-Sim-Karte von Tunesiana zulegen. (habe diesen Tipp in einem anderen Thread bekommen..)Kann mir vielleicht jmd. sagen ob ich diese im Hotel bekomme oder in der Nähe des Hotels?
LG
Eylandje
-
Bald ist es bei uns auch endlich soweit

Am 7.9 geht es endlich los...Hätte noch eine Nachfrage: Brauch man in den Zimmern einen Eurostecker?
Stimmt es, dass die Liegen am Strand schon immer so früh morgens alle besetzt sind? Weiß jemand, wie die Hotelauslastung im September aussieht?
-
adapter brauchst keinen, zu meiner zeit war es der fall, heute
auslastung sept. habe da keine kristallkugel parat