Unterbringung in der von Ihnen gebuchten Anlage leider nicht mehr möglich
-
Hallo! Ich habe ien Problem. Heute habe ich ein Brief bekommen von Reiseveranstalter, steht das eine Unterbringung in der von mir gebuchte Anlage leider nicht mehr möglich. Gebucht Aparthotel Ciudad Blanc (Halbpension), bieten dafür
Aparthotel Iberostar Alcudia Park (All Inklusive). Frage Ja oder Nein? Kenne mich nicht aus auf Mallorca... -
Nehmen! Erstmal hast Du AI mit drin und zweitens liegt das Hotel m. E. schöner. Wir waren da schon 2 x, diesmal ist es uns zu teuer geworden.
Die Zimmer sind zwar abgewohnt und alt, wobei ich denke, da ist das Ciudad auch nicht viel besser.
Wir finden den Strand am Alcudia Park schöner, weil die Liegen direkt am Wasser stehen und unsere Kinder "liegend" beobachtet werden können. Am Ciudad ist der STrand breit und unübersichtlich.
Mone -
Ich würde an Deiner Stelle auf alle Fälle zusagen.
Ich finde auch, dass das "Alcudia Park" am schöneren Strandabschnitt liegt als das "Ciudad Blanca", aber ist halt Geschmackssache. Das "Ciudad Blanca" liegt direkt an der Fußgängerpromendade und dann hast du den breiten Sandstrand. "Alcudia Park" liegt direkt am schmaleren Strandabschnitt oder Fußgängerpromenade davor.
Und für den gleichen Preis dann noch "all inclusive", da würde ich dann auch nicht länger überlegen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!!!
-
Also, ich habe zugesagt. Mal sehen was rauskommt
Danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!