Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. suchen wir karierte Maigloeckchen? Wer kann uns ein Hotel empfehlen?
  6. suchen wir karierte Maigloeckchen? Wer kann uns ein Hotel empfehlen?

suchen wir karierte Maigloeckchen? Wer kann uns ein Hotel empfehlen?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
15 Beiträge 6 Kommentatoren 4.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Anke G68A Offline
    Anke G68A Offline
    Anke G68
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir moechten im November das erste Mal auf die Malediven fliegen und unsere Wunschliste ist lang. Wer kann uns was empfehelen?
    Wir reisen mit einem fast 2 Jahre alten Kind und suchen eine familienfreundliche Insel mit qualitativ gutem AI. Wohnen moechten wir in einem schoenen alleinstehenden Bungalow. Die Insel sollte barfuss zu umrunden sein und der Strand sollte nicht dafuer bekannt sein mit scharfen Korallenstuecken durchsetzt zu sein (ich weiss, ein Sturm und alles kann ganz anders aussehen). Ein Pool sollte vorhanden sein, mit Kinderpool waere schoen. Einen kleinen Spielplatz oder etwas anderes fuer Kinder erwarten wir auf den Malediven nicht, sollte aber jemand was kennen was zu unseren anderen Wuenschen passt sind wir natuerlich interessiert. Auch Babysitting auf Anfrage waere toll. Dann wuenscehn wir uns noch ein schoenes Hausriff, da wir wohl mit der Kleinen nur selten getrennt tauchen gehen koennen. Kataloge und Internet haben wir schon lange gewaelzt. Auf unserer Hitliste ist Filitheyo, Olhuveli, Vilu Reef, Lily Beach, Vivanta by Taj-Coral Reef, eventuell noch Medhufushi und Constance Moofushi Resort (hat da jemand schonmal was von gehoert? Sieht schoen aus aber es gibt keine Reiseberichte). Sind aber fuer alle Anregungen und Hotelvorschlaege offen. Es sollten nur nicht zu viele Wohneinheiten auf zu kleinem Raum sein, lieber ein wenig kleiner.
    Jetzt bin ich mal gespannt ob jemand da was zu weiss. Ich bin das erste Mal in einem Forum und hoffe auf Eure Hilfe. Ich war noch nie so unschluessig bei unserer Urlaubsplanung. Normal stelle ich unsere Urlaube immer selber zusammen, aber die sahen vor dem Kind anders aus 😄 .

Hotel aus diesem Beitrag
    99%
    Constance Moofushi Maldives
    Alif Alif Atoll/Malediven
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Clarki8C Offline
      Clarki8C Offline
      Clarki8

Speziell mit kleinem Kind wäre eine Insel in der Nähe von Mal nicht das Dümmste.
      Bandos ist da die typische Familieninsel. Die haben sogar nen Spielplatz!

Da ihr eine Insel mit Hausriff wollt, würde ich von deinen gewählten Inseln Medhufushi streichen.
      Taj-Coral ist durch die Wasserbungis hässlich verbaut.

Benutze mal die Suchfunktion.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Anke G68A Offline
        Anke G68A Offline
        Anke G68

Ich wuerde gerne mal mit einem Wasserflugzeug fliegen und habe gelesen, dass man von Bandos einen haesslichen Ausblick auf die Hauptinsel mit Frachtschiff Verkehr hat. Das ist fuer mich kein richtiges Malediven Feeling. Fuer die beiden anderen Tips bin ich sehr dankbar.
        Welche Suchfunktion meinst Du? Die die ich bis jetzt benutzt habe koennen nur AI, Pool und Bungi. Alle anderen Wuensche bleiben unberuecksichtigt.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • LexilexiL Offline
          LexilexiL Offline
          Lexilexi

@anke g

wasserflugzeuge werden für inseln eingesetzt, die weit weg von male sind.

da ist das maledivenfeeling zwar schöner, jedoch hat wohl clarki an euer kinde gedacht.

im falle einer krankheit o.ä. wärt ihr dann schneller beim arzt.
          denn ärzte sind nicht auf den einzelnen inseln vorhanden.
          mit der suchfunktion war diese gemeint

http://www.holidaycheck.de/forensuche.php
          deine frage mit denselben wünschen wurde hier im forum schon öfter gestellt.

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Anke G68A Offline
            Anke G68A Offline
            Anke G68

@ Lexilexi

das mit dem Wasserflugzeug ist mir klar aber wir werden danach nicht so bald wieder dahinfliegen und somit moechte ich es so schoen und autentisch wie moeglich haben. Manche Inseln haben aber doch einen Arzt oder zumindest eine Krankenschwester oder? Die wichtigsten erste Hilfe Massnahmen koennen wir und sonst muss man halt fliegen. Ich hoffe aber, dass wir keine medezienische Hilfe brauchen.
            Jetzt versuche ich diese Suchfunktion zu benutzen, kann man mehrere Suchkriterien auf einmal eingeben?-Sorry, bin noch Anfaenger auf dieser Seite ❓

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • GrafTravelG Offline
              GrafTravelG Offline
              GrafTravel

Bandos ist überhaupt keine schöne Insel...wurde früher nur für die Piloten usw zum übernachten genommen. Soll aber für Kinder ganz gut sein. Aber null Maledivenfeeling da es dort auch geteerte Straßen gibt usw.
              Aber!  Mein Schwager war jetzt schon 2 mal auf Baros!  klingt so ähnlich, ist aber ne andere Insel. Seine  Töchter war auch damals  1 und 2 als sie dort waren und er ist  hin und weg.  Dort gibt es auch Kinderbetreung und babysitting auf Wunsch.  Er schwärmt heute noch.  Auch ein Arzt und ein kleines "Krankenhaus" soll dort sein.

Allerdings sind dort größere Kinder wohl nicht möglich aber bei Babys und Kleinkinder ist das kein Problem.

www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Baros-hid_26026.html

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Anke G68A Offline
                Anke G68A Offline
                Anke G68

@ GrafTravel

das Hotel sieht wirklich sehr schoen aus. Auf das Wasserflugzeug koennte ich auch verzichten aber die haben auch kein AI und ich bin sicher, dass die Nebenkosten dort sehr saftig sind - Oder?
                In den Katalogen steht immer Kinder erst ab 8 J. willkommen, das war auch der Grund warum wir das Hotel auf Seite gelegt hatten. Man koennte aber mal ne Anfrage starten.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Clarki8C Offline
                  Clarki8C Offline
                  Clarki8

Stimmt, Bandos ist hässlich. Wie fast alle Inseln, die speziell auf Familien eingerichtet sind.
                  Z.B. Kandooma, Irufushi, Diva und Palm Beach bieten Babysitterservice an.
                  Ich finde diese Inseln nicht die Wucht und würde sie selbst nicht buchen, aber ich würde auch nicht mit Kleinkind auf die Malediven fliegen.

Seit dem Umbau vor einigen Jahren sind auf Baros Kleinkinder nicht mehr erlaubt!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Anke G68A Offline
                    Anke G68A Offline
                    Anke G68

Danke,
                    wenn Du dir sicher bist, dass Kleinkinder auf Baros nicht erlaubt sind faellt das Hotel schon mal raus.
                    Fuer meine Tochter wird der Urlaub sicher super-ein riesiger Sandkasten und viel Wasser direkt vor der Tuer. Sie liebt beides. Wir leben auf Malta und sind Hitze gewoehnt und die Kleine ist aus gesundheitlichen Gruenden meines Vaters bereits Vielflieger. Ich wuesste nicht was auf den Malediven nicht schoen fuer sie seien sollte, eventuell ist das Essen zu scharf aber da finden wir bestimmt eine Loesung. Und dass sie nicht andere Gaeste stoert, dafuer werden wir schon sorgen. Das ist einer der Gruende warum wir einen alleinstehenden Bungi wollen, da die Kleine schon um 8 Uhr wach ist und Honymooner eventuell noch schlafen wollen. Sie ist zwar ein ruhiges Kind aber ein froehliches "Mama Beach" will nicht jeder um 8 hoeren.
                    Babysitting ist nicht hoechste Prioritaet, waere halt schoen wenn ich ein oder zwei mal mit meinem Mann zusammen tauchen koennte.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • GrafTravelG Offline
                      GrafTravelG Offline
                      GrafTravel

Baros kann man mit einem Baby bis 2 Jahre buchen. Habe gerade mal eine Probebuchung gemacht. Ging eigentlich ohne Probleme.  Kosten ja eh noch nichts . Nur Kinder über 2 jahren geht wohl nicht.
                      Zum AI: Wir buchen meistens HP. Mittags essen wir und unsere 3 jährige bei der Hitze eh nur nen kleinen Snack.
                      AI finde ich interessant wenn man  abends viel Cocktails usw. trinkt.
                      ach ja, meine Tochter liebt die Malediven.  Immer warmes Wasser wo sie Fische beobachten kann, leckeres Essen, den grössten Sandkasten der Welt und sie ist total verrückt auf Fliegen..am liebsten im Wasserflugzeug weil sie da so schön die ganze Zeit rausschauen kann.  Lass Dir die Freude nicht vermiesen...die Males sind das optimal für Kinder 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Anke G68A Offline
                        Anke G68A Offline
                        Anke G68

Ein Bier oder Gin Tonic am Nachmittag eine kleiner Snack zum Mittag und Wein oder Cocktails am Abend sind im Urlaub schon manchmal drin.
                        Kannst Du auch was zu Filitheyo, Olhuveli, Vilu Reef, Lily Beach oder Constance Moofushi Resort sagen? Das ist z. Zt. unsere Hitliste.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Nike7N Offline
                          Nike7N Offline
                          Nike7

Anke G wrote:
                          Ein Bier oder Gin Tonic am Nachmittag eine kleiner Snack zum Mittag und Wein oder Cocktails am Abend sind im Urlaub schon manchmal drin.
                          Kannst Du auch was zu Filitheyo, Olhuveli, Vilu Reef, Lily Beach oder Constance Moofushi Resort sagen? Das ist z. Zt. unsere Hitliste.

Hallo Anke!

Ich war vor zwei Jahren auf Vilu Reef und fand es einfach klasse! Die Insel ist -meiner Meinung nach- nicht zu groß oder zu klein, überall gibt es schönes Sandwege, so dass Schuhe überflüssig sind! Für Eure Kleine gibt es einen -wenn auch kleinen- Spielplatz und Kinder sind dort gern gesehen! Auch das Hausriff war sehr schön, am letzten Tag konnte ich sogar beim Schnorcheln eine Schildkröte "streicheln". Großfische sind dort allerdings nicht so zahlreich, zumindest habe ich keinen einzigen Hai in der Zeit gesehen ;o) Dafür aber Delfine auf ihrer täglichen Tour durch den "Kanal". Das Essen war für uns völlig ausreichend! Highlight war das sonntägliche Sushi oder freitags das Dinner am Strand! Herrlich! Wenn Du weitere Infos möchtest... immer gerne!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Anke G68A Offline
                            Anke G68A Offline
                            Anke G68

Danke Nike7,
                            Vilu ist geradeaufder Hitliste weiter hoch gerutscht und Haie sehen wirbestimmt dann beim Tauchen, oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Nike7N Offline
                              Nike7N Offline
                              Nike7

Anke G wrote:
                              Danke Nike7,
                              Vilu ist geradeaufder Hitliste weiter hoch gerutscht und Haie sehen wirbestimmt dann beim Tauchen, oder?

Hallo Anke!

Das freut mich 🐵

Ich denke schon, dass Ihr beim Tauchen Haie sehen werdet. Andere haben auch welche auf den Schnorchelausflügen gesehen. Äh... nur ich nicht ;o) War vielleicht zur falschen Zeit am falschen Ort.

Ich werde dieses Jahr mal Reethi Beach "ausprobieren". Ich hoffe, es ist da genauso schön wie auf Vilu Reef... 🐵

LG
                              Nike

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • meiwaM Offline
                                meiwaM Offline
                                meiwa

hallo,

ich werfe mal kuramathi in den raum . kinderclub, pool, gutes ai, alleinstehende bungalows.
                                und soviele haie, dass es schon langweilig wird g

lg
                                meike

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                Antworten
                                • In einem neuen Thema antworten
                                Einloggen
                                • Sortiert nach
                                • Älteste zuerst
                                • Neuste zuerst
                                • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                Hotel Aufsteiger
                                Medhufushi Island Resort
                                Meemu Atoll/Malediven
                                Weiterempfehlung: 93%
                                ab 278 €
                                Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                Kaafu Atoll/Malediven
                                Weiterempfehlung: 99%
                                ab 278 €
                                Diamonds Thudufushi
                                Alif Alif Atoll/Malediven
                                Weiterempfehlung: 93%
                                ab 278 €
                                Bandos Maldives
                                Kaafu Atoll/Malediven
                                Weiterempfehlung: 92%
                                ab 278 €
                                Filitheyo Island Resort
                                Faafu Atoll/Malediven
                                Weiterempfehlung: 96%
                                ab 278 €
                                Rahaa Resort Maldives
                                Laamu Atoll/Malediven
                                Weiterempfehlung: 51%
                                ab 278 €
                                Weitere beliebte Orte
                                Hulhumalé
                                Rasdhoo
                                Maafushi
                                Malé
                                Maalhos
                                Dharavandhoo
                                Himmafushi
                                Thulusdhoo
                                Maradhoo
                                Eydhafushi
                                Fuvahmulah
                                Dhifushi
                                Fenfushi
                                Mahibadhoo
                                Hotels in der Nähe
                                ananea Madivaru Maldives
                                ROBINSON NOONU
                                OBLU SELECT Lobigili
                                Jawakara Islands Maldives
                                Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                ROBINSON MALDIVES
                                Joy Island
                                Reiseforum Service
                                • RSS-Feed abonnieren
                                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                • Reiseforum Hilfe
                                • Forensuche
                                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                • Veranstalter AGB
                                • Nutzungsbedingungen
                                • Datenschutz
                                • Privatsphäre-Einstellungen
                                • AGB
                                • Impressum
                                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                • Erster Beitrag
                                  Letzter Beitrag