von havanna nach cayo coco
-
-
hallo,
es gibt noch die möglichkeit mit den viazul-bussen zu fahren.
von havanna aus nach ciego de ávila, abfahrtszeiten kann ich nennen. von da aus mit dem bus weiter nach morón und von moron aus mit dem taxi nach cayo coco (etwa 30 cuc) wobei bei 5 personen mit 2 taxen zu rechnen ist.
von ciego de ávila aus kostet das taxi etwa 55 cuc.
bus von hav. nach ciego de ávila kostet 27 cuc und dauert ca. 7 std.
von morón aus startet auch noch ein "couche motor" (insel-schienenbus) nach havanna, 24 cuc, 6,5 std., also sollte der auch theoretisch von havanna richtung morón starten, abfahrt an wechselnden tagen
edit: ob es nun viazul ist kann ich nicht genau sagen evtl. auch astro oder so
-
Keriso wrote:
hallo,
es gibt noch die möglichkeit mit den viazul-bussen zu fahren.
von havanna aus nach ciego de ávila, abfahrtszeiten kann ich nennen. von da aus mit dem bus weiter nach morón und von moron aus mit dem taxi nach cayo coco (etwa 30 cuc) wobei bei 5 personen mit 2 taxen zu rechnen ist.
von ciego de ávila aus kostet das taxi etwa 55 cuc.
bus von hav. nach ciego de ávila kostet 27 cuc und dauert ca. 7 std.
von morón aus startet auch noch ein "couche motor" (insel-schienenbus) nach havanna, 24 cuc, 6,5 std., also sollte der auch theoretisch von havanna richtung morón starten, abfahrt an wechselnden tagen
edit: ob es nun viazul ist kann ich nicht genau sagen evtl. auch astro oder so
Stimmen die Abfahrtszeiten mit denen aus dem Netz überein?
Kommt man mit dem normalen Bus nach Morón? Weißt du wie lange er in etwa fährt?
Mietwagen ist nämlich von hier aus schon nicht mehr so einfache
Danke schonmal für die Infos!!! -
Clarito wrote:
Ja, die Abfahrt Zeit der Viazul stimmen überein , aber bei 5 Personen würde ich ein Auto mieten, bei REX Car und Drop Off in HavannaDas versuchen wir schon seit einigen Tagen, aber es ist quasi nichts mehr zu bekommen....
-
hallo,
ich weiß nicht was viazul auf der hp ausspuckt aber die abfahrtszeiten im neuen lonely planet 2010 sind wie folgt für die strecke von havanna nach ciego de ávila: 15.10, 18.20, 0.35, 1.55, 5.25 uhr
preis wie schon erwähnt 27 cuc und dauer 7 std
für nach morón von ciego de ávila aus finde ich nur infos über privatpassagier-lastwagen die an der ferro-ómnibus haltestelle neben dem bahnhof in richtung camagüey und morón starten, genaue auskünfte dazu soll man an den anzeigetafeln finden.
ich würde mich zudem schlau machen ob ein zug von havanna direkt nach morón fährt.
evtl. finde ich noch infos dazu -
Von Havanna über Ciego de Avila nach Santiago de Cuba
ab Havanna – an Ciego de Avila
09:30 – 16:55
15:15 – 22:35
22:00 – 04:40Von Havanna über Ciego de Avila nach Holguín
ab Havanna – an Ciego de Avila
20:30 – 02:45Preis: 29,16 CUC
-
Mia Wallace2010 wrote:
Das versuchen wir schon seit einigen Tagen, aber es ist quasi nichts mehr zu bekommen....Vor Ort findest Du sicher immer ein Mietwagen, Ihr werdet euch wundern was manchmal 10 € oder 10 CUC Trinkgeld auf Kuba Wunder herbringen.
kann uns jemand sagen, wie wir die