Fotoshooting am Strand - was zahlt ihr sonst?
-
Ich habe das Thema hier noch nicht gefunden, deswegen würde ich mal gerne von euch wisssen, was ihr mal für einen Fotoshooting in Tunesien egal ob Festland oder Djerba mal so bezahlt habt?
Ich habe letztens für den Fotoshooting etwa 60 Euro ausgegeben..der Fotograf war ein Freund von meinen Bekannten..und er meinte, dass sonst so ein Fotoshooting um die 80 Euro aufwärts kostet. ich habe ca. 100 Fotos in 13x18 Format glaube ich bekommen..also auch bearbeitet + ein Fotoalbum dazu (ganz einfaches Einsteckalbum halt)wie sind eure Erfahrungen denn?
-
Hoi
Bekannte die wir letztes Jahr auch in diesem Hotel in der Türkei kennengelernt haben war der Spaß 120€ wert. Wie viele Bilder es waren weis ich nicht - aber die meisten davon waren schon prima. Und wenn man sieht wie die mit Photoshop umgehn - ist eh echt der Hammer. Verhandeln lohnt sich immer.

Grüße Klaus
-
Yvis wrote:
Für 100 Fotos, bearbeitet und in nem Album-60€? Schnäppchen..ja wie gesagt, es war ein Pärchen mit uns im Urlaub und durch irgendwelche Bekanntschaften habe die den Fotografen gekannt und er hat halt dann weniger für genommen
-
Man kann am Strand dort ein Fotoshooting machen ???
-
Guten Abend zusammen....
man kann Fotoshootings machen, letztes Jahr auf Djerba haben wir auch Fotos machen lassen...war super...der Hotelfotograf hat sogar Shootings am Strand bei Sonnenuntergang gemacht....
Da dies gerade das passende Thema für mich ist, habe ich auch eine Frage dazu.
Wir fliegen im September spontan zum 1 Hochzeitstag nach Mahdia und ich würde gerne mein Brautkleid mitnehmen um schöne Fotos am Strand zu machen. Wir sind im El Mouradi Cap Mahdia und meine Frage ist nun: weiß jemand ob die auch einen Fotografen haben, ist er gut und was nimmt er so.? Oder gibt es in Mahdia einen guten Fotografen? Wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt super.
Allen einen schönen Abend
Gruß Kerstin -
Hallo Kerstin,
ich weiß nicht ob und wenn und wie gut ein fotograf in Deinem Hotel ist. Aber ich weiß genau, dass es im EL Mehdi zumndest bis Ostern einen super Fotografen gibt, der ganz tolle Shootings macht. Preis weiß ich leider nicht, aber das könntest Du sicherlich erfragen.
Die Idee mit dem Brautkleid finde ich ganz super!
Viel Erfolg und schönen Urlaub wünscht Dir Leonore
-
@SKORPIONKA
es kommt schon darauf an in welchen hotel ihr seit, dementsprechend sind auch die preise ausgerichtet, klar die müssen ja auch ans hotel zahlen.
100 bilder für 60€ passt würde ich sagen aber inkl.der cd.
wenn man schon einen kennt der das wirklich prof. ins licht setzen kann bekommt man auch einen anderen preis@Klaus744i
genau, es kommt darauf an was einen das ganze wirklich wert ist.@NTFMaeuschen
klaro, wie überall@Kernini
super das mit den brautkleid (danach) gebe dir über pn mal eine adressedas geschäft mit den foto's blüht wie überall, auch bei verhandeln werden sie ihr geschäft machen, die sind damit weiter wie ihr und ich zusammen in diesen bereich das sollte klar sein, meine empfehlung:
schaut euch die bilder die bereits gemacht worden sind von anderen genau an, redet diese gäste drauf an, die orte sind von jeden gleich meistens der super sonnenuntergang, was bekommt ihr genau für euer geld, wie ist der gesamtrahmen hierbei serie, die meisten haben ihre digi dabei, schaut auch zu wie diese es machen ist nicht so schwer besonders die poolbilder, macht euch darüber mal gedanken, auf der anderen seite "vivere et vivere sinere".lg adrian -
Woow, 60 € ist ja super!
Da kann ich jetzt ja auch mal direkt fragen:
Hat jemand eine Empfehlung für einen Fotografen in Hammamet?
Wir fliegen in knapp 5 Wochen (freu) und ich würde gerne eine Fotoserie mit mir und meiner kleinen Tochter machen. Bisschen was tagsüber und dann noch abends mit dazu.
Kenne aus meinen vorherigen Urlauben zwar ein paar Hotlfotorgrafen, aber die Bilder waren nicht sooo toll... -
wir haben im hotel 60 euro bezahlt für ca. 350 fotos. wir bekamen alle fotos, die der hotelfotograf von uns im urlaub gemacht hat (strand am abend und am tag, kinder, in der hotelanlage, beim baden,kinderdisco,....) wir haben sie auf einer cd bekommen und sind wirklich tolle fotos!
-
Yvis wrote:
Für 100 Fotos, bearbeitet und in nem Album-60€? Schnäppchen..Jepp, kann es durchaus sein.
Auf Djerba wollte der Fotograf 20 EUR für die leere DVD, für jedes gebrannte Bild 3 EUR.
Da kann man sich ausrechnen, was bei 14 Tagen an Bilder anfällt.
Wir haben das Angebot dankend abgelehnt und unsere Bilder selbst geschossen.
-
Hallo Kernini, kann dir nur in sofern weiterhelfen, dass es im Cap Mahdia im letzten Jahr einen Hotelfotografen gab. Das war nicht immer so. was es gekostet hat, weiß ich leider nicht. Im letzten jahr war er meistens am Aussgang zum Pool, neben der Bar zu finden.
Viel Spaß im Cap und in Mahdia überhaupt.
finde deine Idee übrigens auch toll! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
ja ich werde mal schauen, wie es in dem anderen hotel, wo wir diesmal sei nwerden, kosten wird.
-
@ Jule
vielen Dank für Deine Antwort, denke wir werden schon das passende finden...
wir freuen uns so Mahdia wiederzusehen...
glg Kerstin
@ Rolf
Moin Moin...schön das es einige gibt die meine Idee toll finden....
kühles Getränk kann er haben, Geldscheine am Kleid? auch nicht schlecht... auch ich freue mich über Geschenke

glg Kerstin -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Einen wunderschönen guten Morgen lieber Rolf,
eine Runde für alle? kein Problem, haben ja AI...
und das mit den Geldscheinen kenn ich auch...wer weiß, wer weiß was so alles passieren wird... werde Dich hinterher dies bezüglich aufklären
sofern wir überhaupt wieder kommen...vielleicht reicht das Geld und wir können gleich da bleiben

Die Hauptsache ist wir bekommen ein paar schöne Fotos...
Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag
@all werde hinterher berichten was die Preise so sind und alles andere....aber dauert ja noch ein wenig