New York in 2011 - wie am billigsten ??
-
Hallo
Ich und meine Frau wollen 1 Woche nach New York z.b. im April,Mai oder Juni 2011.
Sollen wir jetzt schon was buchen und wenn ja dann wo ??
Nur Flug und Hotel seperat oder wie ist es am günstigsten ??
Mit wieviel muss man rechnen pro Person fürden Flug hin und zurück ?? Kommt man mit 300-400 Euro an bei gutem Angebot ??Schönen Gruss kabongo
-
Hallo Kabongo!
Ich fürchte mit 300€ pro Person wirst du für den Flug nicht hinkommen, auch 400€ werden knapp. Die meisten Flüge nach NY liegen bei 500-600€.
Ob Flug und Hotel zusammen oder getrennt...kommt immer auf das Angebot an.
Wenn euch die Reisezeit egal ist, würde ich immer mal bei verschiedenen Reiseportalen nach "Knüller-Angeboten" schauen. Wichtig!!! Schaut nach wo das Hotel liegt, ein Hotel mit schlechter Lage ist sehr nervenaufreibend und kostet immer viel Zeit. -
Im April sind Flugpreise unter 400 € möglich. Allerdings liegen die Preise im Internet aktuell noch bei > 500€. Ich würde erst mal abwarten, wie sich die Preise in den nächsten Monaten entwickeln.Das grössere Problem bei NY sind die zum Teil sehr hohen Hotelpreise.
-
Hab Ende November auch nur 300 Euro bezahlt.
Bei Delta gebucht
Gruss Ingo
-
Hallo kabongo,
schau mal in diesen thread klick. Da siehst du sehr, sehr viele Preisangaben von NY-Flügen und von NY-Hotels. Da kannst du dir ja ein ungefähres Bild davon machen was wann wieviel gekostet hat.
LG
reiselilly -
Hallo
Direktflug von Frankfurt zum JFK
Gruss Ingo
Hab gerade nochmals die Rechnung angeschaut.
2 Personen HIN am29.11.2008
und ZURÜCK am 05.12.2008
784,86 incl. aller Zuschläge
-
Hallo Zusammen,
mein Tipp für alle die auf Nichts in New York verzichten wollen und trotzdem Geld sparen müssen/ wollen wie auch immer Dem sei der New York Pass ans herz gelegt. Denn mit diesem erhält man Zutritt zu vielen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten in New York und kommt häufig schneller Zugang, da langes Anstehen am Kartenschalter wegfällt.
Also frohes Sightseeing und den New York Stadtplan nicht vergessen!

-
Wenn nun der New York Pass hier schon mal erwähnt wird...
Bis zum 31. Juli gibt es für den 7 Tage Pass einen sehr guten Angebotspreis von nur 152 $. Das ist das beste Angebot des bisherigen Jahres - bisher waren es meines Wissens nie weniger als 154 $. Und als ständiger Preis-Beobachter
würde ich jetzt mal so weit gehen wollen und meinen, dass diese 152 $ dieses Jahr auch nicht mehr unterboten werden dürften.
Wer also in den nächsten Wochen und Monaten sowieso den Pass bestellen will, der sollte jetzt zuschlagen, billiger wird er mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr !
R. -
.
..und wenn der $ dann auch noch wieder fällt....
Flugpreise von 2008 wird es so schnell nicht wieder geben, glaube ich zumindestens, da die Wirtschaft wieder anzieht, werden auch die Flüge nicht mehr so billig angeboten werden.
Natürlich mag es immer mal wieder ein besonderes Schnäppchen geben, aber ich glaube das verramschen wird weniger. Leider... Schade...
Gila