Hotel Terrace / Side-Kumköy
-
@1889
Fange mal hinten an.
Frage 3und4 JA
F.2,steht drauf ,schmeckt aber anders,da in der Türkei abgefüllt.
F.1 Handtücher auf dem Zimmer,wechsel täglich.
Du bekommet eine Karte,damit kannst du dir jeden Tag ein Badetuch für an den Srand abholen. Gibst es ,wenn nicht mehr gebraucht, wieder ab und bekommst die Karte wieder.
Das Terrace ist ein sehr sauberes Hotel.
Liebe Grüße Renate -
@1887
zu 1. ja, man bekommt täglich frische Handtücher, sowohl auf dem Zimmer (Duschhandtücher, Handtücher), als auch im Wellnesscenter (Badehandtücher). Wechseln kannst du die Badehandtücher so oft du möchtest. Nur sollte man bedenken, dass nur eine begrenzte Anzahl der Handtücher vorhanden ist und wenn viele Gäste mehrmals täglich die Handtücher wechseln, es dann irgendwann (meist am Nachmittag)keine frischen Handtücher mehr gibt.
zu 2. ja
zu 3. ja
zu 4. im Sommer findet auf der wirklich riesengroßen Terrasse jeden Abend an ca. 10-12 Stationen Show-Cooking statt - mit Fleisch und Fisch, Pizza, Pfannennudeln, Pfannengemüse usw. Verschiedene Eiervariationen morgens sind ebenso vorhanden.
LG Elle -
-
Eiscreme in ca. 5-6 verschiedenen Sorten und andere Leckereien wie z.B. frische Waffeln, bekommst du täglich von 11:00 Uhr bis 16:30 Uhr durchgehend, solange du möchtest oder aus den Nähten platzt.

Auch zum Abendessen gibt es u.a. Eiscreme.
Und alles ist soooo lecker.
LG Elle -
Elle weiß alles! Gefällt mir!

Eine Frage hätte ich dann auch gleich noch hinterher:
Gibt es so eine Art Mitternachtsbuffet, bzw. auch nach 21 Uhr noch was zu Essen, so dass man bei später Ankunft noch kurz was in Magen bekommt? Oder warte ich bis 7 (?) Uhr zum Frühstück?
-
@-1887-
na ja, war ja auch schon zweimal da, aber alles weiß ich nu auch nicht.
Wir sind bisher noch nicht so spät angekommen, aber ich meine, in den Bewertungen gelesen zu haben, dass man noch etwas zu essen bekommt.
Als wir 2009 schon um 6:00Uhr morgens zum Rückflug abgeholt wurden, haben wir auf der Terrasse ein extra Frühstück serviert bekommen. Da denke ich, dass es dann spät abends oder nachts für ankommende Gäste auch noch etwas gibt.
Regulär ist zwischen Abendessen und Frühstück Pause, was eigentlich auch gut ist, sonst hätte man mich nur noch wegrollen können, bei dem leckeren Essen.
Wenn du noch Fragen hast, immer her damit.
Lg Elle -
Für die Gäste, die später ankommen wird in der Küche noch ein Imbiss mit diversen Sachen zubereitet und am Tisch serviert. Du mußt also nicht erst bis zum Frühstück warten und mit knurrendem Magen ins Bett gehen

-
-
Im Hauptrestaurant kannst Du, je nach Wetterlage, auf der Terrasse (ohne Dach) oder drinnen essen. Mittags kannst Du auch im Beach-Restaurant essen, das ist überdacht.
-
Da das Oleander im Winter wegen Umbau dicht macht, machen wir mal wieder im Terrace Langzeiturlaub! Die machen erst im Januar zu. Bin mal gespannt, weil wir nach dem Umbau so vor 6 Jahren nicht mehr da Urlaub machten, sondern höchstens mal zu Besuch drin waren! Damals wechselten wir ins Oleander, da eine gewisse Atmosphäre abhanden gekommen war und die Preise mit dem Hotelnamen gewaltig zunahmen!
-
Hallo, liebe Urlauber,
ich fliege Anfang Juni ins Terrace (Zi. mit seitl. Meerbl.) und wollte fragen, weiss jemand welche Seite ruhiger ist? Die zum Oleander oder zum Hane Hotel ?Vielen Dank für Eure Antwort.
Wolf
-
@ supiwolf
War schon mehrmals im Terrace und bevorzuge immer die Seite Richtung Hane. Bei der Oleander Seite ist eine Zufahrtsstraße (morgens um 4 wird der Müll abgeholt, und die ganzen Zulieferer fahren).
Außerdem hat man immer den Küchenduft in der Nase.
Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber wir empfanden diese Seite immer angenehmer.
Viel Spaß im Terrace
-
@ Geierlein
Seit wir das erste Mal im Terrace waren, bekommen wir immer den Newletter vom Terrace zugeschickt.
Vorgestern bekam ich eine Mail, in der stand, dass das Terrace erstmalig GANZJÄHRIG geöffnet wäre.
Ich habe es schon so verstanden, dass sie diesmal im Jänner nicht zu machen...?
Hast du auch diese Info bekommen? -
jutta 51
Wir bekommen den Newsletter seit unserem ersten Urlaub dort, waren aber seit 2 Jahren nicht mehr im Hotel.
Weihnachten, Ostern, Opferlammfest, zum Nationalfeiertag (ich glaube um den 29.10. wenn ich mich nicht irre, Oktoberfest (inkl. lustigen/peinlichen Video).
Und eben vor ein par Tagen, wo stand dass dieses Jahr ganzjährig geöffnet ist!Gruß,
Leonie -
Danke Leonie,das ist das was ich auch bekomme.
Ich dachte es wären Mitteilungen,wenn es etwas Neues gibt.
Das sie dieses Jahr durchgehend geöffnet haben wußte ich nicht.
Letztes Jahr waren wir auch nicht da,aber in 5 Wochen gehts wieder hin.LG Renate