Suchen Hotel mit Blick auf die Skyline
-
Hallo,
wir wollen gegen Ende August für 1-2 Tage noch mal nach New York (waren vor 2 Jahren schon da).
Nun suchen wir aber mal ein Hotel mit einer schöneren Aussicht, welches auch bezahlbar ist.
Kent jemand ein gutes, günstiges Hotel in Manhattan, Brooklyn, New Yersey oder am Hudson River das Blick auf die Skyline?Danke vorab,
Liebe Grüße
-
Hallo,
was heißt denn günstig ?
Für 100 USD wird es schwer, im August gibt es schon manchmal Angebote. Z.B. das The Westin über HC für 50 € pP. Aber ob das ein Viewzimmer wird, weiß man nicht...
Hudsonviewzimmer von Jersey City aus sind sehr begehrt und kostenn dementsprechend mehr.
Viel Spaß -
Ob die bezahlbar sind,weiß ich nicht. Sind schon eher 4 Sterne aber ich hab gegoogelt und das kam raus: Skyline view hotels: new jersey
Hyatt Regency Jersey City on the Hudson
(auf der Hotelseite sieht die Aussicht toll aus
)W Hoboken
in new JerseyHotel Embassy Suites
Sheraton Lincoln Harbor Hotel
Zimmerbeschreibung:
Blick Auf Die Skyline Von New York City, Sweet Sleeper-bett, Suite, Nichtraucher, Wohnbereich M. Sofa, Extragrosser Schreibtisch für ca 175 euro. Wohl neu renoviert.Aber ich glaub man muss echt Glück haben mit so einer Aussicht was bezahlbares zu finden...Bzw weiß ich ja nicht bis zu welchem Preis es für dich bezahlbar ist
Ich kenne die Hotels nur vom "vorbeigehen" oder durch die Recherche... 
Lieben Gruß
Ps hatte mal "gebucht" und raus kam: mit Skyline View im Hyatt 2 Personen im August best available Rate, ca 256 Euro insgesamt.
Embassy war (gibt nur Suiten) ca 281 euro 2 Tage 2 Personen -
Schau dir einmal das Millennium UN Plaza an. Ich war 2x in dem Hotel und hatte einen fantastischen Ausblick. Auch die Preise sind noch relativ o.k.
-
Ich kann mich KaBa nur anschließen!
Das Hyatt Regency Jersey City on the Hudson ist wirklich super! Wir waren im Anfang April dieses Jahres dort und die Aussicht war UNGLAUBLICH!!!
Und auch die Verkehrsanbindung nach Manhattan sind sehr gut, man steigt direkt vor der Tür ein und steigt direkt am World Trade Center oder Times Square aus.
Kann dieses Hotel wirklich wärmstens empfehlen! -
Vielen lieben Dank für die vielen Rückmeldungen und Tipps...die werden wir uns jetzt mal durch schauen...
Mit günstig meinte ich so bis max. 150 EUR die Nacht. Aber das das mit einem super Blick fast nicht machbar ist habe ich schon fast festgestellt.

-
GPiP wrote:
Ich kann mich KaBa nur anschließen!Das Hyatt Regency Jersey City on the Hudson ist wirklich super! Wir waren im Anfang April dieses Jahres dort und die Aussicht war UNGLAUBLICH!!!
Und auch die Verkehrsanbindung nach Manhattan sind sehr gut, man steigtDa bin ich ja froh. Will ja niemanden was aufzwingen was dann doch net sooo toll ist. War wie gesagt nicht selber im Hotel hab es aber von weitem gesehen und halt gestern bei der Suche. Und ich muss sagen: ich fand es toll. Nun gibt es ja hier die Bestätigung dass es wohl ganz gut ist.

Zu:
MadlenundSven:
Wenn du 150 die Nacht geplant hast, dann ist 1. Das Angebot von GPiP im Budget und 2. meine "teureren" hoteleigenen ja auch . Preise waren für 2 Personen und 2 Tage. Also Gesamt unter 300. Also theoretisch machbar.
Es gab auch auf der Hotelseite spezielle Angebote z.b mit Ausflug, oder anderen Rabatten. Waren dann günstiger,aber über Internet und nur für kurze Zeit buchbar...Hatte nur die best available Rate gewählt damit ich den "max" Preis dir sage.Gruß und viel Spaß in NY! Flüge hoffentlich schon gebucht

p.s. wir sind z.b immer direkt am TS im Hotel. Super. Abends noch was los, zentral (große Station eine Straße weiter...) Wir wohnen meist immer im gleichen Hotel. Auch mal schön da zu wohnen....
