Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Sonstiges USA
  6. Unsere Route SF - Las Vegas - LA und zurück
  7. Unsere Route SF - Las Vegas - LA und zurück

Unsere Route SF - Las Vegas - LA und zurück

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges USA
68 Beiträge 10 Kommentatoren 21.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • haidafareH Offline
    haidafareH Offline
    haidafare
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo an alle Experten hier 😄 !
    Am 7. September geht's los und endlich haben wir eine Route zusammengestellt. Wir werden mit dem PKW fahren.
    Tag 1: Ankunft am späten Nachmittag in SF
    Tag 2: SF (ein bisschen shoppen etc.)
    Tag 3: SF zum Yosemite NP (evtl. ÜN-Tipps?)
    Tag 4: Über den Tioga Pass zum Sequoia NP (ÜN evtl. in Bishop oder Big Pine)
    Tag 5: Übers Death Valley nach Las Vegas
    Tag 6: Las Vegas
    Tag 7: Las Vegas
    Tag 8: zum Zion NP (ÜN evtl. in Springsdale)
    Tag 9: zum Bryce Canyon (ÜN evtl. in Glendale)
    Tag 10: über Kanab, Page, Kaibito zum Monument Valley
    Tag 11: zum Grand Canyon (ÜN evtl. in Flagstaff od. Cameron)
    Tag 12: auf der Route 66 nach Klingman
    Tag 13: zum Joshua Tree NP
    Tag 14: über San Bernadino nach LA
    Tag 15: LA
    Tag 16: LA
    Tag 17: über Santa Barbara nach Pismo Beach
    Tag 18: von Pismo Beach nach Big Sure
    Tag 19: über Carmel, Montery, Santa Cruz nach SF
    Tag 20: SF (Besuch in Alcatraz)
    Tag 21: SF

Denkt Ihr, das ist so machbar? Wer hat noch gute Übernachtungs-Tipps?
    Ich bin für jeden Hinweis und jede Meinung dazu dankbar 😘 !

Hotel aus diesem Beitrag
    89%
    Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon
    Arizona/USA
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    11%
    Best Western Hotel Route 66
    Missouri/USA
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • YukonhampiY Offline
      YukonhampiY Offline
      Yukonhampi

Hallo

An und für sich möchte ich eine "Wunschtour" nicht verändern;
       nur bei deiner hast Du dank den längeren Aufenthalten in LAS/LA für die Parks "zu wenig" Zeit.
      Der Sequoia ist auf der Westseite der Sierra Nevada, den wirst Du nicht mehr in die Tagesetappe einbinden können.
      Die dicken Bäume hat es auch ein "paar" in der Mariposa Grove im Yosemite, du hast auch im Yosemite sehr wenig Zeit. Ob Du die Grove/das Valley/Glacier Point überhaupt anfahren kannst..., na ja.
      Ab dem Yosemite fährst Du am besten bis Lone Pine, dann weiter via das DV bis LAS.

Bryce-MV ist ein dicker Brocken, auch fehlt Dir die Zeit für Page mit den Sehenswürdigkeiten.
      Ab dem GC würde ich mindestens noch bis Laughlln resp.Lake Havasu fahren.

Nun, machbar ist einiges, man sollte einfach nicht alles "wollen" und sich die Prioritäten setzen.

Yukonhampi

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Simone & Torsten93S Offline
        Simone & Torsten93S Offline
        Simone & Torsten93

Yosemite nicht! in der Yosemite Lodge übernachten - eher was ausserhalb suchen (1-1 1/2 Std. Fahrzeit einrechnen)
        Zion - Zion Lodge buchen (lohnt sich)
        Bryce - BW Grand Hotel buchen (reltiv neu und gut, weil nah zum BC)
        Flagstaff - Little America Inn
        Big-Sur evtl. keine Zimmer mehr zu haben, bzw. zu teuer -> eher Zwischenstopp in Morro Bay (Hotel The Blue Sail Inn)

Sind teilweise sehr weite Wege zu fahren - kann sein, dass man das nicht alles schafft (Monument Valley, Sequoia NP). Desweiteren hast Du Dir nur sehr wenig Zeit in den NP´s gelassen. Da würde ich eher den ein, oder anderen streichen und die Zeit in anderen (Yosemite, Zion, Bryce) etwas verlängern. Aber jeder so, wie er es mag. Flagstaff-GC South Rim-Flagstaff ist z.Bsp. eine Tagestour!

Hotel aus diesem Beitrag
        100%
        Grand Hotel
        Michigan/USA
        Zum Hotel

mfg
        Toto

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • haidafareH Offline
          haidafareH Offline
          haidafare

Danke schon mal für die Tipps. Da wir noch nie eine solche Tour gemacht haben, sind wir natürlich ganz froh, wenn man Hinweise bekommt. Die Aufenthaltsdauer in den Städten Las vegas und LA sind nicht zwingend - insofern können wir da sicher noch was verändern. Das mit Monument Valley dachte ich mir (obwohl ich ja keine Ahnung habe). Wir werden unseren Plan sicher nochmals durchgehen und eure Tipps mit einbeziehen. Danke!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Floh30F Offline
            Floh30F Offline
            Floh30

Tag 4: Über den Tioga Pass zum Sequoia NP (ÜN evtl. in Bishop oder Big Pine)
            Wie bereits erwähnt, bist Du in Bishop schon auf der verkehrten Seite für den Sequoia NP, also lasst den mal weg, übernachtet in Lone Pine (Besuch der Alabama Hills, falls sich das zeitlich noch ausgeht) - wir waren im Trails Motel - war okay.

Tag 10: Glendale über Kanab, Page, Kaibito zum Monument Valley

Auf dieser Strecke gibt es noch sehr viele andere Naturschönheiten wie Buckskin Gulch, The Wave (nur mit Permit), Toadstool Hoodoos, Antelope Canyon, Horseshoe Bend, Coral Pink Sand Dunes SP, usw., usw.
            Ihr wollt an all dem vorbeirauschen zum Monument Valley - Tagesetappe ca. 360 km - alleine für die Strecke von Page nach Kanab (145 km) haben wir in ca. 2 1/2 Stunden gebraucht (reine Fahrtzeit).

Tag 11: zum Grand Canyon (ÜN evtl. in Flagstaff od. Cameron)
            In Cameron gibt's nicht viel zu übernachten, außerdem ist von Cameron weg der East Rim entlang des Grand Canyons zum Grand Canyon Village. Entweder dort übernachten oder aber in Tusayan oder wenn ihr noch weiter fahren wollt in Williams - Flagstaff verlängert die Route - außer Ihr wollt dort irgendetwas bestimmtes sehen.

Ich würde einen Tag L.A. streichen und den noch wo dazwischen einbauen - am besten mMn in Page. Obwohl der Ort selbst nichts kann, gibt es viel zu viel in der Umgebung zu sehen, um einfach so durchzufahren.

Bezüglich unserer Übernachtungen auf dieser Strecke kannst Du Dir unsere Route auf meiner Homepage ansehen. Immer am Ende des Tages steht unsere Unterkunft mitsamt Preis - meine Homepage

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • haidafareH Offline
              haidafareH Offline
              haidafare

Hallo Floh,
              danke für Deine Tipps.
              Wenn man so eine Tour nur anhand der Karte plant, kann man natürlich nicht einschätzen, wie der Straßenverlauf ist, welche Sehenswürdigkeiten einem in die Quere kommen... - insofern bin ich froh, dass man hier auf solche Dinge hingewiesen wird. Wir sind zum Glück noch flexibel in unserer Gestaltung und können ganz klar noch Veränderungen einbauen. Wir werden uns mit den Tipps hier heut abend nochmal hinsetzen und umarbeiten.
              Vielleicht werde ich eine abgeänderte Form nochmal bringen.
              Auf jeden Fall jetzt schon: vielen Dank!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                Simone & Torsten93

Guck Dir einfach mal in meinem Profil die Hotelbewertungen an. Haben im Mai/Juni diesen Jahres selbst erst eine ähnliche Tour gemacht. Auch zum ersten mal - haben wir übrigens mit Google-Maps geplant und zusätzlich Google-Earth (dort kann man die Umgebung besser sehen und kann sich Fotos etc. einblenden lassen - da bekommt man nen besseren Überblick von der Umgebung).
                Zion und Bryce kann ich Euch nur empfehlen. Der GC ist zwar riesig - was beeindruckt, jedoch nichts besonderes wenn man Zion und Bryce gesehen hat.

mfg
                Toto

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  Simone & Torsten93

Tag 4: Über den Tioga Pass nach Lone Pine
                  Tag 5: Über Death Valley nach Las Vegas (mindestens 1 Stop beim Badwater-Basin ^^)
                  Tag 6: Las Vegas (ÜN Themenhotel buchen, oder das Bellagio nehmen [Preis/Leisung=Top])
                  Tag 7: zum Zion NP (ÜN Zion Lodge)
                  Tag 8: Zion NP (ÜN Zion Lodge)
                  Tag 9: zum Bryce Canyon (ÜN Best Western Grand Hotel Bryce Canyon)
                  Tag 10: Bryce Canyon (ÜN Best Western Grand Hotel Bryce Canyon)
                  Tag 11: über Kanab, Page zum Grand Canyon (ÜN Flagstaff (Little America Inn, oder im Grand-Canyon-Village)
                  Tag 12: auf der Route 66 über Williams und Seligman nach Kingman (wenn ihr es schafft, nehmt noch Oatman mit )
                  Tag 16: LA (evtl. nen kleiner Tagesausflug nach San Diego)
                  Tag 18: von Pismo Beach nach Big Sur (wenn Big Sur voll, dann Morro Bay! -> Big Sur solltet Ihr vorher mal für den Zeitraum anfragen, bei uns waren nur noch Lodges frei )
                  Tag 19: über Carmel, Monterey, Santa Cruz nach SF (ganz schön lange Fahrt)
                  Tag 20: SF (Besuch in Alcatraz) - Golden Gate Bridge anschauen = wichtiger als Alcatraz besuchen!

mfg
                  Toto

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Floh30F Offline
                    Floh30F Offline
                    Floh30

Ich plane alles mit maps.google und einigen Reiseführern und bis jetzt hat alles immer geklappt. Dieses Forum dann noch dazu und man kann einen perfekten Urlaub planen. Du hast auf meiner Homepage auch die jeweils tatsächlich gefahrenen Kilometer und Zeiten. Für diverse "Sehenswürdigkeiten" in der Gegend, sieh Dich mal im Forum ein wenig um, da stehen schon sehr viele Tipps, aber ich glaube das wichtigste wurde bereits erwähnt 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Floh30F Offline
                      Floh30F Offline
                      Floh30

Simone & Torsten wrote:
                      Tag 4: Über den Tioga Pass nach Lone Pine
                      Tag 5: Über Death Valley nach Las Vegas (mindestens 1 Stop beim Badwater-Basin ^^)
                      Tag 6: Las Vegas (ÜN Themenhotel buchen, oder das Bellagio nehmen )
                      Tag 7: zum Zion NP (ÜN Zion Lodge)
                      Tag 8: Zion NP (ÜN Zion Lodge)
                      Tag 9: zum Bryce Canyon (ÜN Best Western Grand Hotel Bryce Canyon)
                      Tag 10: Bryce Canyon (ÜN Best Western Grand Hotel Bryce Canyon)
                      Tag 11: über Kanab, Page zum Grand Canyon (ÜN Flagstaff (Little America Inn, oder im Grand-Canyon-Village)
                      Tag 12: auf der Route 66 über Williams und Seligman nach Kingman (wenn ihr es schafft, nehmt noch Oatman mit )
                      Tag 16: LA (evtl. nen kleiner Tagesausflug nach San Diego)
                      Tag 18: von Pismo Beach nach Big Sur (wenn Big Sur voll, dann Morro Bay! -> Big Sur solltet Ihr vorher mal für den Zeitraum anfragen, bei uns waren nur noch Lodges frei )
                      Tag 19: über Carmel, Monterey, Santa Cruz nach SF (ganz schön lange Fahrt)
                      Tag 20: SF (Besuch in Alcatraz) - Golden Gate Bridge anschauen = wichtiger als Alcatraz besuchen!

Da käme mir Las Vegas mit einem Tag zu kurz. Da kann man sich ja gerade mal das eigene Hotel ansehen, zwei Gratisshows reinziehen und vielleicht 3-4 Hotelanlagen und das wird schon Stress.

Wenn man vom Zion zum Bryce Canyon fährt und dort übernachtet, hat man eigentlich noch genug Zeit runterzuwandern und am nächsten Tag wieder weiter zu fahren.
                      Einen Tagesausflug nach San Diego bei der vielen Fahrerei generell würde ich mir sparen, dafür den Tag in L.A. überhaupt streichen und mehr Zeit für den Highway I haben. Aber natürlich kommt es darauf an, wofür man sich mehr interessiert.

In Oatman übernachten ??? Da gibts soweit ich weiß nur das Oatman Hotel und das sah nicht gerade einladend aus. Von Kingman bis Oatman fährt man ca. 1 Stunde und weiter bis Needles noch mal ca. 1 Stunde.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        Simone & Torsten93

Floh30 wrote:
                        In Oatman übernachten ??? Da gibts soweit ich weiß nur das Oatman Hotel und das sah nicht gerade einladend aus. Von Kingman bis Oatman fährt man ca. 1 Stunde und weiter bis Needles noch mal ca. 1 Stunde.

Hab ja nicht gesagt, dass sie in Oatman übernachten sollen. Bis Needles ists ja nicht sooo weit.

Las Vegas muss jeder selbst wissen, was er sehen will - uns war es da einfach zu "crowded" ^^ Eine Übernachtung hat uns da gereicht, jedoch haben wir uns keine anderen Hotels von Innen angeschaut (vielleicht unser Fehler ;))

Bryce hatten wir auch nur eine Übernachtung - im Nachhinein finde ich das zuwenig (hätte gerne eine geführte ATV-Tour (Quads) mitgemacht, aber die Zeit langte halt nicht, obwohl wir Nachmittags ankamen und am Nächsten Tag Nachmittags erst gefahren sind.
                        Denn lassen wir mal ehrlich sein - wenn man schon so viele Milen gefahren ist im Verlauf der Reise, wird man nach dem ankommen im Bryce Canyon wohl ausser einchecken und was essen, bzw. entspannen nichts, oder nur wenig tun (ok, wir haben unsere Wäsche in der Münzwäscherei gewaschen ^^). D.H. alle Aussichtspunkte anfahren am gleichen Tag wäre schon Wahnsinn.

mfg
                        Toto

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Floh30F Offline
                          Floh30F Offline
                          Floh30

Vor allem das Caesars und das Venetian sind auf jeden Fall eine Betrachtung von innen wert und auch die Fahrt auf den Stratosphere Tower würde ich (trotz Höhenangst) immer wieder machen. Da habt Ihr was versäumt 😄

Also ich empfinde Oatman halt nur zum durchfahren auf dieser Route als Umweg - wie bereits geschrieben, gehen ja doch 2 Stunden drauf und wenn das Programm sowieso schon zu dicht gedrängt ist - na ja - da würde ich drauf verzichten.

Bezüglich Bryce Canyon - die Fahrt vom Zion rauf zum Bryce ist ja zu den anderen Routen im Vergleich relativ kurz und wenn Du einen ganzen Tag im Zion hast, kann man am nächsten Tag früh losfahren. Nur würde ich dann nicht in Glendale übernachten, wie haidafare meint, sondern zusehen, dass ich direkt beim Bryce Canyon was bekomme. Dass für ausgiebige Wanderungen, geführte Touren oder ähnliches nicht viel Zeit ist, ist ja klar bei dem dichten Programm. 

Wie ich ja fast immer schreibe, es liegt im Auge des Betrachters und es kommt immer darauf an, auf was der Einzelne mehr Wert legt 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            Simone & Torsten93

Naja. Ich will ja auch nur Tipps/Ideen einbringen.
                            Oatman ist für mich aber ein echtes MUSS, wenn man die wirkliche Route 66 sehen will - den Umweg wird man nicht bereuen 🙂

Wir standen unten im Stratosphere, jedoch hat uns der Preis für die einfache Fahrt da hoch dann doch abgeschreckt (20$ pP). Da haben wir das gelassen und sind den Strip entlang geschlendert.
                            Das LasVegas-Sign ist ja schon nen ganz schöner Fussmarsch - jedoch könnte man dort auch mit dem Auto hinfahren, wir sind jedoch bei 40°C im Schatten gelatscht (Puuuh war das heiss und anstrengend :? )

Aber wie Du auch so schön sagst - das liegt im Auge des Betrachters (was einem halt wichtig ist).

Hab mal unsere Route erstellt, die wir im Mai/Juni gefahren sind (allerdings hatten wir 25 Tage Zeit - und das war noch zu kurz ^^)
                            Link: Unsere Rundreise Mai/Juni 2010

Vielleicht sind dadurch ja noch ein paar Tipps möglich 😆

mfg
                            Toto

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • haidafareH Offline
                              haidafareH Offline
                              haidafare

Hallo,
                              nochmals Danke für die vielen Antworten.
                              Wir saßen also gestern nochmal am Tisch und gingen die Route nochmals durch. Zunächst entdeckten wir noch einige zusätzliche Sehenswürdigkeiten ❓ - aber da wir halt nun mal nur 3 Wochen haben, haben wir dann doch abgespeckt. Hier also ein überarbeiteter Plan:
                              Tag 1: Ankunft SF
                              Tag 2: SF
                              Tag 3: SF zum Yosemite NP (ÜN evtl. im BW Yosemite Way station Motel)
                              Tag 4: über den Tioga Pass nach Lone Pine (ÜN evtl. im Trails Motel)
                              Tag 5: übers Death Valley nach Las Vegas
                              Tag 6: Las Vegas
                              Tag 7: zum Zion NP (evtl. Zion Lodge)
                              Tag 8: Zion NP
                              Tag 9: zum Bryce Canyon (BW Grand Hotel)
                              Tag 10: Bryce Canyon
                              Tag 11: über Kanab nach Page
                              Tag 12: zum Grand Canyon (evtl. Flagstaff: Little America Inn oder GC-Village)
                              Tag 13: über die route 66 nach Kingman
                              Tag 14: zum Joshua Tree NP
                              Tag 15: über San Bernadino nach LA (evtl. BW Hotel Gateway Inn od. Hollywood Hills)
                              Tag 16: LA
                              Tag 18: nach Big Sur oder Carmel
                              Tag 19: über Montery, Santa Cruz nach SF (wobei wir auf dieser Strecke noch eine Übernachtung einbauen könnten wenn's zu lang wird)
                              Tag 20: SF
                              Tag 22: SF mit Rückflug am Abend

Wir haben also den Sequoia und das Monument Valley ausgelassen.
                              Wenn's noch Hinweise oder tipps gibt: immer her damit  😉 !

Hotel aus diesem Beitrag
                              56%
                              Hotel Gateway Inn
                              Utah/USA
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                Simone & Torsten93

Jetzt seiht die Strecke machbar aus.
                                Tag 19 braucht Ihr keinen Zwischentag mehr - das ist zeitlich auch ok

mfg
                                Toto

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • YukonhampiY Offline
                                  YukonhampiY Offline
                                  Yukonhampi

Hallo Haidafare

So könnte dieTour klappen. Am Tag vom Bryce-Page solltet Ihr schauen, dass Ihr bis am mittag in Page seid um einen der Slot Canyons anzuschauen. (10.00-13.00) beste Lichtverhältnisse, sofern die Sonne scheint.

Gruss

Yukonhampi

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • haidafareH Offline
                                    haidafareH Offline
                                    haidafare

Yukonhampi wrote:
                                    Hallo Haidafare

So könnte dieTour klappen. Am Tag vom Bryce-Page solltet Ihr schauen, dass Ihr bis am mittag in Page seid um einen der Slot Canyons anzuschauen. (10.00-13.00) beste Lichtverhältnisse, sofern die Sonne scheint.

Gruss

Yukonhampi

Prima.
                                    Danke für den Hinweis. Weißt Du zufällig gerade, wie lange man ungefähr braucht für die Strecke Bryce - Page?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      Simone & Torsten93

Über die 89 ca 3-3 1/2 Stunden

mfg
                                      Toto

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • haidafareH Offline
                                        haidafareH Offline
                                        haidafare

Simone & Torsten wrote:
                                        Über die 89 ca 3-3 1/2 Stunden

O.k. - vielen Dank!

So langsam nimmt die Planung richtig Form an. Ich bin wirklich sehr gespannt - ich kann mir das alles überhaupt nicht vorstellen. Nicht die Dimensionen, nicht die Entfernungen, die Gegenden...
                                        Heut in 6 Wochen geht's los.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Floh30F Offline
                                          Floh30F Offline
                                          Floh30

Schon in 6 Wochen ? Hast Du denn die Hotels in den Nationalparks wie Zion und Bryce bereits gebucht ???

Simone & Torsten wrote:
                                          Naja. Ich will ja auch nur Tipps/Ideen einbringen.

Ich will Dich ja auch nicht belehren oder anfeinden 😄   Ich geb ja auch nur meine Meinung bzw. Erfahrung zum Thema weiter.

Wir waren ja jetzt bereits 2x in Vegas, aber bis zu dem Zeichen, das alle fotografieren, habens wir noch gar nicht geschafft 😆   Das erste Mal haben wir im Stratosphere übernachtet und hatten eine Auffahrt am Tag dabei. Für den Abend hätten wir auch extra zahlen müssen, das haben wir auch nicht gemacht, weil's uns zu teuer war - das stimmt schon. Aber falls Ihr noch mal hinkommt, müsst Ihr Euch die Hotels von drinnen ansehen.
                                          Ich bin immer wieder hin und weg, was die dort aufführen. Im Caesars die nachgemachten Brunnen, das trojanische Pferd, im Venetian die verkleideten Damen mit Masken vom Karneval oder der schöne "Himmel" in der Einkaufspromenade, im Luxor die Sphinx, die Löwen im MGM, der wunderschöne Garten im Flamingo, usw. usw. und wo ich ewig stehen könnte, sind die Fontänen beim Bellagio - aber manchen gibt das halt wieder gar nix. So sind wir Menschen zum Glück verschieden, sonst würden wir uns alle am selben Fleck auf die Zehen steigen 😆 😆

Wir sind ja voriges Jahr die gesamte Route 66 von Chicago bis Santa Monica gefahren. Auch da kommt es darauf an, worauf man Wert legt. Mich hat Oatman nicht so vom Hocker gerissen und nach Esel hat's auch gestunken. Weiter im Osten ist es noch nicht so auf den Tourismus konzentriert, da bekommt man noch mehr Eindrücke der alten, verlassenen Straße.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 1 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Express Visalia
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Park MGM Las Vegas
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Viceroy Santa Monica
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hard Rock Hotel San Diego
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Los Angeles
                                          Celebration
                                          Pigeon Forge
                                          Hilton Head Island
                                          Kissimmee
                                          Austin
                                          New York - Manhattan
                                          Panama City Beach
                                          Nashville
                                          Scottsdale
                                          Miramar Beach
                                          San Antonio
                                          San Diego
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Chicago
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf
                                          Hotel Bellagio
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          The Venetian Resort & Casino
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag