Veligandu Island Resort / Welches Beach- Water- Jacuzzi Bungi
-
Liebe Leute,
wir haben uns für das Veligandu Island Resort entschieden und möchten nun gerne Eure Erfahrungen bezüglich der besten Beach Jacuzzi und Water Jacuzzi Villen erfragen.
Wir haben vor eine Woche in einem Jacuzzi Water Bungi und eine Woche im Beach Jacuzzi Bungi zu verbringen. Welche Lage, bzw. welche Bungis sind empfehlenswert?Danke im Voraus für Eure Beiträge
Gigi -
-
Hallo,
wir sind gerade vor Ort (seit einer Woche und haben noch 2 vor uns)!
Bei den Beachbungis kann ich leider nicht viel weiter helfen. Ich finde, diese liegen alle mehr oder weniger gleich gut. Mir persoenlich gefallen diese aber nicht so weil man auf die haesslichen Wellenbrecher schaut.
Bei den Wasserbungis:
Wir haben Bungi 166. Dieser ist perfekt!
Nah am Riff, toller Sonnenuntergang. Immer Wind!
Viele gruesse -
Hallo,
also wir finden die Jacuzzi-Wasserbungis auf der Westseite (155-174) am besten.- man ist nah am Hausriff (man kann vom Bungi aus gleich los schnorcheln)
- es geht immer Wind (ohne Wind kann man das bei Hitze doch nicht aushalten)
- man hat eine wunderschoene Lagune zum schwimmen
- toller Ausblick (keine Wellenbrecher)
- Blick auf den Sonnenuntergang
Ein kleiner Nachteil besteht trotzdem (zumindest fuer mich): Man hat erst ungefaehr ab 11 Uhr vormittags Sonne!

Alle Bungis auf der Ostseite (Jacuzzi Wasserbungis 101-111 + die Beachbungis) haben halt den Blick auf die Wellenbrecher (die auf dieser Insel nicht gerade schoen sind).
Die Lagune ist bei allen anderen Bungis als auf der Westseite mit Korallenresten bedeckt. (Also auch Schuhe zu empfehlen). Das sieht halt auch nicht soooo tuerkis aus als bei den Westbungis!
Viele Gruesse von Veligandu
Steffi -
Hallo, wir haben auch Veligandu gebucht im nächsten April. Würde auch gerne eine von den JWV mit den Nummern 155-174 haben. Jetzt ist die Frage, ob wir uns direkt an das Hotel wenden, oder im Reisebüro bescheid geben. Hat jemnd ne Antwort?
Danke im Voraus
-
Girly1995 wrote:
Hallo, wir haben auch Veligandu gebucht im nächsten April. Würde auch gerne eine von den JWV mit den Nummern 155-174 haben. Jetzt ist die Frage, ob wir uns direkt an das Hotel wenden, oder im Reisebüro bescheid geben. Hat jemnd ne Antwort?
Danke im Voraus
Hallo, das würde ich auch gerne wissen, den wir sind auch im April 2011 auf Veligandu

-
Hi an alle,
haben heute für April 2011 (18.04.2011 bis 01.05.2011) unsre Flitterwochen auf Veligandu gebucht.
Werden voraussichtlich 6 Nächte in einer JWV und 6 Nächte in einer BJV verbringen.Haben dem Reisebüro mitgeteil, dass wir ebenfalls eine dieser JWV wollen (Nr. 155 - 174)

Gigi