Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group
-
@Taurus64
Das gibt es auch in der Türkei. Hatten wir kürzlich in Avsallar erlebt. Katzen wurden eingefangen, in Boxen abtransportiert. Natürlich nicht um die Ecke gebracht, sondern nach Kastration wieder zurückgebracht. Wäre nicht verkehrt, wenn jedem Touri ein Tierschutzeuro oder -dollar "aufgebrummt"
wird, der für diese Zwecke verwendet wird. -
wegen dem Katzenfutter , das es da kein Missverständnis gibt: Es geht nur darum, dass das was gespendet wurde, irgendwie nach Antalya zu bekommen. Wir hatten auch noch 2 Hundeboxen dabei. Katzenfutter nicht wörtlich nehmen, war nur ein Beispiel. Aber informiert euch doch einfach mal auf der Tierhilfe Seite. Tieraugen schauen dich überall gleich an, egal ob in Deutschland oder anderswo.
-
OT: @herhorn: Manchem Tierhalter in D sollte man aber auch mal in die Augen schauen, und dann fragen, ob er noch ganz gescheit ist. Jüngstes Beispiel: Tochter einer Bekannten schleppt zwei niedliche Mäuse an, huch der Verkäufer hat doch gesagt, daß das zwei Männchen sind - jetzt haben sie Dutzende Mäusebabys zu Hause und es werden immer mehr. Wohin damit nur? Als Vermieter würde ich mich bedanken...
-
Nette kleine Geschichte
--- wir sollten dennoch zum Thema: Hotel Amara Dolce Vita zurückfinden. -
Grundsätzlich ist es im ADV abends überall relativ ruhig, meine Liebe,
da die Anlage, damit dann auch das Amphitheater und die Diskothek ( beides gleich rechts hinter der Einfahrt beim Aquapark), sehr gut durchdacht errichtet wurde.
Als Ausnahme würde ich die Zimmer bei der Jazz Bar in der Istanbul Street ansehen wollen.
Gewiss hört man im Capri und Portofino Komplex etwas von der Poolbar, im Haupthaus Landseite etwas von der Animation und auch vom Minizoo, ggü. der Roma Street, sollen bereits geflügelte Geräusche vernommen worden sein.Mit den Clubzimmern am Ende der Istanbul Street oder halt den De Luxe Zimmern mit Meerblick kannst Du ruhetechnisch gesehen nichts falsch machen.
Okay, die ggf. lauten Zimmernachbarn lassen wir mal außen vor………………
LG Bert -
Hallo, kann mir jemand sagen, wie es jetzt im Februar ( Zeit der Winterferien) von der Altersstruktur der Gäste her, hier aussieht ?
Mein Kind ist 15. Sind hier im den Ferien jetzt noch mehr junge Leute anzutreffen ?
(Haben da bisher im Februar im Raum Side ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht.)
Gruß Böki -
@ lueb44
Man muss sich hier nicht äußern !
Und es gibt nun mal Hotels da halten sich erfahrungsgemäß im Winter eher ältere Gäste auf und in anderen Hotels ist das Publikum generell gemischt.....auch in den Wintermonaten.
Möchte lediglich wissen, wie es hier ist !Gruß Böki
-
Wir waren vor zwei Jahren in den Februar-Ferien im Amara Dolce Vita. Allerdings ist es eher nicht so mit Kindern bevölkert. Liegt wahrscheinlich auch am Preis.l
Viele Grüße reni -
Also ich bin ab 16. Februar mit meinen Jungs (15 und 11 Jahre alt) dort. Nach unserer Erfahrung im letzten Jahr ist das Hotel vorwiegend von Gästen im Ruhestand besucht und Jugendliche sind an einer Hand abzuzählen; stört meine beiden aber überhaupt nicht - so ist der Fußballplatz immer frei. Und das Amara ist für uns das beste überhaupt!
-
Hallo, kann jemand sagen ab wann die Rutschenpools wieder in betrieb genommen werden ? Ist dies wetterabhängig oder kann man davon ausgehen dass diese z.B. im April geöffnet sind ? Danke
)