Ich war noch niemals Ägypten
-
Hallo , ich glaube diesen Thread hat es auch schon einige male gegeben.
Aber ich versuche es einfach ´mal.
Also: mein Mann kam auf die Idee, über Weihnachten nach Ägypten zu fliegen. Wir sind 2 Erw. und 2 Ki 11 und 8 Jahre alt. Jetzt kommt das Problem, wir wissen nicht wohin. Was wir wissen, wir möchten ein FZ mit 2 Schlafz., AI, feinen Sandstrand, ein paar Geschäfte drumherum zum Bummeln.
Wie sind eigentlich die Wassertemperaturen im Dez.?
Vielleicht kann mir bzw. uns jemand helfen das passenden Hotel zu finden ? -
Hallo
Stimmt, diese Frage war schon öfters. Also, bevor dieser Thread wieder geschlossen wird ein kleiner Tipp. Seht euch das Giftun Azur mal an. Sandstrand, vor dem Hotel eine schöne Einkaufsmeile und ein gemütliches Hotel in dem es auch Familienzimmer gibt.
Hier mal ein Link zum informieren: KLICK
Viel Glück noch bei der Auswahl wünscht
Werner
-
@Nordseekrabbe
Das Rote Meer ist im Dezember ist ungefähr so warm(kalt) wie das östliche Mittelmeer oder die Kanarische Inseln im Sommer. Such dir aber vielleicht ein windgeschütztes Hotel zu dieser Jahreszeit.
MFG -
Hallo Nordsekrabbe,
da es dir sicherlich wenig hilft, wenn dir jeder sagt, dass es diesen Thread schon mal gab, von mir ein Tipp. Als Ägyptenanfänger ist die Makadi Bucht sehr zu empfehlen. So haben wir damals vor sechs Jahren angefangen und fliegen jetzt jedes Jahr nach Ägypten - immer in ein anderes Hotel. Die Makadi Bucht ist relativ windgeschützt, hat Sandstrand, einige Geschäfte zum Bummeln und es gibt mehrere Hotels da. Da könnt ihr euch nach euren Vorstellungen eins aussuchen. Für Kinder sehr zu empfehlen der Sol y Mar Club Makadi. Uns als Erwachsene hat am besten das Iberotel Makadi Beach gefallen. Viel Spaß beim Suchen.
Gruß Kerstin -
Herzlichen Dank für Eure Tipps .
Ich werde mich ´mal durchwühlen.
Gruß aus dem hohen Norden
Nordseekrabbe