Wer war schon im Les Orangers Beach Resort
-
Wir sind am Samstag sehr zufrieden aus dem Les Orangers zurückgekehrt, ohne eine Zwangsumquartierung erlebt zu haben
Ein Zimmer im Strandhaus stand schon bereit
Super Hotel, nur zu empfehlen !Das Hotel war zu der Zeit teilweise recht gut gefüllt, habe leider auch von einer Urlauberin mitbekommen, dass sie leider Pech hatte und keinen Platz mehr bekam und daraufhin nach Hause flog.
-
@checker-pit
Leider habe ich das nur zufällig mitbekommen, da ich einen Ausflug buchen wollte und gerade daneben stand, als sich die Dame den verschriftlichten Vorfall quittieren lies inkl. Beschwerde etc., deswegen kann ich dir leider nichts zu weiteren Alternativangeboten sagen.
Aber wie schon in einem vorherigen Post geschrieben wurde, wird dieses Problem ab November 2010 wohl der Vergangenheit angehören, da die REWE-Touristik Gruppe die (deutschen) Exklusivrechte für dieses Hotel erhalten soll. (Auskunft der Reiseleitung)
-
@checker-pit
Ich glaube schon das die Überbuchungen ein Ende haben, den wenn ITS das Hotel Exklusiv vermarktet können die alle Zimmer selbst verwalten.Mein Eindruck ist das das Managment es mit den Überbuchungen übertrieben hat und ITS das jetzt vermeiden möchte denn jede Überbuchung führt zu Beschwerden und ist nicht gerade förderlich für den Veranstalter.
-
Das hoffe ich- denn was man so liest- das ist ja auch kein Zustand mehr gewesen.
Allerdings weiß ich nicht wie das mit privaten Buchungen ist- und Buchungen aus dem Ausland- denn die laufen ja nicht über ITS.
Aber im Prinzip schon richtig. Die Gefahr von Überbuchungen geht auf jeden Fall ganz stark zurück

-
Hallo,
wir sind vor 1 Woche aus Tunesien zurückgekehrt und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Natürlich hatten wir ebenfalls Angst, das Hotel könnte überbucht sein, ist uns aber Gott sei Dank nicht passiert. Mit uns kamen noch 2 weitere Paare an, die auch keine Probleme hatten. Während unseres 14tägigen Aufenthaltes habe ich nicht mitbekommen, ob es Überbuchungen gegeben hat.
Alles in Allem ist dieses Hotel super und sehr zu empfehlen. -
es ist einfach ein super hotel

-
Mensch Leute macht mir mal nicht Angst....mein Freund und ich haben am Mittwoch unseren 1. gemeinsamen Urlaub gebucht....für Ende August/ Anfang September 2011 im Les Orangers.....jetzles ich hier das mit den Überbuchungen und würd am liebsten heulen....haben aber auch über ITS gebucht...
Sagt mal....kann man auch Geld im Hotel umtauschen oder nehmen die viell sogar Euro an??
Muss ich vorher mit eigentlich nen Adapter kaufen um mein Handy landen zu können? Oder sind die Steckdosen wie hier in Deutschland? -
@sweetsassi
Zum einen: du solltest dir definitiv keine Gedanken bezügl. Überbuchungen machen, wenn eure Reise noch fast ein Jahr hin ist- das macht absolut keinen Sinn.
Da das Hotel nur noch über ITS buchbar sein soll, ist die Wahrscheinlichkleit von Überbuchungen eher geringer geworden. Also ruhig bleiben...
Adapter brauchst du keinen für Strom. Ich nehm allerdings immer ein Verlängerungskabel mit Doppelstecker mit- weil es meist oder oft nicht so massig Steckdosen im Zimmer gibt.
Grüße: Pit
-
@ checker-pit
also haben die da ganz normale steckdosen ja?
Kann ich denn auch im Hotel dann den Euro umtauschen??Naja klar es is noch soo lange hin, aber es soll ein perfekter 1. Urlaub zusammen werden und wenn man dann hier mit Überbuchungen liest...naja da geht einem schon ein wenig der Ar... auf Grundeis

-
@ Ilona...
also laut dem ITS Katalog steht da bei "Inklusive" das es ein Internetcafe gibt....also wird das wohl auch nix kosten denk ich mal... -
Normalerweise bedeutet in den Katalogen "Internetcafe", dass es eben nicht kostenlos ist, sondern pro Stunde mietbar ist.
WLan ist laut ITS im ganzen Haus kostenfrei. Da das Les O. bald nur noch über ITS buchbar ist- würde ich mich auch nur an den Beschreibungen von ITS orientieren.Pit
-
SweetSassi89 wrote:
@ checker-pit
also haben die da ganz normale steckdosen ja?
Kann ich denn auch im Hotel dann den Euro umtauschen??Naja klar es is noch soo lange hin, aber es soll ein perfekter 1. Urlaub zusammen werden und wenn man dann hier mit Überbuchungen liest...naja da geht einem schon ein wenig der Ar... auf Grundeis

Ja mann kann den euro direckt im hotel umtauschen , die steckdosen sind auch normal
Ich war schon 2 mal dort und gehe bald wieder hin das war mein bester urlaub ich gehe nur noch dorthin...:-))))) -
Lonie49 wrote:
Hallo!
Hab auch eine Frage zum Les Orangers Beach: gibt es dort W-LAN mögl. kostenfrei??? In den Reisekatalogen steht mal "ja" und mal ist das gar nicht erwähnt.Vielen Dank IlonaJa es gibt dort auch W-Lan und sogar kostenlos :-))) !!! Auf der terasse und im Hauptgebeude ( wo rezeption ist) ...
-
@ Neliiiiii,
also kannst du das Hotel weiterempfehlen ja? Also ok, wir haben ja schon längst gebucht, also geht es eh nich mehr zu ändern....aber is ja schön wenn viele begeistert sind.
Hab halt auch auf vielen anderen Seiten negatives gelesen, das der Strand dreckig sei, Essen nicht gut, unfreundlich und eben oft überbucht....da kriegt man schon nen bissle Schiss, obwohl es erst in 49 Wochen soweit is (oh Gott noch soooo lange
) -
@ Neliiiiii
danke und freu
will ja nicht den ganzen Urlaub am Laptop sitzen, aber Kontakte zur Heimat per Handy sind teuer und Internet ansonsten auch nicht grade preiswert. Gebucht ist das Les O.B. für nä. Jahr Juni - hoffe inständig, daß es nicht überbucht wird.Ilona

Erwarte dann Deinen Bericht!