verwirrente Bewertung
-
Hallo,
habe gerade die neueste Bewertung zum Hotel Ganita Holiday Club gelesen.Da schreibt die Dame zum Beispiel
"Die Poolbar im Wasser gibt es nicht."Also ich finde in der Beschreibung des Hotels auch nicht das es ein geben sollte.
Dann steht die Strandbar gibt es nicht.Es gibt aber Bilder von anderen Urlaubern,wo diese abgebildet ist.
Ich bin jetzt total verwirrt,da wir nächste Woche in dieses Hotel fliegen.
-
dann halte dich lieber an die bilder vom hotel die du hier bei hc selber ersehen kannst, vielleicht hatte sie ja die sonnenbrille noch auf

-
... Und warum schreibst Du nicht einfach mal einen der 50 Bewerter einfach an. Dazu gibst doch die Funktion--direkt bei den Bewertungen...?
-
@jeleph
in der beschreibung steht:
poolbar, snackbar, strandbar.
die bewerterin kennt den unterschied zwischen poolbar und swim up bar nicht.
die hat vermutlich gedacht, dass eine poolbar eine bar im pool ist und nicht am pool.
zudem hat sie die strandbar wohl nicht als solche erkannt, weil sie wohl beachbar heißt.
es buchen ja nicht nur welterfahrene und einsteins hotels.
da gibt es immer ein bißchen schwund.
-
Günter/HolidayCheck wrote:
... Und warum schreibst Du nicht einfach mal einen der 50 Bewerter einfach an. Dazu gibst doch die Funktion--direkt bei den Bewertungen...?Vielleicht weil es außer den tollen Usern die noch am gleichen Tag oder in kurzer Zeit antworten, hier nochmal ein Danke schön an die von der schnellen Truppe
, auch genug gibt die sich garnicht auf eine Anfrage zum Hotel melden?!
Wenn ich zehn angeschieben hätte ohne Antwort, hätte ich auch den Weg gewählt im Forum zu Fragen ( vieleicht hatte der/die User/in schon Fragen verschickt)