Trinkwasser
-
Ehrlich gesagt.. hab zwar noch nie bewußt danach Ausschau gehalten, aber so Barcadi Brezzer oder wie das heist hab ich gesehen. Aber keine Ahnung was das Zeug kostet.
Ich denke mal , wenn´s ein Original ist, ist es teuer und wenn´s nachgemacht ist , dann kann man (ich) es nicht trinken, weil es viel zu süß ist.
Ich bestell meine Cocktails ( zum Entsetzen der Barkeeper) immer ohne Zucker, dann passt das so halbwegs
-
Wieso schmeckt (Vodka-) Redbull eigentlich so verdammt ekelhaft in Thailand... ?
-
Nur in Thailand?

Sala, wenn Du wüsstest wie viel "Zucker" auch so in den Cocktails ist...

...und palme, dann sag mir mal wo Du in Deutschland 'ne Flasche Chivas unter umgerechnet 999 Baht bekommst.
Aber eigentlich ging es ja hier um Trinkwasser

Das Leitungswasser ist zum Duschen, Zähne putzen absolut OK, schon beim Wasserkocher würde ich es lassen und trinken schon mal gar nicht.
Die 0,5 Flasche kostet im Supermarkt um die 8, die 1,5 Flasche um die 16 Baht.
Was geht sind die Eiswürfel, auch crushed in den Hotels, die kommen aus der Eisfabrik und sind auch OK. -
OT
Mit Sicherheit keinen "nachgemachten" Chivas und der ist auch in Thailand Original
-
So isses, allerdings beziehe ich mich mehr auf den Geruchs-, Geschmacks- und Doofebirne-Test

-
Was aber auch bei "Discounter-Baileys-Ersatz bei uns für 3,99 Euro" recht zuverlässig gewährleistet scheint

-
Nein, einen "Amarula-Ersatz" kenn ich bislang noch nicht beim Discounter - leider - aber vielleicht kommts ja noch.....dieses Original gibts ja auch nicht unter 10 Euro zu kriegen.......Ich sprach vom quasi "Sahne-Cremelikör-Ersatz" - so ists nun richtig

@Bernhard:
Ich weiß, man kann Dich für solch pappig-süße Zeugs nicht begeistern - aber Frauen mögen sowas halt...
-
Ja, ziemlich abgedriftet, irgendwann kommt sicher der "Rundumschlag".
Aber mkfpa hat Dir doch einen super Tipp gegeben wo man günstig guten Weisswein kaufen, und ich Dir wo auch ganz relaxed trinken kann

Das Ambiente dazu hattest Du doch im New Star zweifellos. -
Ja, das grosse "Aufräumen" kommt sicher bald...
Natürlich, der Tipp war grandios. Aber dennoch-Weinflasche mit ins Restaurant schleppen mach ich einfach nicht, auch wenn es wohl geduldet ist. Wir gehen sehr oft am Tag essen und da kann ich ja nicht "trocken" dasitzen und nach meiner in der Minibar stehenden, tollen Flasche WW schmachten
Aber das mit dem Wein ist sicher mein Notfallplan für Lanta bei Scheisswetter im Oktober