LTI Mahdia Beach
-
Hallo Jenni
Schön das ihr nach anfänglichen Schwierigkeiten euer Wunschzimmer bekommen habt und einen schönen Urlaub hattet. Die renovierten Zimmer mit Meerblick haben nun mal den Nachteil des Lärms durch die Animationsbühne. Wir hatten ( wie immer )
eine Fünfhunderter Zimmernummer über der Lobby. ( unrenoviert ) Ansonsten alles wie immer und einiges neu. ( Bestuhlung am Pool, Kaffe-Saftautomaten, Auflagen ohne Gebühr, Eisbar für Kinder, Snackbar wieder geöffnet, Animationsteam teilweise neu ) Im Winter wird weiter renoviert und wohl auch die Stuhlbezüge im Restaurant gegen abwaschbare getauscht. Der Transfer ist wirklich lästig, aber angeblich soll ja in Zukunft auch wieder Monastir angeflogen werden.Die derzeitigen Bewertungen von Himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt, aber das kennen wir ja. Man mag das MB halt oder auch nicht und die "Sakrotanjunkies"
sollten besser nicht in Afrika Urlaub machen. -
Hallo
Ich bin jetzt auf dieses Hotel gestoßen .
Es gibt All Inclusive Plus und der Preis ist auch in Ordnung.Könnt ihr mir dieses Hotel noch empfehlen ?
Ist der Strand sauber bzw im Hotel auch ?ich will Anfang Juli 2013 buchen,ob hier auch jemand um diese da hin fliegt ?
Wie ist eigentlich das Wetter und Meer im Juli ?Ich hoffe die ewige Hotelsuche hat jetzt ein Ende und ich kann endlich buchen

-
schau mal hier wer zur gleichen Zeit noch im Hotel ist
Das Wetter im Juli ist heiß und trocken, das Meer warm und nass.
Strand ist schon und sauber, das Hotel sollte eigentlich auch renoviert sein.
Schönen Urlaub!
-
Hallo @nautica,
ich weiß ja deine Reisedaten nicht aber wenn ich bei meinem Veranstalter beide Hotels ab München für Anfang Juli eingebe, komme ich für zwei Personen und zwei Wochen auf eine Preisdifferenz von zumindest 400 € für ein Standardzimmer
Außerdem solltest du schon auch die wesentlich längere Transferzeit beachten.
Ich möchte dir in keinster Weise irgendwas aus- oder einreden, zumal ich noch in keiner der beiden Anlagen war aber du sollst auch nichts außer Acht lassen, was dir jetzt vielleicht gar nicht so bewusst ist.Liebe Grüße
Waltraud -
@ nautica
Da der Frühbucher wohl bis 31.03. gültig ist, hast du noch viiiiel Zeit zum überlegen.
Wir fliegen die letzte Augustwoche ins MB, und da wir aus dem tiefsten Osten ( Görlitz ) kommen ist die Transferzeit immer besonders lang.
Die Busfahrt von Enfidha nach Mahdia ist extrem lästig, aber trotzdem würde ich Mahdia nie mit Sousse oder Monastir tauschen.
-
Also bei den Meerblick-Zimmern könntest Du Glück haben und ein renoviertes bekommen (sehr schön - auch das Bad!)....das WC ist in jedem Zimmer vom Bad getrennt, im Bad selbst gibt es keines. Fenster gibt es weder im Bad noch im WC, Abzug funtioniert (zumindest war es bei mir so) aber top! In den renovierten Zimmern gibt es eine Dusche, ist alles schön gefließt und noch in sehr gutem Zustand...die alten Zimmer - na ja, da muss man über ein paar Dinge drüber hinwegschauen (Badewanne, Duschvorhang, rostiger Spiegel,....)
Aber man verbringt ja auch den Urlaub nicht im Badezimmer....viel Spaß und einen schönen Urlaub!!!! -
Hallo Nautica,
waren im Oktober für 14 Tage im Mahdia Beach. Bekamen erst ein Zimmer im Haupthaus das unrenoviert war allerdings mit fantastischen Pool- und Meerblick. Da ich aber eine Hausstaubmilbenallergie habe ging ich zur Rezeption und bat um ein renoviertes Zimmer. Dies bekam ich dann am nächsten Tag ebenfalls mit Meerblick da wir den Meerblick auch gebucht haben. In unserem Zimmer ging anscheinend die Lüfung im WC nicht - ab war nicht so tragisch - haben sofort die Spülung betätigt. Ansonsten hat es uns sehr gut im Mahdia Beach gefallen - vor allem die Poollandschaft und den sofortigen Übergang vom Garten zum Strand.
Gruß Ingrid
-
Inschallah bedeutet: "So Gott will"