Disco Makadi Bay
-
-
...welche Disco :? und Tipps gibt es unter Reisetipps oder im allgemeinen Hinweisthread.

-
Bubilein wrote:
...welche Disco :?Laut meines wissens Teilen sich die Hotels eine Disco in Makadi Bay der Eintritt
beträgt 5euro dafür sind die Getränke frei. -
Also, in den Reisetipps steht garnichts bzgl. der Disco. Das war also schon mal ein toller Tipp

Mich würde das auch interessieren, denn ich bin Ende des Jahres ebenfalls in der Makadi Bay. Irgendwo habe ich schon mal etwas dazu gelesen, aber wo? Ich glaube, die war integriert im Makadi-Center.
Ich stöbere nochmal ein wenig ...LG Silke
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !Super wennst was weist meld dich.

-
Also, die Disco im Makadi-Center heißt "La Loca" und ist nicht so ein riesiger Discotempel, eher klein. Ich war selber noch nicht wirklich drin, habe nur mal reingeschaut (bin aus dem Alter draussen
). Eintritt war bis vor einem halben Jahr 5,-- € und dann alle Getränke inklusive. An einem Abend in der Woche haben Frauen freien Eintritt (Freitag?). Es gibt noch eine Shisha-Ecke vor dem Eingang.
Sie liegt direkt beim Hintereingang vom Iberotel Oasis.
Ich schätze, wer richtig Party machen will, sollte nach Hurghada fahren.
LG -
Danke für deine Info! Öffnungszeit soll von 21h - 1h sein.
Naja, und um mal aus der Anlage herauszukommen, andere Gesichter zu sehen und 2-3 Absacker zu trinken, ist man doch nie zu alt
Im Netz findet man auch eine Disse mit dem Namen: El Khan
Kannst du dazu auch etwas sagen?
LG Silke