Fame Residence Lara
-
Wer war schon im Fame Residence Lara ( offene Fragen )20.09.2013 14:49:01Noch mal ein Versuch , zu meinen Fragen da wir Anfang Novenber ins Fame Residence fahren möchte ich gerne wissen ob zu dieser Zeit sich draussen noch was abspielt .
Zb . gibt es noch Essen und Veranstaltungen im Aussenbereich uns auch am Strand oder wie weit alles schon auf Winter eingestellt ist .in einigen Bewertungen wurde geschrieben das es im Hotel sehr kalt ist würde mich über eine Antwort freuen kann mir wirklich keiner auf meine Fragen antworten, ach ja und ist der Innenpool echt nicht beheitzt wir sind vom 07.11-15.11 da.Geändert von gina46 am 06.10.2013 16:43:19 -
Hallo zusammen,wir besuchen im Juni für 8 Tg das Fame Residence mit 3 Erw. Personen. Hätte da jemand eine Zimmernr. für ein etwas größeres Dz mit Meerblick wenn möglich in der oberen Etage.Ich habe gelesen das die DZ unterschiedlich sein können ,deshalb hätte ich gerne eins von den größeren.Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
-
Hallo Leute !
Wer war gerade im Fame und kann mir was Interessantes erzählen ?Bin in ein paar Tagen auch auf dem Weg ins Hotel.....JUHUUUUUUUUU!
Wer war schon mal bei Ramadan - Ende dort? ....gab es ein Fest ?!
Bin schon gierig auf Antworten....glg
-
Ich versuche es heute noch eimal, die beiträge in bestehenden foren sind aus dem jahr 2007
ich reise am 24.10.14 ins fame residence lara hat jemand erfahrung mit diesem hotel?ist der aussenpool beheizt?wie funktioniert wifi bzw. W-lan?AI angebot ? -
Hallo ich bin aus dem fame residence lara zurück
es war total super , die zimmer waren ausreichend groß
die lage ist super
w-lan auch am strand
essen abwechslungsreich und lecker
sehr schöne poolanlage
safe +minibar sind im AI
Für uns ein Hotel in das wir noch einmal besuchen werden -
Hallo
Ist das der aktuelle Thread zu Fame Residence ?
Der letzte Beitrag ist über 1 Jahr her.
Grüße
Katja -
Ja @Pakadu 242618 ist er.
Etwas ruhig hier im Thread, aber aktualisiere ihn doch wieder mit deinen Fragen.
LG

-
Hallo zusammen
Fragen habe ich so keine.
Denn wir fliegen im Oktober 2016 zum 5 mal in die Fame
Aber das man am Hotel arbeiten vornimmt finde ich toll. Gibt es dazu Modellbilder oder ähnliches. Mich würde interessieren was sie genau umbauen.
Grüße
-
Na das hört sich doch schon mal toll an. Freut mich sehr

-
Hallo,
wir überlegen auch ins fame zufliegen, allerdings im August. Wie ist es denn dort mit den liegen am Pool gibt es da ausreichend? Was heisst essen im ala carte ist gegen reservierungsgebühr nutzbar, weißt du wieviel das in etwa ist? Sind da Kinder erlaubt, bzw gern gesehen. Unserer ist 6 und wir müssten ihn ja abends dahin mitnehmen. LG -
Was gibt es neues im Fame Residence Lara? 26.01.2016 07:50:40
Hallo liebe Miturlauber,
mich interessiert sehr in wie weit das Fame Residence Lara renoviert und /oder umgebaut wird. Ed gibt leider nirgendwo neues über das Hotel. Hat hier jemand etwas neues gehört oder gesehen, hat vielleicht Infos oder Fotos die er mir zur Verfügung stellen kann?
Ich fände das toll und würde mich sehr über Neuigkeiten freuen.
Ich danke Euch sehr für eventuelle Infos.
Gruß
Günter -
Oh ja, das wäre was.
Wir haben das Hotel auch gebucht und ich informiere mich schon die ganze Zeit. zB auf Face... habe ich das Hotel geliked und es werden hin und wieder Bilder von Arbeitern gepostedt, allerdings erkennt man nicht so viel von den Arbeiten.
Wir reisen ebenfalls mit Kind (dann 3 Jahre alt) im Juli und anhand von Videos auf YouT... aus dem letzten Jahr scheint es sehr kinderfreundlich zu sein.