Stadtrundfahrt in Dubai
-
Hallo
Wir fliegen demnächst nach Bankok und haben 10 Std. aufenthalt in Dubai, kann mir jemand sagen ob man vom Flugenhafen aus ein Rundfahrt oder irgendwas machen wo wir was von der Stadt bzw. von den ganzen Hotels usw. machen kann und was sowas ungefähr kostet.
Was ich noch dazu sgen muss wir haben den Aufenthalt nachts also so ca. 0:00 Uhr.Vielen Dank für Eure hilfe
-
Vergiss es nachts und kaufe Dich in die Marhaba Lounge ein. 10 Std. nachts
, toll gebucht. -
wie bernhard schon sagt: gut geplant!

Allenfalls kannst Du Dir ein Taxi nehmen (chartern) und dem Fahrer sagen was Du sehen willst; auf Anhieb fällt mir in der Nacht nur das Burj (von aussen ansehen) und der Burj Khalifa ein.
Alternativ kannst Du auch ein Zimmer im nahen Le Meridien nehmen, dann hast Du wenigstens ein richtiges Bett, kannst die Minibar leeren und vieleicht morgens ganz früh noch schwimmen gehen... -
Oft ist es nachts auch diesig...
Würde in jedem Fall am Flughafen bleiben und in eine Lounge gehen. Wenn du Eco fliegst und/oder keinen Priority Pass oder ähnliches hast, dann ist die Marhaba Lounge sicher eine gute Wahl. Kostet ab 42 USD.Siehe auch hier.
-
Tja
wäre auch lieber ohne soviel Aufenthalt geflogen, wenn man aber mit 7 Personen unterwegs ist hat man nicht ganz soviel auswahlDanke für eure Tipps