Hotel Susantha's Bentota
-
Morgen,
suche Eindrücke und super gern mehr Bilder zum oben genannten Hotel da ich hier und im Netz nicht finde. Kann mir jemand Bilder zukommen lassen? Habe schon diverse Urlauber angeschrieben aber die haben irgendwie keine Lust mir welche zu schicken da sie gar nicht antworten

Erfahrungen sind natürlich auch willkommen. Sind im Dezember vor Ort und ich habe das Hotel wegen seiner guten Bewertungen gebucht.
Danke schon einmal.
MfG Marcus -
Hallo,
hab grad mal bei google geguckt, da finde ich unzählige Bilder, etliche Seiten voll.
Und hier auch immerhin noch 10 Stück.
Vielleicht solltest du deine Frage etwas konkretisieren, allgemeine Hotelbilder sind ja Dutzende vorhanden, wäre bestimmt hilfreich zu wissen, was dir genau fehlt
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo,
ja die Bilder bei Google kenne ich aber wenn du mal schaust sind das in der Regel nur Katalogbilder und es sind dann meist die selben. Ich suche halt Bilder von Urlaubern privat aufgenommen. Anlagenbilder oder halt Bilder von der Umgebung usw.mfg marcus
-
marrccus wrote:
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo,
ja die Bilder bei Google kenne ich aber wenn du mal schaust sind das in der Regel nur Katalogbilder und es sind dann meist die selben. Ich suche halt Bilder von Urlaubern privat aufgenommen. Anlagenbilder oder halt Bilder von der Umgebung usw.mfg marcus
Schau doch mal bei Tripadvisor,da gibt es 16 Bilder von Urlauber,die dort waren!
MfG
Gerhard Schröder -
Die will er ja nicht, das sind doch die, die auch google bei der Bildersuche sofort anzeigt
-
Hi,
was ist den mit den anderen Bildportalen wie Flickr etc.? vielleicht liefern die brauchbares Bildmaterial?
Gruß
Minusgrad