Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
@schnuckelhase
ja sind es.
aber sicher hast du auch weiter gelesen:
die angaben sind unverbindlich.
das heißt, abflugzeit und airline kann sich bis november noch x mal ändern. -
vermutlich hatte zuchi einen veranstalter, der auf der site gelistet war.
@schnuckel
ruf doch einfach mal bei condor an und erkundige dich, was zu tun ist. -
@zuchi
Mag wohl sein, fragt sich allerdings, ob X-Schießmichtot den Pax @Schnuckelhase definitiv dafür vorgesehen hat!?Davon abgesehen ... man kann ja mal mutmaßen, warum die X Veranstalter offenbar nicht gelistet sind.
Step one wäre für mich: Vermittler kontaktieren und mit zusätzlichem Umsatz drohen ...

-
@schnuckelhase,
ihr fliegt vorraussichtlich mit Condor ( Carrier ist ja bekanntlich wie die Flugzeiten immer unter Vorbehalt!)! Das "Y" steht für die Economy-Klasse! Es gibt bei der Condor noch "P" für Premium-Eco und "C" für die Business-Klasse.
LG -
@dieReisemaus
das war aber gar nicht schnuckelhases frage.
die war nämlich so:
Für meine Reise in die Türkei im November, Flüge mit CONDOR, wollte ich vorhin einen Sitzplatz reservieren.Es öffnet sich ein Fenster wo man einige verbindliche Angaben eintragen muss, u. a. auch eine Liste der Reiseveranstalter, aus der man seinen RV auswählen soll. Da erscheint mein Veranstalter aber nicht (LMX Touristik). Die Buchungsnummer habe ich.
-
Huhu,
ab 24.03.2011 hat Condor wieder Eintagsfliegen im Angebot!
Fröhliches Buchen,
Andrea -
Schnuckelhase wrote:
Kopiert aus meiner Reisebestätigung:
Flugzeiten: 02.11.2011 Hamburg - Antalya 15:15 19:50 DE3238 Y
16.11.2011 Antalya - Hamburg 11:25 14:15 DE3239 Y
Sind doch Condorflüge oder nicht?@schnuckelhase
ich hatte gerade ein ähnliches problem. mein veranstalter war zwar gelistet, aber ich fliege nur eine strecke mit der condor. wenn man sich da einloggt, zeigt der automatisch hin- und rückflug an.
also habe ich mit dem netten call center gesprochen.
dort kannst du ruhig anrufen, die buchen dir die plätze. -
Yoh, das ist aber nur furchtbar wichtig und ich glaub, nützliche Beiträge machen forenweit deutlich mehr Eindruck ... :?
Daher: >>Gääähn!<<
-
rinzenrolle wrote:
Genau. Ausserdem sind die Links nicht "Weiterleitbar" ... man muss schon die Seite kennen.Mit Verlaub, dann ist deine Auflistung aber auch komplett für die Tonne!
-
Nö, die sind für Profis auch jetzt schon einsehbar ....
Genau. Ausserdem sind die Links nicht "Weiterleitbar" ... man muss schon die Seite kennen.
Mein Gott Rinzenrolle,
statt dich hier als selbsternannter Profi aufzuspielen solltest du
a) entweder den armen Nichtprofis den Link nennen - so wie hier z.B.
http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen.jsp?&action=spo&l=de&dist=F&vac_type=rtoder
b) einfach gar nichts schreiben bevor es im hoffnungslosen Versuch endet sich vor den Leuten hier zu profilieren - Du Profi!
-
Unterhaltsam...
Wie kommst du darauf das mein Arbeitsvertrag mit DE besteht bzw. darin vermerkt wäre, dass ich FA wäre?
Da beides jedenfalls nicht zutrifft, muss ich mir auch glücklicherweise scheinbar keine Gedanken machen ob mein Arbeitsvertrag meine "Tätigkeit" hier abdeckt...Zur Erinnerung:
Du hast dich hier aufgespielt, dass Profis bereits jetzt die Fliegenpreise einsehen können - zu deiner ErinnerungNö, die sind für Profis auch jetzt schon einsehbar ....
Nun schreibst du u.a. selbst, dass diese Seite seit 4 Jahren bekannt ist.
Ergo, bist du also gar nicht so selbsternannter Profi?
What ever...
Nicht das es mich sonderlich interessiert, aber ich versteh ehrlichgesagt nicht, was du grad so wirklich mitteilen möchtest? Außer halt deinem missglückten Versuch sich als Profi zu profilieren?
Wie auch immer, du kannst gern noch weiterhin Beruferaten spielen, oder weitere Profi-Geheim-Tips posten, aber etwas OT ist es leider schon...