Sheraton Krabi Beach Resort oder Ao Nang Villa???
-
Danke Dir für die Info.....
Das mit dem Busshuttle stimmt - die nehmen aber jetzt 200 Baht/Person, hab alle Infos dazu vom Hotel nun bekommen - auch die Timetable....aber die fahren halt nicht sooo regelmäßig, wie man sichs gerne wünscht...aber egal, ich werds jetzt nehmen, ich pfeif jetzt auf die Transferkosten..... -
Hi,
also wir haben jetzt das phu pha gebucht. Ist vor einem Jahr eröffnet worden und macht einen guten Eindruck. Shuttle service wird angeboten. Weiß jetzt nicht, ob das gestattet ist, aber im Aonangforum gibt es auch ein paar Tipps.
Davon abgesehen, ein paar Meter kann man (oder Frau) doch immer zu Fuß zurücklegen.
Holger
-
@keksl:
Da werd ich doch glatt mal zum Schnüffeln vorbeikommen, obs auch für Ronja passen würde...
Nochmal danke an alle - auch an diejenigen mit privaten Mails an mich und Infos über die Entscheidungslage zwischen Sheraton+Ao Nang Villa....Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - somit schiefgehen kann immer was, aber zumindest wurde ich vorher bestens aufgeklärt bzw. hab mir alle notwendigen Infos eingeholt!!!
-
Wir waren vor 3 Jahren erst eine Woche auf Koh Lanta und dann in Krabi- Aonang Villa-- war ein ganz schöner Schock.

Besonders der Strand mit den vielen Booten,ist irgendwie unangenehm dort ins Wasser zu gehen.
Selbst für 3 Tage würden wir Koh Lanta buchen . -
Darum nehm ich jetzt eine andere Varianta wie Ao Nang+Lanta und plaziere mich an den Klong Muang...

.