Umbau "Reisetipps"
-
Hi Rolf,
nö, offline sind die Transport-Tipps nicht, ich kann meine ja noch einsehen (ebenso die allgemeine Beschreibung dazu), aber die Sucherei vor Ort ist mir echt zu anstrengend
Wo hast du deine denn gefunden ? Unter Bundesland o. Ä. ?
Aber ich finde es auch SEHR schade, dass sie nicht mehr schnell abrufbar sind.
Und hierzu:
"...warum muss denn immer alles so kompliziert ausgedrückt werden ?
"Informationen zu einer Region" hört sich nicht nur GUT an !
sondern mit diesem Begriff kann JEDER etwas anfangen "Und wie ich dir Recht gebe

@münchnerkindl
So, nun habe ich endlich auch deinen Edinburgh-Tipp gelesen
Stimmt, er war unter "Sonstiges" und somit erstmal verschwunden für alle, die unter "Reisetipps" suchen. -
Hallo,
dieser Reisetipp von mir "Gästebus", ist unter den Reisetipps Dorf Tirol verschwunden
.Ich finde es nicht schön, wenn hier bei HC "verschlimmbessert"
wird.LG
reiselilly -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Moin, moin Rolf und guten Morgen liebes Content-team,
ja Rolf, so ist es. Die "Transport-Reisetipps" sind alle verschwunden, bzw. nur noch über das eigene Profil abrufbar, wie dieser hier "Sessellift" . Eine gute Info für andere Reisende kann doch nicht einfach verschwinden
.Ich finde das sehr bedauerlich, weil ich bei meinen Städtereisen immer großen Nutzen hatte von diesen "Transport-Tipps". Es waren gute user-Tipps, die mir direkt sagten, z.B. welche Fahrkarte man von A nach B, oder welchen Bus man zu welcher Sehenswürdigkeit nehmen muss. Oder z.B. in Wien, wo man in der Stadt schon zum Flughafen einchecken kann.
Das alles fehlt mir sehr ( und ich hoffe es geht den anderen usern genauso).
Also, liebe HC Leute, überlegt ob altes nicht doch manchmal besser ist. Es werden hier bestimmt keine "offizielle Vertreter der jeweiligen Destinationen"
sog. Insider-Tipps abgeben.Also, bitte wieder unter "Reisetipps" das Thema Transport einrichten.
LG
reiselilly -
...ich finde es auch mehr als "unglücklich", daß die Reisetipps dieser Kategorie entfallen sind. Offizielle Angaben kann man auch einfach mit einem link einbinden, dann wären zumindest noch Informationen auffindbar. So ist es einfach sinnlos, denn zu vielen Orten wären und waren die Tipps bislang sehr wertvoll, da sie eben von Urlaubern für Urlauber gegeben wurden.
Für mich ein sehr großer Nachteil... :?
-
-
-
anne49 wrote:
@Curiosus und Rolf
Ich hab meine Transport-Tipps mal verlinkt
Hallo anne,
erklär mir doch bitte mal genau was du gemacht hast. Leidere hast du ja dein Profil nicht freigeben, sonst hätte ich da ja mal nachgeschaut.
LG
reiselilly -
-
-
Hi Rolf,
nö, kein Foto
Das Content-Team hat mir mitgeteilt (schreibe ich hier auch auf Seite 1), dass solche Tipps wie Reisetipp "Paphos" zur Stadt "Paphos" keinen rechten Sinn ergeben.
Haben sie ja auch irgendwie recht. Bewertung hat aber einen Namen
Später kamen dann die "Artikel"...
Auch bei anderen reinen Städtenamen-Reisetipps (natürlich auch von anderen Usern) wurden die Fotos entfernt.
Noch nicht bei allen, aber bei sehr vielen.
Allerdings kann man Fotos und Videos zuordnen... hab ich ja auch.
-
-
-
Hallo anne,
das ist ja eine wunderbare Idee. Allerdings geht das ja nur bei den "allgemeinen Beschreibungen", die man ja nachträglich noch bearbeiten kann. Ich hatte mal so eine Beschreibung von Nizza geschrieben, und hab sie jetzt 15 Minuten
gesucht, weil sie ja nicht im Profil aufgeführt ist, und bei den Reisetipps ja auch nicht.Dieses wäre ja eine Notlösung, wie Rolf schrieb, aber damit dürfen wir nicht zufrieden ein.
Liebes HC-Content-Team, habt ihr diesen Thread eigentlich schon gelesen?
LG
reiselilly -
-
Hi,
doch, die findest du in deinem Profil.
Du klickst deine Reisetipps an.
Dann steht links oben über dem ersten Reisetipp ziemlich klein geschrieben:
Reisetipps Bewertungen Reisetipps Allgemeine Beschreibung
Ja, und das kannst du auch anklicken und dort sind sie alle
Viel Erfolg
Anne