Bungalow am Strand - Koh Samui
-
Die Party findet am Haad Rin statt, wenn man weiter in den Norden oder an die Westküste geht merkt man davon gar nichts.
Aber soviel günstiger sind die Bungalows am Haad Yao zb auch nicht.
Wir hatten einen mit AC,TV, Kühlschrank, Hotel hatte Pool und Restaurant für 1800b (zZ. 44€)Am Haad Yao ist nicht soviel los wie zb Lamai oder Chaweng. Es gibt einige Restaurants und Bars am Strand. 2 kleine Supermärkte. Wenn man was anderes kaufen will muss man nach Tongsala. Dafür ist der Strand sehr schön, kaum Verkäufer oder Massage/Fusspflegeladys.
Du hast geschrieben ihr habt 8-9Tage. Könntet ja 4-5 Tage Samui und 4 Tage Phangan machen.
-
Auf Koh Tao würdet ihr auf jeden Fall einen Beachbungalow für 1000 bath finden, vielleicht auch für weniger Geld...
Allerdinngs ohne AC und TV -
Kann schon sein dass es die gibt, habe aber keine gesehen.
Aber WO GENAU kriegt man auf Samui für 800bath beachfront? -
Hallo,
haben gute Erfahrungen mit dem Thongtakian Resort / Koh Samui (siehe auch Bewertungen bei HC), ruhig und trotzdem nicht weit von Lamai und Chawang, direkt am Strand, Bungalows. Auf Koh Phangan das Sunset Cove Resort ist ebenfalls in der Preisklasse und direkt am Strand, alles in Kürze gut erreichbar. Die Bungalows sind einfach super und die Restaurants in unmittelbarer Nähe günstig und alles sehr lecker.
-
http://www.coconutbeachsamui.com/index.php?lay=show&ac=article&Ntype=3
Wenn du am Lageplan schaust sind das die B Häuschen
Wenns nicht Beachfront sein muss kann man auch um 600-650b wohnen -
Hmm..aber weiterempfehlung gibts ja nicht von dir.
Falls du so einen Schuppen auch am Chaweng kennst... her damit. -
ekdew wrote:
@palme30: ne Liste wäre super.Hab ich Dir doch schon lange geschickt - schau mal in Deine PN rein!!!
PS: Heut ist eine aktuelle Bewertung von den ShangriLa Bungis am Meanam drin, dies würde preislich Deinen Wünschen entsprechen....aber zwecks gut/schlecht etc. fragst am besten den letzten Bewerter - ist anscheinend grad renoviert worden, bin nur an der unrenovierten Anlage mal vorbeigefahren, für mich ists eh nix...
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_ShangriLah+Bungalow-hid_159931.html -
sorry am Chaweng kenn ich micht nicht aus.
weiß nicht mehr ob ichs reingeschrieben habe.(muss mir meine Bewertung noch mal durchlesen) denke wenn das ganze Gelände und Bungalows renoviert sind, ist es ein ganz gutes Hotel.
Kommt immer drauf an was man genau sucht. Wenn der Preis eine große Rolle spielt, kann man vielleicht über 1-2 Dinge hinweg sehen.