Stadthotel Dubai mit schöner Poolanlage
-
Hallo,
wir möchten gern über Silvester nach Dubai reisen und sind nun auf der Suche nach einem passenden Hotel! Die Hotels mit direkter Strandlage sind über Silvester leider viel zu teuer, also suchen wir nach einem Stadthotel mit einer schönen Poolanlage. Wichtig wäre ausserdem dass das Hotel einen kostenlosen Transfer zu einem Beach Resort und zu einer Mall anbietet.
4-5Sterne sollten es natürlich sein!
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke
Gerold -
Die JUMEIRAH Hotels (z.B. Emirates Towers) bieten Shuttleservice zum Strand an.
Wenn Du im Emirtes Towers wohnst, kannst Du kostenlos den Strand der Madinat Anlage mitbenutzen, dort hast Du eine schöne Kulisse mit dem Burj Al Arab.Das HILTON Dubai Creek hat ebenfalls einen Shuttle zum Hilton Jumeirah Beach Hotel.
Ist sicherlich die preislich günstigere Variante im Vergleich zu den Jumeirah Hotels. Das Hilton Jumeirah liegt direkt am "The Walk", wo unzählige Geschäfte + Restaurants sich befinden.Am Dezember soll das RITZ CARLTON Dubai Finacial Centre eröffnen, die bieten dann ebenfalls einen Shuttle zum Ritz Carlton am Jumeirah Beach an (neben dem Hilton Jumeirah).
Ach ja und dann gibt es noch als sicherlich preiswerteste Variante das SHERATON Dubai Creek in Kooperation mit dem Sheraton Jumeirah Beach Resort ( aber mit dem unschönsten Strandabschnitt am Ende von "The Walk" ).
Viel Spaß in Dubai, Mark
-
Ich würde mich an Deiner Stelle für das Jumeirah Emirates Towers entscheiden. Wir waren schon mal im Juni eine Nacht dort und es hat uns sehr gut gefallen. Der Pool ist zwar nicht riesig, aber OK - und es hat sogar einen Kinderbereich - und ein Lifeguard passt auf. Kann es nur weiterempfehlen, der Service war super und unter 100 Euro pro Nacht (inkl. FR) ist es auch schon zu bekommen. Außerdem glaub ich ist der Eintritt in den Wild Wadi Waterpark und die Strandbenützung des Madinat Jumeirah auch inkludiert!
Ansonsten hat mir (von außen) "The Palace" bzw. "The Adress" nahe dem Burj Kalifa ganz gut gefallen - ist zwar etwas teuer - aber von der Lage her interessant (Burj Kalifa + Dubai Mall in Gehweite). Jedenfalls viel Spaß in Dubai ...
-
Für mich hat ganz klar das Grand Hyatt die schönste Poolanlage aller Stadthotels in Dubai. Das Hotel selber ist ziemlich groß, aber trotzdem ist es nicht überfüllt, die Lage ist hervorragend. Bei diesem Kriterium eine ganz klar Empfehlung, und ich würde ein Creek View Zimmer nehmen, die sind größer und haben einen tollen Ausblick.
Ciao Daniel
-
Das grand Hyatt sieht wirklich sehr gut aus, ist aber leider zu Silvester genauso teuer wie die Strandhotels (wie auch das Palace Old town)!
Hmm, ich schwanke jetzt zwischen Emirates Towers (wegen der Strandnutzung),
dem Crowne Plaza Festival City (weil es so schön am Creek liegt, leider gibt es aber gar keinen Shuttle, nirgendwo hin)
oder dem Mövenpick Jumeirah (hier stören mich allerdings einige negative Bewertungen und dass es keinen Privatstrand gibt).Urlaub buchen war auch schon mal einfacher lach
)