Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Gran Canaria
  7. Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso
  8. Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso

Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Gran Canaria
92 Beiträge 44 Kommentatoren 35.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • wassermannduoW Offline
    wassermannduoW Offline
    wassermannduo
    schrieb am zuletzt editiert von

Ola zusammen...

Was kostet der gebührenpflichtige Internetanschluss auf dem Zimmer im Villa del Conde?Ist die Geschwindigkeit ok?
    Haben ein Superiorzimmer(nennt sich so bei Neckermann),also mit MB.Wer hatte auch diesen RV mit gleicher Zimmerkat.,und wo wart ihr untergebracht(Block).Danke für eventuelle Infos.PS:genau noch 14 Tage bis zum Boarding 😛

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Puppy333P Offline
      Puppy333P Offline
      Puppy333

Gibt es in dem Villa del Conde 2 Essenszeiten?

Puppy

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SualkyS Offline
        SualkyS Offline
        Sualky

Abends ja: 18:00 - 20:00 und 20:00 - 22:00 Uhr. Kann sein, dass es sich im Sommer jeweils um eine halbe Stunde nach hinten verschiebt - weiß ich nicht mehr so genau...

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Jacqueline84J Offline
          Jacqueline84J Offline
          Jacqueline84

Hallo zusammen,

in knapp 8 Wochen geht es los in Richtung GC...Wir freuen uns schon riesig.

Nun habe ich eine Frage zu den Zimmer im VDC...Wir haben über Jahn Reisen ein Economy Doppelzimmer gebucht...Nun habe ich aber einen Planvon Hotel bei den Bildern gesehen und habe nun Bedenken das wir vlt mit den Economy Zimmern vielleicht sehr weit hinten in der Anlage sind.

Ich wäre gerne ziemlich mittig so im Bereich des Grills am Pool...

Würdet ihr noch auf ein anderes Zimmer upgraden ?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • winmarcW Offline
            winmarcW Offline
            winmarc

Hallo,

Wir fliegen am Samstag nach GC ins Villa del Conde. Ich moechte wissen wie es dort mit Wlan aussieht. Hat man Empfang am Pool und wie siehts allgemein mit der Geschwindigkeit vom Wlan aus?

Liebe Gruesse,

Marc

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • stevblnS Offline
              stevblnS Offline
              stevbln

😆 Hallo...."URLAUB" wozu immer dieses w lan...urlaub ist zun erholen da und am pool braucht man das nun echt nicht????oder?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Flieger911F Offline
                Flieger911F Offline
                Flieger911

Hallo zusammen,

bin gerade dabei ein Hotel auf GC auszusuchen. Ich war schon zwei mal im Villa del Conde. EInmal im Februar und einmal im Mai. Im Febraur gab es Sekr zum Frühstück, im Mai dagegen nicht mehr. Als ich den Kelner darauf angesprochen habe, hat er gesagt, dass es Unterschiede zwischen der Sommer- und der Wintersaison gibt. Im Sommer soll das Buffet auch abgespeckter sein. Weiß jemand von euch, ob es aktuell Sekt zum Frühstück gibt? Ansonsten muss im im Vorfld das Hotel mal anmailen...

Gruß
                Sylvia

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • birgit13B Offline
                  birgit13B Offline
                  birgit13

Hallo,
                  wir fliegen am Ende Juni nach GC und haben das VDC gebucht.

Kann mir jemand Informationen über die Einkaufsmöglichkeiten im Umkreis des Hotels geben. Ich meine jetzt Spar, Mercadona oder Hiperdino. Preise sind erstmal Nebensache, da es nur für den Erstbedarf sein sollte. Später haben wir ein Auto und kaufen unterwegs ein.

Achso, was für Läden gibt es im Hotel? Auch eine Art Apotheke/Drogerie?

Thema Tiefgarage: Nur für die hauseignene Vermietungen oder auch für Gäste mit externen Mietautos?

DANKE schon mal im Voraus für die eine oder andere Antwort!
                  Gruß
                  T.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • fioF Offline
                    fioF Offline
                    fio

@ birgit13

In unmittelbarer Nähe liegt das CC Varadero und gegenüber auf der anderen Straßenseite sind auch noch ein paar Geschäfte.
                    Die von dir genannten Supermärkte sind nur mit Bus bzw. Taxi erreichbar und natürlich mit dem Wagen. Bei allen kann man kostenlos in der Tiefgarage parken.
                    Allerdings weiß ich jetzt keinen Laden wo man dort Lebensmittel, wenn benötigt, kaufen könnte.
                    Ebenso ist mir nicht bekannt, dass das Hotel eine Tiefgarage hätte. Stellplätze oben ja, die sind aber meist für die hoteleigenen Autoanmietungen vollgestellt.
                    Im Haus selbst mehrere Boutiquen. Apotheke gibts nicht nur Arztservice.
                    fio

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • cheyenne98C Offline
                      cheyenne98C Offline
                      cheyenne98

Im Varadero ist z.B. ein Hiperdino, und gegenüber zur Promenade hin noch ein Supermarkt

Parkplätze, ganz genau 120, sind auf dem "P-Platz" -rechts neben dem Hotel-weiter 95 bis 100 Stellflächen ( incl. Kreisel am "Paseo" ) sind links neben dem Hotel, in der Strasse "Calle Mar de Noruega". Diese Stellflächen werden aber auch vom "Riu Hotel" genutzt.

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014
                      BERTELSMANN erleben - NEIN danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • birgit13B Offline
                        birgit13B Offline
                        birgit13

Danke Ihr Zwei für die Info.
                        TG deshalb, weil ich bei den Hotelbildern ein Foto gesehen habe und mich wunderte. Ok, dann lass ich mich mal überraschen.

Wg. Apotheke fragte ich nur, weil ich letztes Jahr was dummes gg gemacht habe und hinterher Verbrennungen 2. Grades auf dem Oberarm hatte ... Muss ich mir für den aktuen Fall von hier was mitnehmen 😉

Den Hiperdino werden wir wohl nur am 1. Tag nutzen, den Rest kaufen wir dann auf den Ausflügen ein. Wir werden erst ab dem 2. Tag (Mi Anreise, ab Freitag dann) nen Auto haben.
                        Schönen Abend noch und vielen Dank noch mal!
                        Gruß
                        T.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • cheyenne98C Offline
                          cheyenne98C Offline
                          cheyenne98

ob´s IM Hotel eine Apotheke gibt, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall gibt´s eine in dieser Ladenpassage, nicht direkt am Strand, sondern dahinter, beim El Senador, wenn man den Eingang von hinten benutzt. ich würd dann bei Bedarf dort etwas kaufen, weil die Medikamente doch auch so was von viel billiger dort sind! Auch bekommst du die meisten bei uns verschreibungspflichtigen dort einfach so, und dazu noch für ´n Appel und ein Ei. Ibuprofen 600 40 Stück z.B. 1,69, Diclofenac 40 Stück 1,89, Voltaren Gel die große Tube für knapp 6,--€, Diuretika (Toresamid, Furosemid) 50er Packung 2,34 €, Paracetamol für unter einen Euro etc. Wir decken uns regelmäßig ein und sparen so auch allerhand Arztbesuche

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • frische luftF Offline
                            frische luftF Offline
                            frische luft
                            Gesperrt
                            Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • CityCobraC Offline
                              CityCobraC Offline
                              CityCobra

Flieger911:
                              Ich war schon zwei mal im Villa del Conde. EInmal im Februar und einmal im Mai. Im Febraur gab es Sekr zum Frühstück, im Mai dagegen nicht mehr. Als ich den Kelner darauf angesprochen habe, hat er gesagt, dass es Unterschiede zwischen der Sommer- und der Wintersaison gibt. Im Sommer soll das Buffet auch abgespeckter sein. Weiß jemand von euch, ob es aktuell Sekt zum Frühstück gibt? Ansonsten muss im im Vorfld das Hotel mal anmailen...

Gruß
                              Sylvia

Zu Deiner Frage -
                              Wir waren auch bereits 3x im Villa del Conde, und es ist uns völlig unwichtig ob es nun Sekt zum Frühstück gibt oder nicht.
                              Ich muss mich nicht schon zum Frühstück betrinken, aber jeder so wie er mag.
                              Das Hotel zeichnet meiner Meinung nach andere Dinge aus die ich für wichtiger erachte.
                              Nur weil es vielleicht kein Sekt zum Frühstück gibt, ist das für mich kein Hindernis oder Grund mir ein anderes Hotel zu suchen oder dies als Mangel zu sehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • cheyenne98C Offline
                                cheyenne98C Offline
                                cheyenne98

@ citycobra

ich würd mal sagen Thema verfehlt, Note 6

Flieger911 hat eine Frage gestellt, wollte bestimmt nicht die Meinung anderer User hören, sondern eine kompetente Antwort auf eben diese Frage. Wenn man nicht in der Lage ist, eine Frage zu beantworten, sollte man doch gleich die Finger von der Tastatur lassen, anstatt nur um irgendetwas zu schreiben, was sonst eh keinen interessiert.

Und warum bist du so provokativ? Sich zum Frühstück betrinken ist wohl ganz bestimmt nicht die Absicht, ich wüsste nicht, was an einem Glas Sekt zum Frühstück betrinken ist. Hast du ein persönliches Problem mit Alkohol oder der Fragestellerin? Dann musst du es nicht hier und öffentlich klären!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • frische luftF Offline
                                  frische luftF Offline
                                  frische luft
                                  Gesperrt
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • birgit13B Offline
                                    birgit13B Offline
                                    birgit13

@frische Luft: Maybach? Schön wärs gg. Wenn ich die Kohle hätte, würde ich sicherlich nen eigenes Häuschen auf GC besitzen gg.

Danke!

Glaubt Ihr das es Sinn macht, das Hotel mal direkt anzuschreiben, bzgl. der TG? Ich meine, ob man Antwort bekommt. Habs schön öfter erlebt, das auf simple Fragen keine Antwort gab. Das gab dann Abzüge in der B-Note gg.

Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • frische luftF Offline
                                      frische luftF Offline
                                      frische luft
                                      Gesperrt
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • fioF Offline
                                        fioF Offline
                                        fio

Schick eine e-mail an das Hotel oder ruf an. Wenn du ohnehin weißt, wann ihr ankommt würde ich an deiner Stelle gleich versuchen einen Parkplatz in der Garage zu reservieren.
                                        Trotz der vielen, allerdings meist kostenpflichtigen Parkplätze rund um das Haus, ist´s sehr sehr schwer einen freien zu finden.
                                        fio

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • CityCobraC Offline
                                          CityCobraC Offline
                                          CityCobra

cheyenne98:
                                          ich würd mal sagen Thema verfehlt, Note 6
                                          Flieger911 hat eine Frage gestellt, wollte bestimmt nicht die Meinung anderer User hören, sondern eine kompetente Antwort auf eben diese Frage. Wenn man nicht in der Lage ist, eine Frage zu beantworten, sollte man doch gleich die Finger von der Tastatur lassen, anstatt nur um irgendetwas zu schreiben, was sonst eh keinen interessiert.
                                          Und warum bist du so provokativ? Sich zum Frühstück betrinken ist wohl ganz bestimmt nicht die Absicht, ich wüsste nicht, was an einem Glas Sekt zum Frühstück betrinken ist. Hast du ein persönliches Problem mit Alkohol oder der Fragestellerin? Dann musst du es nicht hier und öffentlich klären!

@cheyenne:
                                          Bist Du hier Moderator(in), oder bewirbst Du Dich gerade um diese Stelle?
                                          Und wo steht geschrieben das man seine eigene Meinung zu einem Thema nicht äußern darf?
                                          Willst Du hier anderen Usern den Mund verbieten?
                                          Mag sein das es Dich persönlich nicht interessiert, aber sprichst Du hier für alle User?
                                          Und nein, ich habe weder ein Problem mit Alkohol noch mit der Fragestellerin!
                                          Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum es für jemand von so hoher Wichtigkeit ist Morgens Sekt zum Frühstück zu bekommen?
                                          Eine Antwort auf diese Frage ist mir die Fragestellerin bis jetzt noch schuldig geblieben, oder willst Du mal wieder für Sie sprechen?
                                          Wenn man eine Frage stellt, darf man nicht immer nur eine Antwort erwarten, sondern auch mit dem Hinterfragen des Grunds für diese spezielle Frage, oder sehe ich das falsch?
                                          Man könnte ja auch fragen ob es noch Sesambrötchen gibt, die Croissants nicht so trocken schmecken, der Kaffee stark genug ist etc.
                                          Oder wurden diese Fragen bereits ebenfalls schon in einem anderem Thread geklärt?
                                          Wenn mir eine Sache von hoher Wichtigkeit ist, kann ich mich auch direkt an das Hotel wenden.
                                          Und bevor jetzt wieder ein Kommentar vom Leuchtturm kommt -
                                          Ja, ich habe bereits ähnliche Fragen zu einem anderen Thema gestellt, und dazu stehe ich auch.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 2 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          AC Hotel Iberia Las Palmas
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Grupotel Playa Feliz
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marina Elite All Inclusive Resort
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 50%
                                          ab 278 €
                                          Alsol Los Caribes 1- Adults Only
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Grupotel Orquidea
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Abora Continental by Lopesan Hotels
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Las Palmas de Gran Canaria
                                          Playa del Ingles
                                          Maspalomas
                                          Puerto Rico
                                          Mogán
                                          San Agustin
                                          Telde
                                          Puerto de Mogán
                                          Agaete
                                          Galdar
                                          Arinaga
                                          Vecindario
                                          San Bartolome de Tirajana
                                          Vega de San Mateo
                                          Hotels in der Nähe
                                          Club Maspalomas Suites & SPA
                                          Bohemia Suites & Spa - Adults only
                                          Santa Monica Suites Hotel
                                          Maritim Playa
                                          Hotel Riu Palace Maspalomas Adults Only
                                          Hotel Riu Palace Meloneras
                                          Hotel Riu Palace Oasis
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag