Bugdet, Thrifty, Alamo usw. - welche Mietwagenfirma sollen wir nehmen
-
Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen:)
Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit "Budget" gemacht? Ich möchte bitte etwas über Budget hören (lesen).
Grüße
-
In diesem Forum geht es doch darum sich auszutauschen, oder? Oder dürfen hier nur Fragen zu Alamo gestellt werden?
Ich habe bereits alles Mögliche zu Budget gegoogelt. Wäre ich zufrieden mit dem was ich gefunden habe, würde ich hier nicht fragen.
Danke
-
bei
rentalcars.com
stehen 50 bewertungen, auch aktuelle.
was möchtest du denn noch wissen ?mit einem schroffen tonfall wirst du hier nicht weit kommen, das habe ich über die jahre gelernt.
-
Ich habe bereits alles Mögliche zu Budget gegoogelt. Wäre ich zufrieden mit dem was ich gefunden habe, würde ich hier nicht fragen.
Danke
..
Oh wieder ein Profilverstecker, wird schon ein Grund geben, dann behalte ich mein Wissen lieber für mich -
Nein, nicoletta
hier dürfen auch Fragen zu anderen Vermietern gestellt werden.....
obwohl....in gewisser Weise hat Claus schon Recht .....
Manchmal macht der Ton die Musik.....Na,
also hier von mir:
Wir hatten vor Jahren einmal Budget gebucht, weil sie damals zu unserer Reisezeit am günstigsten waren.
War nix besonderes, normaler Service am Schalter (also Zusatzposten aufquatschen wollen - nein danke!, brauchen wir nicht, haben eine Versicherung über Deutschland etc. etc.), Auto ohne Macken, choice line gabs damals nicht.So, das wars auch schon.
Sämtliche Anbieter in Florida geben sich eigentlich nicht viel. Wir haben früher gerne Alamo gebucht, aber irgendwann haben uns die ewig langen Schlangen (besonders in Miami, wenn gefühlt halb Deutschland aus dem Flugzeug direkt bei Alamo aufgeschlagen hat!) so genervt, dass wir weitergezogen sind.
Mitterweile bei Hertz gelandet; dort sind wir Premium Member und da gibt es immer mal wieder nette Schnäppchen, die wir auch gerne eine Zeit im voraus buchen.Im Vergleich zu anderen US-Staaten ist eine Florida-Mietwagenbuchung gnadenlos günstig, wenn mans richtig macht.
In diesem Sinn...viel Erfolg.Gruß, Jo.
-
Vielen lieben Dank jo-joma.
-
Wir buchen eigentlich immer Hertz - da über den ADAC nicht nur am Günstigsten - auch die Leistungen wie Reifenschaden sind dort am besten.
Zum Thema Geländewagen möchte ich noch anmerken: So toll es ist, einen Equinox oder ähnliches zu fahren, denkt daran, dass ihr Gepäck oder Shoppingsachen im Auto habt. Gar nicht so selten werden Scheiben von vor Malls geparkten Autos eingeschlagen und die Sachen geklaut.
Wir nehmen daher nur Wagen mit abschließbarem Kofferraum. Da liegt dann alles außer Sichtweite!
-
. Gar nicht so selten werden Scheiben von vor Malls geparkten Autos eingeschlagen und die Sachen geklaut.
....
Nicht nur bei denen.
Vor 20-25? Jahren hatten wir unseren Cadilc de Ville mal an dem Fotospot in Key Biscane abgestelt. Da ich immer Alles sehe
, viel mir ein dunkel Weisser auf, der auf einem Tisch in der Nähen sass 
Er sah wohl auch wie ich meinen Nikonkoffer aus den Auto nahm.Beim Zurückkommen war die Scheibe eingeschlagen.
So, an die Umwelfreaks, der herbeigerufene Officer kam und lies seine 8 Zylinder 1,5 Stunden im Stand laufen.
Viele mir nur so auf.
Zum Airpot nach Alamo, war ja nicht weit, getausch, und dann weiter shoppen...

Zum Glück hatte der Drecksack nicht sonstiges gestohlen.

Also...........immer schön gucken beim Parken.........
-
OT
foto,
ich lese deinen beitrag so, dass der officer seinen cruiser aus ignoranz hat laufen lassen.
weit gefehlt.
er muss dies tun, denn er muss sicherstellen, dass er SOFORT abrauschen kann, ohne den wagen anlassen zu müssen. sowas passiert oft, z.b. bei einer situation, die sein sofortiges eingreifen bedarf., wie ein 187, 999 oder überfall eines liquor stores etc. dann ist ein pillepalle wageneinbruch eine lapalie.
auch hat ein cruiser jede menge equipment an bord, welches strom braucht. handy, gps, shortwave radio, klimaanlage, das rot/blaulicht, welches zu 100% an war.
nicht alle menschen, die ihren wagen laufen lassen, sind trottel. manchmal macht es sinn, man muss nur mal darüber nachdenken.btw,
du solltest deine signtur wirklich mal überdenken. ich bin zwar kein übermäßig politisch korrekter, aber das finde ich dann doch schon recht respektlos. -
Bin ganz bei Dir - vielleicht war es foto 1 aber besonders wichtig allen kund zu tun, dass er damals einen Cadillac DeVille gemietet hat!

LG
Sokrates
-
Hallo zusammen.
Wir haben bei Dollar am Flugplatz Miami ein Auto gebucht.
Gleich gesagt, das ist eben so. Wir haben im letzten Jahr mit Dollar in NY sehr gute Erfahrungen gemacht.
Leider war uns bei der Buchung nicht bekannt, dass Dollar bei dem Sun Pass nicht gerade der billigste ist.
Wie geschrieben, das ist eben so und ich will und kann es jetzt nicht mehr ändern.
Jetzt habe ich zwei Fragen:- Kann jemand sagen wo wir den Transponder für das Fahrzeug erhalten. Direkt am Schalter oder später beim abholen vom Fahrzeug. (In NY haben wir den Transponder erst an Fahrzeug angeboten bekommen und auch dort erst einen Vertrag unterschrieben)
- Wo bekommt man am Flugplatz Miami bei Dollar das Fahrzeug wenn man den Papierkram am Schalter erledigt hat.
(Wo muss man hingehen? Ist der Weg gekennzeichnet?)
Gruß Horst
-
ADAC ist ja auch nur der Vemittler....
Vorteil bei Alamo: du kannst dir zuhause dein Bypass-Ticket ausdrucken, gehst damit direkt zum Auto und musst dich nirgends mehr anstellen. Wir hatten unser Auto in nichtmal 10 Minuten. Anleitung ist hier im Forum irgendwo weiter hinten.
Da gibts auch keinen Transponder.
-
Danke für die hilfreichen Antworten.
Dabei wurde der Zweck von Holidaycheck bestens erfüllt. Kompetente Urlauber helfen anderen Urlaubern.
Da "Foto1" sich so gut auskennt, hätte ich noch eine Frage an ihn. Muss man auf der Toll Road rechts oder links fahren.
Schade, dass man bei Holidaycheck fast keine vernüftigen Antworten mehr bekommt. War früher schöner Beiträge in Holidaycheck zu lesen.Gruß Horst