victory resort in colakli
-
Wir haben auch gebucht. Eine Kollegin hat mir von dem Hotel erzählt und fand es sehr gut. Sonst waren wir immer im Febeach. Jetzt soll es mal ein anderes Hotel sein.
Ist das Hotel im Moment geschlossen? Letzte Bewertung ist aus November.
Wir freuen uns im Juni dort unseren Urlaub zu verbringen. -
WLAN mit IPAD
Hallo, kann jamand sagen, ob man mit einem IPAD das WLAN im Victory nutzen kann?
Teilweise funktionieren die WLAN-Zugänge in Hotel ja nur mit Popup´s, die mit dem Ipad oft nicht harmonieren.
Überhaupt: Ist die Qualität des Netzes so, dass man WLAN nur in der Lobby bekommt oder funktioniert das auch in den Zimmern?
Vielen Dank für Eure Mühe! -
@ atzejunge:
W_lan hast du in der Lobby umsonst, also mit dem I_Phone funktioniert es einwandfrei !
Außerhalb der Lobby ist der Emfang sehr eingeschränkt !
Gruß
Mirco -
jep, macht er, am strand hast ca.4km dorthin geht locker lg und supi urlaub
-
Danke für die superschnelle Antwort !
Und ja, den werden wir haben, ich werde auf jeden Fall berichten.
Bin dann mal fast weg, nur noch 2 mal arbeiten.
Carsten.
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Hi nadine....wir waren schon 2 mal im Victory ....dort ist alles bestens...hab gerade das 3.mal gebucht....diesmal ende mai...lg frank -
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es im Victory Aufzüge gibt?
-
schaust du hier lg.
-
snakeplissken:
schaust du hier lg.Vielen Dank. Stellt sich nur noch die Frage ob dieser nur im Haupthaus oder auch in den Nebengebäuden vorhanden ist.
Da wir mit Kleinkind reisen, wollen wir eher ein Zimmer im Nebengebäude wegen der Disco. -
@Hoteltester 84
... die Aufzüge befinden sich in allen Häusern ( 1 Haupthaus, 2-6 Nebengebäude )
wobei ich Dir mit Kleinkind von Haus 4-6 abraten würde, da dort allabendlich nach den Shows hier noch die Party abgeht ( Live-Musik, Disco, Karaoke usw,) und Du die Musik noch extrem laut auf den Zimmern hörst. Aber ab Mitternacht ist dann auch dort Ruhe.
Würde Dir in Deinem Fall ein Zimmer in Haus 2 oder 3 empfehlen.
Gruß Jörg,
-
minaton:
@Hoteltester 84... die Aufzüge befinden sich in allen Häusern ( 1 Haupthaus, 2-6 Nebengebäude )
wobei ich Dir mit Kleinkind von Haus 4-6 abraten würde, da dort allabendlich nach den Shows hier noch die Party abgeht ( Live-Musik, Disco, Karaoke usw,) und Du die Musik noch extrem laut auf den Zimmern hörst. Aber ab Mitternacht ist dann auch dort Ruhe.
Würde Dir in Deinem Fall ein Zimmer in Haus 2 oder 3 empfehlen.
Gruß Jörg,
Super. Vielen Dank für die Info.